>

Faninfo: Auswärts in München (Parkplatz-Info in #43)

#
Aus dem Eisernen Forum:
Ist das die neue Dialogkultur des DFB ?
"Zieh dich aus, wir müssen reden" ?


Schön gesagt.
Aber sicher alles nur ein großer Zufall so etwas jetzt zu veranstalten, genau so wie der Zufall das man am Abend vor dem Fangipfel einfach mal tausenden Dynamos nur 2 Törchen aufmacht damit man ein paar Randale-Schlagzeilen für seine Zwecke generieren kann.
Ekelhaftes DFB/L Pack.
#
An alle, die hinfahren:

Bitte bewahrt trotz aller Provokationen Ruhe. Lasst euch zu nichts hinreißen, denn das ist genau das, was die wollen.

Ich bin vollkommen fassungslos angesichts einer solch hirnfreien Vorgehensweise!

Bisher war ich nicht so heiß auf das Spiel, weil ich mir für uns rein gar nichts ausrechnete. Jetzt zerreißt es mich fast innerlich bei dem Gedanken, dass wir zusätzlich zu dieser Sch... am Ende auch noch verlieren könnten.

Nur die SGE!
#
Leute bleibt ruhig und zickt euch nicht an. Lasst Euch hier was dieses Thema betrifft, egal wie schlimm es ist, nicht zu sehr reizen. Sonst explodiert ihr vielleicht morgen & das wollen wir nicht.
#
Ich habe eine Karte. Sollten die Zelte aufgebaut sein, werde ich, unabhängig ob es mch trifft, nicht ins Stadion gehen.
Hoffe der Block bleibt leer. Dann werden auch die Medien kritisch berichten.
Es muss aber friedlich bleiben.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schade das man bei diesem Spiel nur verlieren kann, so oder so wird die Aktion als gerechtfertigt durchgehen. Passiert was war es noch zu wenige "Sicherheit", passiert nichts lag es genau an diesen Zelten das alles friedlich blieb.

So oder so werden die Fans die Verlierer sein, ein richtig dreckiges Spiel was dort gespielt wird.


Nicht, wenn die Leute garnicht erst reingehen... wäre wohl das stärkste Zeichen.

Vorm Eingang bleiben und von der Hoolizei - ohne Gegenwehr, aber visuell dokumentiert - vermöbeln lassen.  
#
Kann man diesem Bauern Pack, nicht alles verbieten, wenn sie zu uns kommen?

sprich,

Nicht genehmigt werden:

Megaphone
Doppelhalter
Spruchbänder
Kamerastative
Trommeln
Fanutensilien (schal, trikot, cap etc)
Fahnen (in jeder Form)
Digicams
Handys
Rucksäcke
Gürteltaschen
Zigaretten, Feuerzeuge etc ...

usw usw usw ....

achja .. "anfeuern" oder ähnliche dinge, welche eine solche geräuchkulissen hervorrufen, sind auch zuunterlassen ...
#
Oh Mann....
Zum x-ten Male, das Alte Testament ist überwunden, es gilt nicht mehr Auge um Auge.
Abgesehen davon, was können die Bayern-Fans, ja auch die gibt es, und auswärts sind es solche, dafür, dass Ihre Führung durchdreht?
Es gilt immer noch: Getrennt in den Farben, vereint in der Sache.

Wir alle, alle Fußballfans wollen dieses Papier "Sicheres Stadionerlebnis" nicht, wir alle leiden darunter.
#
Gude Morsche, Welt.

Der hr berichtet.
#
Gude,
ich mach mich mal auf nach M.
Duch das Zelt gehe ich sicher nicht!

steher
#
steher schrieb:
Gude,
ich mach mich mal auf nach M.
Duch das Zelt gehe ich sicher nicht!

steher





dito.
Und wenn Leute da durch müssen, gehe ich auch nicht ins Stadion.
#
Na toll! Ca. 6000 Frankfurter Fans werden hier sozusagen, Vorratskriminalisiert! Und warum ? Weil in Bayern bald Landtags-wahlen sind, Der Herr Innenminister, ja genau der, der die Stehplätze abschaffen will und schon seit geraumer Zeit versucht sich als starker Mann auf kosten der Fußballfans zu profilieren,kommt rein zufällig auch aus Bayern  Abgesehen davon, diese Ganzkörperkontrollen sind in einer rechtlichen Grauzone angesiedelt. Wer gibt irgend so einem Securitytypen denn das recht, Dinge zu tun, die selbst der Polizei nur in besonderen Fällen, ( dringender Tatverdacht,Gefahr im Verzug) erlaubt sind. Hier setzt mal wieder Jemand klammheimlich die Verfassung außer Kraft. Ich kann nur hoffen das DFL und DFB sich auf die Hinterbeine stellen und diesem Unfug mit aller ihrem Einfluss entgegen treten. Denn sonst ist es bald vorbei mit Fankultur  im Fußball. Ich hoffe die Fans bleiben besonnen und lassen sich nicht provozieren. Denn hier wird mit Sicherheit versucht sich durch Provokation der Fans , Argumente zu verschaffen für die nächste Runde der Innenministerkonferenz und der Debatte mit der Liga und dem DFB.
Oder haben etwa die DFL/DFB-Führungen eine Champusliga im Sinn?
Die weniger betuchten Schichten werden ja schon bei Kunst und Kultur weitgehend ausgegrenzt. Soll das jetzt auch im Fußball so weiter gehen? Das ist eine Frage die sich die Liga und der DFB durchaus gefallen lassen muss !
Wir dürfen eines nicht vergessen! Nicht die Fans politisieren den Fußball, der Fußball wird von der Politik Missbraucht !
Vorsitzender EFC-Kutscherklause-Ostend
#
alles halb so wild, hier die ersten livebilder aus den zelten
#
SgeBasti85 schrieb:
   SgeBasti85 schrieb: Jetzt steht auf der UF Homepage genau das Gleiche was ich hier geschrieben hab und von Großmäulern angemacht wurde. Schreibt das dann die große UF werden alle zu Speichelleckern.... Großes Kino ihr Helden!! ...

komplettes Zitat anzeigen

So ein Schwachsinn- wo steht da z.B. was davon, dass alle trotzdem reingehen sollen, wie du es hier von der Couch forderst? Affe.


Der Beitrag, bei dem wohl einige einen Wutständer bekommen haben (den ich explizit zuletzt zitiert habe), deckt sich sehrwohl mit den Aussagen der UF. Als ob deine Argumentationsbasis nicht von der Couch käme, du harter Hund...


Du weißt nicht im geringsten, wer er ist und wen er hier vertritt, oder?
#
Die Maßnahmen der bayerischen Sicherheitsbehörden decken sich in keinster Weise mit dem Grundgesetz. ("die Würde des Menschen ist unantastbar").

Welche Möglichkeiten hätten denn der Verein Eintracht Frankfurt und explizit die Mannschaft, hiergegen ein Zeichen zu setzen?

Sollte die Aktion mit den Zelten wirklich so stattfinden, stehen solche "Kontrollen" in der Zukunft wohl öfter auf der Tagesordnung.

Vielleicht eine etwas abwegige Idee:
Um ein Exempel zu statuieren, sollte sich die Mannschaft weigern, das Spielfeld zu betreten, so lange unsere Fans diese "Kontrollschande" über sich ergehen lassen müssen.
Würde dann gerne mal die Gesichter der FCB- und DFB-Bosse sehen...
#
Hessenpower schrieb:
Die Maßnahmen der bayerischen Sicherheitsbehörden decken sich in keinster Weise mit dem Grundgesetz. ("die Würde des Menschen ist unantastbar").

Welche Möglichkeiten hätten denn der Verein Eintracht Frankfurt und explizit die Mannschaft, hiergegen ein Zeichen zu setzen?

Sollte die Aktion mit den Zelten wirklich so stattfinden, stehen solche "Kontrollen" in der Zukunft wohl öfter auf der Tagesordnung.

Vielleicht eine etwas abwegige Idee:
Um ein Exempel zu statuieren, sollte sich die Mannschaft weigern, das Spielfeld zu betreten, so lange unsere Fans diese "Kontrollschande" über sich ergehen lassen müssen.
Würde dann gerne mal die Gesichter der FCB- und DFB-Bosse sehen...


das wollen die doch nur, 3 punkte am grünen tisch, die hosenscheißer ham angst vor ne niederlage
#
Da wacht man auf und ist direkt auf 180.

Gibt doch nen EFC im Bundestag, die sollen den Friedrich mal anrufen und Terror machen.

Aber ich denke, da bin ich zu naiv.
#
Hessenpower schrieb:
Die Maßnahmen der bayerischen Sicherheitsbehörden decken sich in keinster Weise mit dem Grundgesetz. ("die Würde des Menschen ist unantastbar").

Welche Möglichkeiten hätten denn der Verein Eintracht Frankfurt und explizit die Mannschaft, hiergegen ein Zeichen zu setzen?

Sollte die Aktion mit den Zelten wirklich so stattfinden, stehen solche "Kontrollen" in der Zukunft wohl öfter auf der Tagesordnung.

Vielleicht eine etwas abwegige Idee:
Um ein Exempel zu statuieren, sollte sich die Mannschaft weigern, das Spielfeld zu betreten, so lange unsere Fans diese "Kontrollschande" über sich ergehen lassen müssen.
Würde dann gerne mal die Gesichter der FCB- und DFB-Bosse sehen...


Klingt natürlich erstmal ziemlich krass, aber die Manschaft das wirklich machen würde, wäre das schon ziemlich geil...

Aber mach dir mal nicht allzu große Hoffnungen  :neutral-face
#
Eine Nacht darüber geschlafen und jetzt an einer Raststätte an der A9. Wenn es zu Ganzkörperkontrollen kommt, werde ich das Spiel schweren Herzens boykottieren.

Zugleich sollte man versuchen das ganze unnötige Theater auch in der breiten Masse publik zu machen: Über Twitter & Facebook Freunden und vor allem direkt Sky & Co etwas liefern, damit unsere Verantwortlichen bei Interviews etwas auf Lager haben.

Die Büchse der Pandora wurde geöffnet und der Rubikon überschritten  
#
98_adler schrieb:
Hessenpower schrieb:
Die Maßnahmen der bayerischen Sicherheitsbehörden decken sich in keinster Weise mit dem Grundgesetz. ("die Würde des Menschen ist unantastbar").

Welche Möglichkeiten hätten denn der Verein Eintracht Frankfurt und explizit die Mannschaft, hiergegen ein Zeichen zu setzen?

Sollte die Aktion mit den Zelten wirklich so stattfinden, stehen solche "Kontrollen" in der Zukunft wohl öfter auf der Tagesordnung.

Vielleicht eine etwas abwegige Idee:
Um ein Exempel zu statuieren, sollte sich die Mannschaft weigern, das Spielfeld zu betreten, so lange unsere Fans diese "Kontrollschande" über sich ergehen lassen müssen.
Würde dann gerne mal die Gesichter der FCB- und DFB-Bosse sehen...


Klingt natürlich erstmal ziemlich krass, aber die Manschaft das wirklich machen würde, wäre das schon ziemlich geil...

Aber mach dir mal nicht allzu große Hoffnungen  :neutral-face  


Hab schon über das selbe nachgedacht, zur Not ohne die drei Punkte wieder abreisen.
Aber das wird wohl nicht passieren...  :neutral-face
#
Tenere schrieb:
Eine Nacht darüber geschlafen und jetzt an einer Raststätte an der A9. Wenn es zu Ganzkörperkontrollen kommt, werde ich das Spiel schweren Herzens boykottieren.
   


Gute Einstellung!

Ich hoffe, dass es dir viele andere Fans gleich tun werden!


Teilen