bin nächsten Samstag in München beim Spiel, will aber erst Sonntag zurück. Ist jemand von Euch mit dabei und kann mich sonntags mit Retour nach FFM nehmen?
macht es eigentlich sinn im parkhaus am stadion zu parken oder eher in der city in nem günstigen parkhaus zu parken und mit der sbahn zum stadion zu fahren?
hab gehört es dauert mindestens ne stunde da aus dem parkhaus zu kommen
ich war vor 2 oder 3 jahren in MUC. Hab damals in Garching gepartkt (P&R) un dann mit der S-bahn 2 Stadionen bis zum Stadion gefahren. Alles easy und Stress frei Nur so als Tipp
ich war vor 2 oder 3 jahren in MUC. Hab damals in Garching gepartkt (P&R) un dann mit der S-bahn 2 Stadionen bis zum Stadion gefahren. Alles easy und Stress frei Nur so als Tipp
Haben wir letztes Jahr bei ´60 genauso gemacht - absolut zu empfehlen
Nein aus Erfahrung weiß ich, dass es wenig Sinn macht dort zu parken, außer du bist früh genug dran besser in der city parken und mit der U-Bahn bzw. Bussen reinfahren...
endlich geht´s um´s Bier
bin nächsten Samstag in München beim Spiel, will aber erst Sonntag zurück. Ist jemand von Euch mit dabei und kann mich sonntags mit Retour nach FFM nehmen?
Gruß,
Saphiro
Yes ... ein Auswärtsspiel was ich nicht mehr besuchen werde .. man muss sich ja nicht jeden Scheiß gefallen lassen.
hab gehört es dauert mindestens ne stunde da aus dem parkhaus zu kommen
ich war vor 2 oder 3 jahren in MUC. Hab damals in Garching gepartkt (P&R) un dann mit der S-bahn 2 Stadionen bis zum Stadion gefahren. Alles easy und Stress frei
Nur so als Tipp
Haben wir letztes Jahr bei ´60 genauso gemacht - absolut zu empfehlen
9er dürfen NICHT auf dem gästebusparkplatz parken, richtig??
http://suedkurve-muenchen.org/?cat=1
--- das war vor 4 Jahren auch schon so... keine essen oder Trinken im Block...
habe mal ne frage ist damit zu rechnen, wie im letzten Jahr nach Münche (war zwar das 60 Spiel), das kurzfristig ein Entlastungszug fährt????
die infos kommen wieder 5vor12 und sind dann für die katz