>

Faninfo: Auswärts in München (Parkplatz-Info in #43)

#
block28 schrieb:
... Für mich die einzige logische Konsequenz - ruhig bleiben, draußen bleiben, in der Innenstadt alle Kneipen besetzen. Mal schauen, ob die Polizei mehr Spass damit hat. ...


In der Innenstadt ist heute auch eine Nazi-Demo gegen eine geplante Großmoschee nebst Antifa-Gegendemo. Dürfte amüsant werden.

@HG: Ich hoffe, die Fanbetreuung hat heute eine eigene Beweissicherungseinheit.
#
Blablablubb schrieb:
Also erstmal haben diejenigen Recht, die sagen, man solle besonnen bleiben, auch wenn es einem natürlich schwer fällt. Aber es werden nur die Ausschreitungen provoziert, die sie haben wollen (und das müssten heute auch mal die Medien einsehen und breit darüber berichten).

Ein Gästeboykott würde dazu natürlich sehr beitragen, denn dann müssen sie darüber reden und wie es dazu kam. Aber es werden sicher genügend ins Stadion gehen, damit es nicht als Boykott empfunden wird, wenn vielleicht trotzdem 3.000 drin sind.

Eine Verweigerung der Mannschaft zum Spiel anzutreten wäre natürlich die Maßnahme schlechthin, aber das liegt wohl eher im Land der Träume.



Bin trotz drüber schlafen, immer noch fassungslos & sprachlos.
Was die Verweigerung des Spiels anbelangt, seitens unserer Manschaft, genau das hab ich gestern auch meinem Kumpel gesagt. Das wäre ein geiles Zeichen. Scheiß auf die 3 Punkte oder die Strafe, die es dann dafür geben würde. Die Nummer geht einfach nicht!
Hatte mich eigentlich tierisch gefreut, daß ich über´s Forum doch noch Tickets bekommen habe. Aber das Ticket bekommt Hr. Hoeneß mit einem netten Brief zurück! Auch wenn ihn das einen Scheiß interresiert. Werde trotzdem hinfahren und hoffentlich mit ALLEN vor dem Stadion dagegen demonstrieren. Ich fänd´s sehr schade, wenn trotzdem viele reingehen, so nach dem Motto, na ja, ich mußte mich ja nicht nackig machen. Wir sind nunmal alle Frankfurter Jungs. Und so lange die Zelte stehen, betrete ich das Drecksstadion nicht!
Was für ne Scheiße!!!
Aber BITTE baut keine Scheiße & laßt euch nicht prvozieren!!!!
Einfach alle draußen bleiben, dann werden auch die Medien schon drauf eingehen.
Grüße.
ForzaSGE
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Cino schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ich hoffe daurauf, das unser Vorstand die richtigen Schritte einleitet


Und die wären?


Hier sind nun die Juristen gefragt.


Was ist denn das für ne blöde antwort?
Ich hab dich gefragt was die von dir angesprochenen schritte des vorstands sein sollen und du erzählst mir was von juristen?
#
Ein Grund mehr, München und diesen Verein nicht gut zu finden. Einfach unfassbar schlecht.
#
Cino schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Cino schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ich hoffe daurauf, das unser Vorstand die richtigen Schritte einleitet


Und die wären?


Hier sind nun die Juristen gefragt.


Was ist denn das für ne blöde antwort?
Ich hab dich gefragt was die von dir angesprochenen schritte des vorstands sein sollen und du erzählst mir was von juristen?

Ok, dann halt einfach das Spiel absagen, somit bekommen die Bayern den schwarzen Peter zugeschoben.
#
98_adler schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
98_adler schrieb:
Hessenpower schrieb:
Die Maßnahmen der bayerischen Sicherheitsbehörden decken sich in keinster Weise mit dem Grundgesetz. ("die Würde des Menschen ist unantastbar").

Welche Möglichkeiten hätten denn der Verein Eintracht Frankfurt und explizit die Mannschaft, hiergegen ein Zeichen zu setzen?

Sollte die Aktion mit den Zelten wirklich so stattfinden, stehen solche "Kontrollen" in der Zukunft wohl öfter auf der Tagesordnung.

Vielleicht eine etwas abwegige Idee:
Um ein Exempel zu statuieren, sollte sich die Mannschaft weigern, das Spielfeld zu betreten, so lange unsere Fans diese "Kontrollschande" über sich ergehen lassen müssen.
Würde dann gerne mal die Gesichter der FCB- und DFB-Bosse sehen...


Klingt natürlich erstmal ziemlich krass, aber die Manschaft das wirklich machen würde, wäre das schon ziemlich geil...

Aber mach dir mal nicht allzu große Hoffnungen  :neutral-face  


Hab schon über das selbe nachgedacht, zur Not ohne die drei Punkte wieder abreisen.
Aber das wird wohl nicht passieren...  :neutral-face  


Warum auch, sind ja nur die Fans...


Man kann nicht verlangen, dass die Spieler gegen Ihren Arbeitsvertrag verstossen, wenn schon dann muss dies vom Verein kommen.
Respekt an alle, die weit anreißen und nicht reingehen.
#
Wenn diese machtgeilen und dummen Selbstdarsteller diese Dinge(zelt, keine Speisen) wenigstens frühzeitg so geregelt hätten, dami die Fans ihre Reise nicht bereits finanzell auf den Weg gebracht haben. nein , die durften  schön ihre Karten kaufen.

Dies scheint beim DFB , DFL aber keine Thema zu sein.Es ist ein in sich krankes System.

ich Depp hatte lange vor der Saison überlegt, ob ich mir diesen Fußball insgesamt noch aktiv gebe,
Was würde denn passieren, wenn die eintracht sagen würde; "Wir vezichten deshalb, treten nicht an"??????

Ich hab da sehr konkrete Vostellungen, was da los wäre. Warum sich dieser Gedanke erst gar nicht stellt.  

Ein in sich unglaublich kranke Fußballwelt.

Ich hab einen Fehler gemacht.

Das ist definitiv meine letzte Saison als Stadiongänger. Aber dies stand schon vor diesem Wochenende fest. ich seh mich nur bestätigt.
#
An alle Chaoten die sich jetzt hier aufregen! Wer es toll findet im Stadion Randale zuschieben und Bengalos zu zünden der hat die Sache nicht verstanden! Die Bayern haben vollkommen Recht! Ich gehe über 30 Jahre zum Fussball und wegen mir musste die Polizei nie kommen!
#
Goddi schrieb:
An alle Chaoten die sich jetzt hier aufregen! Wer es toll findet im Stadion Randale zuschieben und Bengalos zu zünden der hat die Sache nicht verstanden! Die Bayern haben vollkommen Recht! Ich gehe über 30 Jahre zum Fussball und wegen mir musste die Polizei nie kommen!

ich brauche keine Bengalos im Stadion und wer randaliert soll rausfliegen, aber was die Bayern da abziehen geht gar nicht. Und wer das gut findet, dem gönne ich, dass er mal versehentlich vor einen Bullenknüppel gerät.
#
Goddi schrieb:
An alle Chaoten die sich jetzt hier aufregen! Wer es toll findet im Stadion Randale zuschieben und Bengalos zu zünden der hat die Sache nicht verstanden! Die Bayern haben vollkommen Recht! Ich gehe über 30 Jahre zum Fussball und wegen mir musste die Polizei nie kommen!


Verpiss dich dahin zurück wo du herkommst!  
#
Dirty-Harry schrieb:

Das ist definitiv meine letzte Saison als Stadiongänger. Aber dies stand schon vor diesem Wochenende fest. ich seh mich nur bestätigt.


Soweit wie du bin ich noch nicht...aber ich weiß das es nur noch eine Frage der Zeit ist. Noch können wir ein bißchen kämpfen und noch haben wir da ein paar Erfolgserlebnisse. Über kurz oder lang werden aber wohl die Wurstulis, die Kinds und wie sie alle heißen gewinnen und erst spät werden auch hier einigen auffallen was man an einem wie dem Heribert hat...der mag nämlich Fussball...
#
Goddi schrieb:
An alle Chaoten die sich jetzt hier aufregen! Wer es toll findet im Stadion Randale zuschieben und Bengalos zu zünden der hat die Sache nicht verstanden! Die Bayern haben vollkommen Recht! Ich gehe über 30 Jahre zum Fussball und wegen mir musste die Polizei nie kommen!


Was bist du denn für ne wurst? Geh zurück ins bild-forum...
#
Goddi schrieb:
An alle Chaoten die sich jetzt hier aufregen! Wer es toll findet im Stadion Randale zuschieben und Bengalos zu zünden der hat die Sache nicht verstanden! Die Bayern haben vollkommen Recht! Ich gehe über 30 Jahre zum Fussball und wegen mir musste die Polizei nie kommen!

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.

Ansonsten gratuliere ich zu Deinem ausgeprägten Textverständnis und Deinen brillanten Gedankengängen.
#
Hallo Herr Rhein.

Agent Provocateur, wie lieb ich dich!
#
Goddi schrieb:
An alle Chaoten die sich jetzt hier aufregen! Wer es toll findet im Stadion Randale zuschieben und Bengalos zu zünden der hat die Sache nicht verstanden! Die Bayern haben vollkommen Recht! Ich gehe über 30 Jahre zum Fussball und wegen mir musste die Polizei nie kommen!


Dir mein Schatz wünsche ich das dir beim nächsten Stadionbesuch ein freundlicher Ordner im Zelt den Finger bis zum Zäpfchen in den Anus drückt.
Aber das wird die ja egal sein...du hast ja nix zu verheimlichen...
#
Goddi schrieb:
An alle Chaoten die sich jetzt hier aufregen! Wer es toll findet im Stadion Randale zuschieben und Bengalos zu zünden der hat die Sache nicht verstanden! Die Bayern haben vollkommen Recht! Ich gehe über 30 Jahre zum Fussball und wegen mir musste die Polizei nie kommen!


Danke für das Pauschalurteil. Bleib du ruhig in deiner Traumwelt.

PS. Ich wünsche dir heute (sofern du nach München fährst) eine angenehme Prostatauntersuchung.
#
Zur Info

Thena   u.a. Essen im Gästebereich Fcbäh

http://www.rotekurve.de/2009/03/
#
Goddi schrieb:
An alle Chaoten die sich jetzt hier aufregen! Wer es toll findet im Stadion Randale zuschieben und Bengalos zu zünden der hat die Sache nicht verstanden! Die Bayern haben vollkommen Recht! Ich gehe über 30 Jahre zum Fussball und wegen mir musste die Polizei nie kommen!


Gude Boris
#
Goddi schrieb:
An alle Chaoten die sich jetzt hier aufregen! Wer es toll findet im Stadion Randale zuschieben und Bengalos zu zünden der hat die Sache nicht verstanden! Die Bayern haben vollkommen Recht! Ich gehe über 30 Jahre zum Fussball und wegen mir musste die Polizei nie kommen!

Hast du eigentlich total einen an der Klatsche?

Ich bete, ich bette, dass die Jungs die dort heute hinfahren Pyro reinschmuggeln, dass sie sich von diesen scheiss Bauern nichts sagen lassen - wo kommen wir denn dahin wenn wir uns hier alles gefallen lassen ohne jeglichen Widerstand.

Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen und unsere Scheisse müsst ihr fressen!
#
*bete ^^


Teilen