Meine letzte Hoffnung ist heute eine Trotzreaktion. Bielefeld muss noch dringender gewinnen als wir und wird nervös werden, je länger sie kein Tor schiessen. Ob das Spiel schön ist oder nicht, interessiert mich null, hauptsache wir holen irgendwie die Punkte.
Ein waschechtes Gemauer, und ein Ergebnis welches nur der Schiri entscheiden kann. Es wird für eins der Teams nen Elfer geben; ich hoffe für uns; macht ein enges 0:1
dasabu schrieb: 1:0 Lebbe gehd weider und da[font=Verdana][/font]nn ist FF weg.
Wenn wir verlieren und FF geht dann endlich, un Van Heesen kommt, wird es geil! Dann freu ich mich üebr die Niederlage. Aber der Hb behält den Funkel bis wir B Klasse spielen.
Hoffe auf ein 2:0. Aber ehrlich gesagt befürchte ich wie einige hier einen Grottenkick der entweder unentschieden ausgeht ( womit ich auch leben könnte) oder eine Niederlage
Vielleicht zeigt die Mannschaft ne Trotzreaktion und gewinnt. Wie gesagt ich hoffe es ,-) ,-) ,-)
schwieriges Spiel...aber ich denke wir verlieren...die Mannschaft hat derzeit nicht nur Pech sondern zuweilen auch schon zuviel unvermögen bewiesen. Da hilft auch betten nicht mehr...wir müssen die erforderlichen Punkte woanders holen.
DSC : SGE 1 : 2 ist ein wichtiges Spiel!! sollten wir das gewinnen ist Arminia erst mal 4 Punkte hinter uns, das sollte schon fast reichen bis zum Saisonende
Ich denke Ama wird heute ein Zeichen setzen und wieder für uns treffen! Es wird kein leichtes Spiel werden aber es wird ein deutlicher Sieg werden und dieser wird zu 80% unserer sein!
Zu diesem entschluss kommt man wenn man alle dinge zusammen nimmt.Es brennt an allen ecken und enden,und das schlimme dabei ist -die probleme sind alle hausgemacht- ich bin ein Funkel kritiker und er trägt auf jedenfall grösstenteils eine mitschuld ,doch langsam aber sicher erkennt man, dass auch die mannschaft ihr übriges geleistet hat für die misere.Wenn man sich die interviews nach dem spiel mal so anhört,erkennt man wie zerüttet das verhältniss sein muss zwischen einigen spielern.Von zusammenhalt keine spur- aber genau das brauch man im abstiegskampf. Schaut euch die bielefelder an - Sie sind ein punkt hinter uns,stehen auf einem abstiegsplatz und müssen gewinnen - Doch komischerweise ist unsere mannschaft stärker unter druck,das allein spricht schon bände Wir treffen auf eine hoch motivierte arminia truppe,wir treten mit einem rumpfteam an,unser trainer spielt russisch roulette,hop oder top,alles oder nichts -und ich sage euch:es wird "nichts" sein was am ende raus kommt. Ich rechne mit einem debakel --> 1:4
[font=Arial]So gern habe ich mich selten geirrt Aber der Schreck, als der Radioreporter in der letzten Minute "Tor in Bielefeld" sagte, steckt mir noch in den Knochen. Ich dachte, jetzt ists wieder passiert. Danke an die Mannschaft und speziell an AMA [/font]
tobago
,-) ,-) ,-)
Mein Tip: AUSWÄRTSSIEG! 3:1 für die SGE!
Lebbe gehd weider
und da[font=Verdana][/font]nn ist FF weg.
Wenn wir verlieren und FF geht dann endlich, un Van Heesen kommt, wird es geil! Dann freu ich mich üebr die Niederlage. Aber der Hb behält den Funkel bis wir B Klasse spielen.
oder eine Niederlage
Vielleicht zeigt die Mannschaft ne Trotzreaktion und gewinnt. Wie gesagt ich hoffe es ,-) ,-) ,-)
schwieriges Spiel...aber ich denke wir verlieren...die Mannschaft hat derzeit nicht nur Pech sondern zuweilen auch schon zuviel unvermögen bewiesen. Da hilft auch betten nicht mehr...wir müssen die erforderlichen Punkte woanders holen.
Ich sehe heute kein Lnad in Sicht...
Gruß
ist ein wichtiges Spiel!! sollten wir das gewinnen ist Arminia erst mal 4 Punkte hinter uns, das sollte schon fast reichen bis zum Saisonende
1:0 Taka Assist Meier
1:1 (nicht wichtig!) ,-)
2:1 und 3:1 Heller Assist Köhler, Taka
Ein Sieg muss her!!!
Tore: Taka, Meier, Köhler, Toski
Es wird kein leichtes Spiel werden aber es wird ein deutlicher Sieg werden und dieser wird zu 80% unserer sein!
Nichts desto trotz tippe ich nach befragung meiner Fußballweisen auf ein 0:3 für uns.
0:1 Takahara 21. Minute
0:2 Meier 65. Minute
0:3 Meier 73. Minute
eins zu null für bielfeld....eigentor spycher
eins zu ein spycher
eins zu 2 spycher!
eins zu 3 Hm...irgendwer vielleicht Spycher?
Sag mal: sonst gehts Dir aber gut ? Oder bist Du einer der "nachwachsenden" Erfolgsfans ? ...
Eintracht kann gar nicht gewinnen
Zu diesem entschluss kommt man wenn man alle dinge zusammen nimmt.Es brennt an allen ecken und enden,und das schlimme dabei ist -die probleme sind alle hausgemacht- ich bin ein Funkel kritiker und er trägt auf jedenfall grösstenteils eine mitschuld ,doch langsam aber sicher erkennt man, dass auch die mannschaft ihr übriges geleistet hat für die misere.Wenn man sich die interviews nach dem spiel mal so anhört,erkennt man wie zerüttet das verhältniss sein muss zwischen einigen spielern.Von zusammenhalt keine spur- aber genau das brauch man im abstiegskampf.
Schaut euch die bielefelder an - Sie sind ein punkt hinter uns,stehen auf einem abstiegsplatz und müssen gewinnen - Doch komischerweise ist unsere mannschaft stärker unter druck,das allein spricht schon bände
Wir treffen auf eine hoch motivierte arminia truppe,wir treten mit einem rumpfteam an,unser trainer spielt russisch roulette,hop oder top,alles oder nichts -und ich sage euch:es wird "nichts" sein was am ende raus kommt.
Ich rechne mit einem debakel --> 1:4
Aber der Schreck, als der Radioreporter in der letzten Minute "Tor in Bielefeld" sagte, steckt mir noch in den Knochen. Ich dachte, jetzt ists wieder passiert.
Danke an die Mannschaft und speziell an AMA [/font]