>

Olympiasieger will den Raab schlagen

#
Raabs erste Runde war schon sehr ordentlich.
#
was ne pflaume...
#
Das geht ja gut los ...

erinnert mich an diverse anderen speed-disziplinen bei schlag den raab ... raab hat sowas einfach drauf!
#
Dieses Monster-Truck-Rennen wird erwartungsgemäß Raab gewinnen.
#
lol und der motor war aus lool  
#
oko1979 schrieb:
Das geht ja gut los ...

erinnert mich an diverse anderen speed-disziplinen bei schlag den raab ... raab hat sowas einfach drauf!

da war doch mal dieser olufemi oder wie der hieß, das war genauso ne pflaume. aber am end hat er noch gewonnen...
#
Cino schrieb:
Spiderwoman schrieb:
oko1979 schrieb:
Spiderwoman schrieb:
oko1979 schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Ich will Auch Monsterdruck fahren  ,-)
Aber das ist der Raab auch gut drin ,was mit Autos zu tun hat  

Dafür ist die Welt noch nicht reif dass du Monstertruck fährst  

Hey .. Das kommt Cool, Michi kommt mit einen Monsterdruck ans GD  

Wasn Glück dass ich da mein Auto nicht hinstell    

Guck ein Pic von meiner ersten Fahrt  

war das nich letzte saison gegen vw wolfsburg?  

Könnte Gut sein lool  ,-)    
#
Der fetzt den Truck!  
#
Getriebeschaden sagen die was    
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Das geht ja gut los ...

da war doch mal dieser olufemi oder wie der hieß, das war genauso ne pflaume. aber am end hat er noch gewonnen...

war das mitm olufemi nicht dieses speed-boot rennen? Da is der regelrecht abgesoffen!
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Das geht ja gut los ...

war das mitm olufemi nicht dieses speed-boot rennen? Da is der regelrecht abgesoffen!

genau, das jet-ski fahren. punktestand dürfte ähnlich gewesen sein.
#
rasenmörder spiel .. eierkicken  
#
@ Oko

Es war ein Jetski-Rennen. Und Olufemi war mehr als nur chancenlos... Allerdings hat er dann fünf der letzten sieben Spiele gewonnen!
#
monk schrieb:
@ Oko

Es war ein Jetski-Rennen. Und Olufemi war mehr als nur chancenlos... Allerdings hat er dann fünf der letzten sieben Spiele gewonnen!

ja - erinner mich - zugetraut hätte dem damals keiner mehr was!
#
Ja, Oko, der Käse war eigentlich schon gegessen. Wann kann es jetzt das erste Matchball-Spiel geben?
#
monk schrieb:
Ja, Oko, der Käse war eigentlich schon gegessen. Wann kann es jetzt das erste Matchball-Spiel geben?

Kann nicht mehr lang dauern bei diesem Vorsprung den Raab hat! Was die da machen is mir auch neu - könnt nicht behaupten Football-Experte zu sein aber dass es bei einem Field-Goal-Versuch eine Abwehrmöglichkeit gibt ist mir neu!
#
oko1979 schrieb:
monk schrieb:

Kann nicht mehr lang dauern bei diesem Vorsprung den Raab hat! Was die da machen is mir auch neu - könnt nicht behaupten Football-Experte zu sein aber dass es bei einem Field-Goal-Versuch eine Abwehrmöglichkeit gibt ist mir neu!

Wie meinen .....  ,-)
#
Ei bei den paar wenigen Footballspielen die ich in meinem leben gesehen hab hab ich nicht gesehen dass da sich einer beim field-goal in den schuss geworfen hat.
#
Das übernächste Spiel könnte schon das erste Matchballspiel für Stefan sein.
#
Was für ne Flasche... der kann ja wirklich gar nichts.... außer Judo.

Teilen