>

Petition gegen das neue Trikot [08/09]

#
die bilder hier schon gesehen?
hab ich von der startseite
will aber keine 12 seiten durchgehen


#
Morten schrieb:

Und wenn jetzt handgestoppte 250 Leute sagen: "Das Trikot kaufe ich nicht, ich wollte das andere haben! Das ist gemein; das habt ihr jetzt davon!" Achso nowas: Ich habe mal im Kindergarten einen Bagger abgenommen bekommen, DAS war vllt gemein...  

Olé Olé

Bist du jetzt intellektuell überlegen, weil du diese Leute da runtermachst und ins (wenig lustige) lächerliche ziehst ? Der Verein macht ne Wahl, nimmt nicht das gewählte Trikot, die Leute sind sauer und meckern. Wo siehst du das schwerwiegende Problem der handgestoppten 250 Leute?
#
Kaiser_Bruno schrieb:
dawiede schrieb:
Mein Gott, es ist nur ein Trikot.


Genau, und außerdem ist es ja nur ein Spiel.

Mir doch egal, wenn wir demnächst in Grün-Orange rumlaufen. Im Norden unseres schönen Heimatlandes ist man damit ja auch sehr gut gefahren.
Und nicht mal Kommerz kann man den Bremern da vorwerfen, da kein Sponsor für die Farben verantwortlich war.

Wir könnten hingegen zu traditionellem Orange (Infotec) oder dem hübschen Papageienmuster mit dominanten Gelb-Anteil zurückkehren. Immerhin hat Jay Jay Okocha in diesem Trikot ein Tor des Jahres (war es nicht sogar das Tor des Jahrhunderts - wohl eher doch ein Fallrückzieher von Klaus Fischer) geschossen.

Ich finde schon, dass ein Trikot gefälligst nach etwas aussehen sollte, und nicht die Mannschaft schon vor dem Anstoss der Lächerlichkeit preis geben sollte. Das können unsere Jungs schön alleine besorgen - oder besser nicht!
Auf jeden Fall will ich keine gefakten Abstimmungen. Sonst laufen wir demnächst wie Cottbus, Bremen oder eben die Eintracht aus den frühen 80ern, bzw. 90ern.

Schließlich soll unser Spiel ja auch eine Augenweide sein.

Gruß,
Dirk



Les nochmal meinen Post komplett bevor du irgendeinen Teil von meinem Post nimmst und so ne Scheisse schreibst....da steht naemlich was von Farben, du Null
#
Trikot Thread zu gemacht? Wird echt lächerlich das Forum

Der Verein hat in Sachen Merchandising echt nix drauf
#
Bergamasco schrieb:
Und noch als Anmerkung:

Für manche Menschen (egal welchen Glaubens) ist es eine Beleidigung:
Das Frauen die gleichen Rechte haben wie Männer. Das Frauen unverhüllt und in aufreizenden Klamotten rumlaufen. Eine Stimme eines Reichen genauso viel zählt wie die eines Armen. Wir keinen Gottesstaat haben. Das unsere Vereinsfarben schwarz-weiß-rot auch die Farben der Reichskriegsflagge ist. Jeder frei seine Meinung äußern darf.

Sollen wir das jetzt alles ändern, weil es andere Menschen beleidigt?


Frag mal die von PI... die wissen ja alles scheinbar
#


Ist das auch verboten????
#
@ Deus:

Ich sehe da kein Problem, wenn man sauer und enttäuscht ist is das ok.

Aber die Frage ist doch, was man jetzt wieder mit einem Thread der voraussichtlich wieder über hundert Seiten gehen wird erreichen kann.

Nämlich nichts. Die Gründe, warum das ominöse Trikot Nr 16 NICHT gewählt wurde wurden genannt und werden auch nicht wieder geändert.

Und ich bitte um Verzeihung, dann mach ich aus den "handgestoptten" eben ein "geschätzte"...
#
leute mir reichts langsam! ich habe oft genug deutlich gemacht weshalb ich gegen die entscheidung der verantwortlichen bin. das hat nichts mit islamphobie zu tun oder gar fremdenhass! sowas verbitte ich mir! ich will das trikot nicht, weil es nicht der wahlsieger ist, basta!
#
t0p1x schrieb:
Trikot Thread zu gemacht? Wird echt lächerlich das Forum

In was für einen Thread hast du eigentlich diesen Kommentar geschrieben?  
#
Nunja... es könnte einen Galgen symbolisieren.... Als Gegnerin der Todesstrafe kann ich sowas nicht gutheißen....
#
Der Verein blamiert sich wieder so gut er kann

Die anderen Vereinsfans lachen sich schon schepp
#
Morten schrieb:
Allein der Titiel dieses Threads is doch schon ma total für die Füße.

Also mir ist fast(!) egal wasfür Trikots wir anhaben, hauptsache ist dass wir schönen und erfolgreichen Fußball zeigen.

Und wenn jetzt handgestoppte 250 Leute sagen: "Das Trikot kaufe ich nicht, ich wollte das andere haben! Das ist gemein; das habt ihr jetzt davon!" Achso nowas: Ich habe mal im Kindergarten einen Bagger abgenommen bekommen, DAS war vllt gemein...  

Olé Olé


Willst du den Bagger wieder haben? Zieh ihn dir mal hinten raus, da wurde er nämlich damals hingesteckt.
#
pipapo schrieb:
t0p1x schrieb:
Trikot Thread zu gemacht? Wird echt lächerlich das Forum

In was für einen Thread hast du eigentlich diesen Kommentar geschrieben?  



wohl, in das was du zu gamacht hast
#
t0p1x schrieb:
Der Verein blamiert sich wieder so gut er kann

Die anderen Vereinsfans lachen sich schon schepp


das glaub ich nicht
#
wildunger-adler schrieb:

Weiss jemand wie die Reaktion der FIFA / UEFFA auf die Beschwerde der Türken gewesen ist?


hier hab ich mal rausgekramt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11135000,11733914/goto/
bin mir nich sicher ob da ein ergebnis verkündet wurde...war zu faul zum lesen^^

P.S: ich würde mir das Fan Trikot kaufen
#
kasi1981 schrieb:

das glaub ich nicht

ehrlich nicht? Vielleicht hast du ja recht  
#
t0p1x schrieb:
kasi1981 schrieb:

das glaub ich nicht

ehrlich nicht? Vielleicht hast du ja recht  



denke mal die verstehen unseren ärger, aber viele wären froh wenn sie mitspracherecht bei IHREM trikot hätten!
#
Hallodaso schrieb:


Volle Zustimmung Heinz!
Das diese widerliche Rassisten bei PI jetzt ihr braunes Süppchen zu diesem Thema kochen ist ekelerregend.  


warum ist den jeder und alles immer ein rassist das ist so ein blödsinn nur weil jemand oder eine platform eine andere meinung teilt hatt das noch lange nichts mit Rassismus zu tuhen einfach lächerlich immer mit dem finger auf andere zu zeigen nur weil man selbst nicht die Zivilcourage besizt seine meinung zu sagen mfg Hallodaso
[/quote]

Weil ich die widerlichen Rassisten von PI immer widerliche Rassisten nennen werde. Wenn du dich da auch zu zählst ist das ganz allein dein Problem.
Ansonsten lern einfach mal Deutsch und benutze Satzzeichen, wenn du mit uns redest, klar.
#
ich hoffe dass die lächerliche diskussion über islamgegner oder faschisten jetzt mal ein ende hat. also ich boykottiere das trikot aus bekannten gründen. einige andere auch und ich hoffe dass die geschichte mit dem "inoffiziellen trikot nr.16" bald ins rollen kommt! ich werd mir das als neues trikot kaufen! so und jetz geh ich im sandkasten spielen! die menschen die da drin hocken kacken einen wenigstens net gleich an egal wie man aussieht, welchen glauben man hat oder was man bei der letzten wahl gewählt hat!
#
Morten schrieb:
@ Deus:

Ich sehe da kein Problem, wenn man sauer und enttäuscht ist is das ok.

Aber die Frage ist doch, was man jetzt wieder mit einem Thread der voraussichtlich wieder über hundert Seiten gehen wird erreichen kann.

Nämlich nichts. Die Gründe, warum das ominöse Trikot Nr 16 NICHT gewählt wurde wurden genannt und werden auch nicht wieder geändert.

Und ich bitte um Verzeihung, dann mach ich aus den "handgestoptten" eben ein "geschätzte"...

Schön, dann kann man jede Diskussion nach 3-4 Beiträgen dichtmachen, weil man sich danach fast immer im Kreis dreht. Dafür sind Foren halt da, man muss es ja net lesen, bringt einen ja net um wenn der Thread hier dick bleibt in der Übersicht.

Ich finds auch net überflüssig, wenn sich ein paar Leute da ernsthaft Gedanken drüber machen, statt direkt erstmal die Leute zu beleidigen und auszudrücken wie viel geiler man eigentlich ist, weil man das thema lächerlich findet. Das hat auch nicht mehr Niwo.

Klar wurden die Gründe genannt, deswegen können sich die Leute trotzdem ein paar Tage auskotzen, das ist ihr gutes Recht! Denn du wirst ja net verneinen können, dass sich unser Verein damit etwas lächerlich gemacht hat. Ein Trikot zur Wahl stellen und danach zu bemerken, dass das für ihren Geschmack nicht geht. Am Wochenende is das dann für die meisten wohl ausgelutscht, dann wird wieder vom UEFA-Cup geträumt oder Funkel niedergemacht.

Der Imageschaden bleibt aber imho, für Jako vor allem, wenn auch vll net berechtigt. Bei jedem neuen Trikot wird das Thema wieder aufgekocht werden und das wollten die sicherlich nicht.


Teilen