monk schrieb: Ja, Oko, der Käse war eigentlich schon gegessen. Wann kann es jetzt das erste Matchball-Spiel geben?
Kann nicht mehr lang dauern bei diesem Vorsprung den Raab hat! Was die da machen is mir auch neu - könnt nicht behaupten Football-Experte zu sein aber dass es bei einem Field-Goal-Versuch eine Abwehrmöglichkeit gibt ist mir neu!
monk schrieb: Ja, Oko, der Käse war eigentlich schon gegessen. Wann kann es jetzt das erste Matchball-Spiel geben?
Kann nicht mehr lang dauern bei diesem Vorsprung den Raab hat! Was die da machen is mir auch neu - könnt nicht behaupten Football-Experte zu sein aber dass es bei einem Field-Goal-Versuch eine Abwehrmöglichkeit gibt ist mir neu!
Ei bei den paar wenigen Footballspielen die ich in meinem leben gesehen hab hab ich nicht gesehen dass da sich einer beim field-goal in den schuss geworfen hat.
erinnert mich an diverse anderen speed-disziplinen bei schlag den raab ... raab hat sowas einfach drauf!
da war doch mal dieser olufemi oder wie der hieß, das war genauso ne pflaume. aber am end hat er noch gewonnen...
Könnte Gut sein lool ,-)
war das mitm olufemi nicht dieses speed-boot rennen? Da is der regelrecht abgesoffen!
genau, das jet-ski fahren. punktestand dürfte ähnlich gewesen sein.
Es war ein Jetski-Rennen. Und Olufemi war mehr als nur chancenlos... Allerdings hat er dann fünf der letzten sieben Spiele gewonnen!
ja - erinner mich - zugetraut hätte dem damals keiner mehr was!
Wie meinen ..... ,-)