>

Faninfo: Auswärts in München (Parkplatz-Info in #43)

#
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
bei manchen ist es andersrum......
Themistokles69 schrieb:
Was soll man denn dazu sagen.

70 Euro für ne Eintrittskarte bezahlen und dann vor der Tür aus Protest stehen bleiben. Sorry , hätte ich auch nicht gemacht.

Mich wunderts, daß Ihr euch alle so aufregt. Die meisten von euch haben es doch gut geheißen daß Pyrotechnik in Stadien angewendet werden soll. Die Randale, die in den letzten letzten Jahren Überhand genommen haben, habt auch Ihr für gut geheißen und Unterstützt.

Nun habt Ihr auch die Konsequenzen dafür zu tragen. Volle Kontrolle an Stadieneingängen und Alkoholverbot. So ist das eben, aber das habt Ihr euch erarbeitet.

Verhaltet euch einfach mal wieder als Fans und nicht als Randalemeister, dann werden diese Maßnahmen nicht notwendig sein. Dann werden Frankfurter Jungs auch wieder als Fans behandelt werden.



Das ist ein, an dieser Stelle,  völlig unangebrachter Beitrag. Es könnte wirklich von einem Bayern Kunden stammen.
#
@Themistokles69:

Nichts für ungut, aber wer mit "ich hab nichts zu verbergen" argumentiert, disqualifiziert sich doch selbst von jeder ernsthaft geführten Diskussion.

Zu gestern: Ernüchternd, wie vielen Leuten dieser Eingriff in ihre Menschenwürde am ***** vorbei geht. Außergewöhnlicher Zusammenhalt sieht ganz anders aus.
Immer schön den Weg des geringsten Widerstands wählen... ich sehe rosige Zeiten auf uns alle zukommen!
#
Ich hab mal gegurgelt.



"Themistokles war massgeblich daran beteiligt, dass sich Athen den persischen Aufforderungen widersetzte, sich zu unterwerfen. [...] "

Soll ich nun lachen oder weinen?



Zu den Ausführungen des Themistokles:

Ich habe mich auch noch nie daneben benommen - jedenfalls nicht in oder vor einem Stadion.

Ich möchte trotzdem - oder eben deswegen - nicht, dass irgendwelche wildfremden Leute mich oder irgend jemand anderen der das nicht will nackt sehen.
Ich bin da eigen. Noch weniger schön fände ich es, wenn man irgendwelche Körperöffnungen untersucht.


Ich möchte auch nicht, dass Pyrotechnik verwendet wird, davor habe ich nämlich Angst.
Richtig Angst.
Angst im Sinne von Mich-Übergeben-Müssen.
Nur damit wir die Dimensionen klar haben.
Bin ich eine Memme? Mag sein.
Ich habe auch Angst von Gedränge und Menschenmassen und vor großen Höhen.
Wer mich kennt, weiß das. Jetzt wisst Ihr es alle.
Ich arbeite daran.

Aber wenn ich wählen müsste zwischen gelegentlichem Abbrennen von Bengalos und fremdem Finger in Anus und/oder Vagina, dann nehm ich die gelegentlichen Bengalos. Da kann ich mir die Augen zu halten und mir sagen lassen wenn es vorbei ist.




Ich möchte -meiner Angst zum Trotz - gelegentlich eine Sportveranstaltung besuchen.
Ohne vorherige Leibesvisitation für mich oder irgend jemand anderen.
Wenn das bedeutet, dass man die eine oder andere Veranstaltung boykottieren muss um zu zeigen dass man nicht jede Willkür in Kauf nimmt dann ist das eben so und ich behaupte mal, draußen bleiben ist die einzig sinnvolle friedliche Form des Protestes gewesen.

Bringt mich das in einen Gewissenskonflikt?
Ja.
Ich möchte gern dass die Elf auf dem Rasen nicht alleine sind und unterstützt werden.
Dazu muss man aber ins Stadion. ...


Zitat:
Wehren ? Wieso muss man sich immer gegen irgendetwas wehren ?


Niemand hat sich gegen irgendetwas gewehrt.

Es wurde dagegen protestiert, dass Menschen willkürlich Leibesvisitationen angedroht wurden.

Du wehrst Dich dagegen, dass Pyrotechnik verwendet wird.
Diese Menschen wehren sich dagegen, ohne ausreichende Gründe ausgezogen und betatscht zu werden.

Nochmal:
Ich will Pyrotechnik nicht in meiner Nähe. Ich finde sowas gehört wenn überhaupt dann in professionelle Hände und ich wäre sehr dankbar wenn eine Lösung gefunden würde mit der alle leben können.

Unter uns, ich glaube nicht dass auch nur einer von denen die da draußen geblieben sind Pyrotechnik und Randale befürwortet. Ich kann mich irren, aber da bin ich jetzt mal naiv - so wie jemand der denkt, dass die Zelte nicht aus Willkür aufgestellt wurden.


Schönen Sonntag noch.

littlecrow
#
Ich denke Boris Rhein oder einer von seinen Partei Schurken haben das Forum für sich entdeckt.Die haben ja auch alle nichts zu verbergen.
#
Warum geht ihr auf den ein? Der hat 80 % der letzten Beiträge in den letzten Monaten nur zu dem Thema geschrieben.
#
Ja zurück zum Thema..vielleicht mal an zapp von 3sat wenden.die haben damals auch beim Bremen Spiel einen Bericht gebracht.
#
Bild am Sonntag:

"Rund 500 der 6655 angereisten Frankfurter blieben aus Protest vor der Arena.
Laut Eintracht-Fanbetreuern mussten sich die Gäste in den Zelten fast vollständig ausziehen." (Mit Foto der Zelte)

Geile Pauschalisierung der Bild diesmal zu unseren Gunsten.
#
littlecrow schrieb:

Ich will Pyrotechnik nicht in meiner Nähe.


+1
#
Man Leute rafft ihr es nicht hier geht's nicht um Pyrotechnik, das ist doch nur vorgeschoben, oder könnt ihr mir erklären, warum eine Bayernfamilie mit kleinem Kind in das Zelt musste ?
Die "Ich hab nichts zu verbregen Fraktion" soll hier bitte mal komplett den Rand halten ! Was is das denn für ein bescheuertes Argument, wollt ihr euch nur weil ihr nichts zu verbergen habt, demütigen lassen um ein Fussballspiel zu besuchen. Wenn ich sehe wie viele gestern fröhlich rein sind, scheint es leider vielen egal zu sein.
#
Blablablubb schrieb:
Bild am Sonntag:

"Rund 500 der 6655 angereisten Frankfurter blieben aus Protest vor der Arena.
Laut Eintracht-Fanbetreuern mussten sich die Gäste in den Zelten fast vollständig ausziehen." (Mit Foto der Zelte)

Geile Pauschalisierung der Bild diesmal zu unseren Gunsten.



 
#
hekimt schrieb:
Man Leute rafft ihr es nicht hier geht's nicht um Pyrotechnik, das ist doch nur vorgeschoben, oder könnt ihr mir erklären, warum eine Bayernfamilie mit kleinem Kind in das Zelt musste ?


Sorry, dann habe ich mich vielleicht undeutlich ausgedrückt.

Für mich sind das 2 paar Schuhe, die Pyrotechnik und die Sache mit dem Zelt.

Ich bin zwar definitiv gegen Pyrotechnik, wollte damit aber nicht sagen, dass Pyro für die Zelte verantworlich ist (oder wenn, dann ist es nur ein Teilgrund).
#
98_adler schrieb:
hekimt schrieb:
Man Leute rafft ihr es nicht hier geht's nicht um Pyrotechnik, das ist doch nur vorgeschoben, oder könnt ihr mir erklären, warum eine Bayernfamilie mit kleinem Kind in das Zelt musste ?


Sorry, dann habe ich mich vielleicht undeutlich ausgedrückt.

Für mich sind das 2 paar Schuhe, die Pyrotechnik und die Sache mit dem Zelt.

Ich bin zwar definitiv gegen Pyrotechnik, wollte damit aber nicht sagen, dass Pyro für die Zelte verantworlich ist (oder wenn, dann ist es nur ein Teilgrund).


Dann schreib das in den 5000 Threads zu Pyrotechnik, aber nicht in dem hier.. gestern gabs nämlich keine Pyro, sondern Menschenrechtsverletzungen.
#
Adler_LM schrieb:
98_adler schrieb:
hekimt schrieb:
Man Leute rafft ihr es nicht hier geht's nicht um Pyrotechnik, das ist doch nur vorgeschoben, oder könnt ihr mir erklären, warum eine Bayernfamilie mit kleinem Kind in das Zelt musste ?


Sorry, dann habe ich mich vielleicht undeutlich ausgedrückt.

Für mich sind das 2 paar Schuhe, die Pyrotechnik und die Sache mit dem Zelt.

Ich bin zwar definitiv gegen Pyrotechnik, wollte damit aber nicht sagen, dass Pyro für die Zelte verantworlich ist (oder wenn, dann ist es nur ein Teilgrund).


Dann schreib das in den 5000 Threads zu Pyrotechnik, aber nicht in dem hier.. gestern gabs nämlich keine Pyro, sondern Menschenrechtsverletzungen.


Ich habe das geschrieben, weil vorher behauptet wurde, es wären alle selbst Schuld, dass es diese Kontrollen gemacht wurden, weil wir ja alle Pyro gezündet hätten.

Hatte also durchaus mit dem Thema zu tun  
#
Also, der Heinz Gründel hat es ja schon irgendwo geschrieben und man kann es nicht deutlich genug wiederholen: Solche Ganzkörper-Kontrollen werden ja nicht einmal vor einem Flug der israelischen El-Al von Tel Aviv nach Teheran (wenn die da überhaupt noch hinfliegen...) durchgeführt... und da geht es um einen möglichen Bombenanschlag auf ein Flugzeug mit möglicherweise hunderten von Toten.

Aber um ein bischen Feuerwerk, wie es alle Neujahr abgebrannt wird, am Rande einer Sportveranstaltung zu verhindern, sollen die Menschen sich dermaßen kontrollieren lassen!  Das steht in gar keinem Verhältnis! Das ist reine Schikane durch die Obrigkeit! Weg mit einer solchen Obrigkeit!
#
anno-nym schrieb:
Mexikoadler schrieb:
..
Ich oute mich mal und sage, dass ich nicht rausgegangen bin, was nicht heissen soll, dass ich die Aktion vom Polizeistaat Bayern gutheisse. Ganz im Gegenteil.
...
Ich hab ne Menge Kohle für den Flug von Ddorf nach München gezahlt, dass scheiss Ticket hat 46 € gekostet, ...


Bevor ich hier jetzt anfange meinen Senf dazu zu geben will ich darauf hinweisen das ich hier keinesfalls eine Diskussion "Besserfan" lostreten will. Ich will hier auch niemand an den Pranger stellen..
Aber findest du es nicht im höchsten Maße abstoßend was in solchen Zelten passieren kann?! Ganz nackt ausziehen und husten wie bei der Bundeswehr. Ich würde es nicht übers Herz bringen ins Stadion zu gehen mit dem Wissem das es evtl.einige getroffen hätte. Wenn man natürlich jeden Mist mit sich machen lässt, dann wird es nie zu einer Verbesserung kommt. Oder jubelst du wenn du am Flughafen in den Nacktscanner musst weil irgendwelche Bekloppte vor Jahren mal Piulver, Flüssigkeiten .. mit in den Flieger genommen haben?!

Zum zweiten: 46 oiro für ein Fußballticket zu bezahlen ist ja fast genauso schlimm als freiwillig den Block zu betreten. Man muss dem endlich mal einen Riegel vorschieben. Die Melkkuh zu spielen kann doch nicht das Ziel sein.

Zudem erneuere ich nochmal meine Kritik an der Fanszene.
"Wir sind Eintracht Frankfurt", "Frankfurt lässt sich nichts gefallen"..

Worte wie Zusammenhalt und Solidarität bedeuten vielen wohl nichts mehr. Heut hat ein Großteil der Fanszene bewiesen das wir leider nicht mehr als eine 08/15 Szene sind.
Pyro, Platzsturm, Prügeleien hin oder her. Heute schähme ich mich für unsere Fanszene.


Ich finde es absolut abstoßend was in solchen Zelten passieren kann, deshalb schreibe ich ja auch (insofern du meinen Beitrag komplett gelesen hast), dass ich das absolut nicht gutheisse. Dennoch, wenn ich kein Steher Ticket bekomme gehe ich halt auf nen Sitzplatz, und wenn der 44 € plus Versand kostet, dann muss ich abwägen: Das Geld ausgeben und die magische SGE spielen sehen oder eben daheim bleiben und mir das Spiel in der Glotze anzusehen. Ich habe darüber nachgedacht, dass ich in Hoffenheim, Stuttgart, und Gladbach einiges weniger gezahlt habe, dass Schalke etwa genausoviel kostet und dass ich in Ddorf nur die Hälfte zahle, und trotzdem bin ich FÜR MICH zu dem Ergebnis zu kommen, zu dem Spiel zu fahren.
Zu Deiner Aussage bzgl. Nacktscanner am Flughafen sage ich mal lieber nix, glaube net dass das Sinn ergibt auf diese (ich hoffe rhetorische) Frage zu antworten.
Dass Du dich für die Frankfurter Fanszene schämst (übrigens ohne H) finde ich traurig. Ich habe mich noch nie dafür geschämt, egal was passiert ist, und egal wie wir in der Presse dargestellt wurden, ich bin immer Stolz auf die für mich geilste Fanszene Deutschlands...
#
Scheibe hier erstmal nur für mich. Ich respektiere die Meinung anderer, aber muss nicht jede Meinung akzeptieren.

Ich war vor Ort und bin nicht reingegangen. Schei* was auf die paar und 70ig Euronen und stundenlangen Anfahrt!

Solche willkürlichen überzogenen Repressalien entbehren jeder Verhältnismässigkeit.

Soetwas unterstütze ich persönlich nicht!

P.S.

Ich habe hier irgendwo gelesen, dass die Zelte auf den Parkplätzen gestanden hätten. Ich habe da keine entdeckt.

Es gab zwei Zelte direkt hinter dem Gästeeingangstor! Dort wurden auch der ein oder andere Eintrachtfan reingeführt!

"Meinen Hintern bekommt Ihr nicht!" Den bekommt nur meine Frau zu sehen!
#
NRWEAGLE schrieb:


Ich war vor Ort und bin nicht reingegangen. Schei* was auf die paar und 70ig Euronen und stundenlangen Anfahrt!



Meinen allergrößten Respekt vor den vielen, vielen Menschen, die nicht reingegangen sind!

Null Respekt vor den Bürokraten in irgendwelchen Amtsstuben eines Innenministeriums, die solche menschenunwürdigen Prozeduren sich ausgedacht und als Dienstanweisung an die Polizei gegeben haben!
#
98_adler schrieb:
hekimt schrieb:
Man Leute rafft ihr es nicht hier geht's nicht um Pyrotechnik, das ist doch nur vorgeschoben, oder könnt ihr mir erklären, warum eine Bayernfamilie mit kleinem Kind in das Zelt musste ?


Sorry, dann habe ich mich vielleicht undeutlich ausgedrückt.

Für mich sind das 2 paar Schuhe, die Pyrotechnik und die Sache mit dem Zelt.

Ich bin zwar definitiv gegen Pyrotechnik, wollte damit aber nicht sagen, dass Pyro für die Zelte verantworlich ist (oder wenn, dann ist es nur ein Teilgrund).



War auch nicht an dich gerichtet sondern allgemein an so Leuchten wie Themistokles69.
#
NRWEAGLE schrieb:
Ich war vor Ort und bin nicht reingegangen. Schei* was auf die paar und 70ig Euronen und stundenlangen Anfahrt!


War bei mir genauso, um 5 morgens los und um 2 nachts wieder daheim gewesen, preislich in etwa selber Betrag.
Trotzdem sind wir auch draußen geblieben.
Ich kann es einerseits verstehen, dass man das Spiel sehen will, wenn man schon so viel Geld ausgibt. Für mich als Student ist das auch nen Riesenbatzen Kohle, den ich durchaus hätte anders ausgeben können.
Andererseits: Soll ich dafür meine Würde aufgeben? Oder soll anderen Fans meines Vereins sowas wiederfahren? Auf keinen Fall! Da muss man doch zusammenhalten! EINTRACHT!
Und genau deshalb kann ich's echt nicht verstehen, wieso so viele doch reingetigert sind. Ich muss das akzeptieren, klar, haben ja Eintrittskarten, alles okay. Aber moralisch find' ichs absolut zum Kotzen.


Teilen