>

Petition gegen das neue Trikot [08/09]

#
ich habe doch das neue Trikot nun gefunden, finde es eigentlich nicht schlecht.
Aber weiß jemand wie das Sieger Trikot mit dem Kreuz ausgesehen hätte?
danke schon mal............
#
Isch nehm auch eins!!
Kann mal bitte jemand nen Entwurf reinstellen wie das "Fantrikot" dann schlussenlich aussehen wird? ,-)
#
so, habe mir gestern das schöne schwarze trikot gekauft, ist eh viel toller
#
das neue triko sieht so was von geschmackslos aus .... normal kauf ich mir immer die trikots ... das is ja mal verdammt hässlich ....neuwahlen !!!!!!!!!!!

so n trikot gehört in kategorie new yorker oder kik
#
jeder, der ein "trikot nr. 16" haben möchte, sollte sich per pn an den user "gotcha24" wenden! es werden diesbezüglich bereits infos eingeholt und dann hoffentlich auch was auf die beine gestellt!
#
Leider gehn wohl grad die Steckbriefe nicht so xD
sonst hätte er schon ne pn
#
JohnyChamp2 schrieb:
Leider gehn wohl grad die Steckbriefe nicht so xD
sonst hätte er schon ne pn


jo hab ich eben auch feststellen müssen. naja, ich sag dazu mal nichts weiter  
#
So eine Frechheit... Nicht, dass ich enttäuscht bin, dass keiner meiner Vorschläge gewonnen hat. Die 16 ist schon der Hammer (irgendjemand schrieb im Trikot-Fred etwas à la: "Wie geil ich mir den Ama vorstellen kann, wie er im Trikot #16 den Ball oben rechts in den Winkel hämmert... *BÄM*" - sehe ich auch so   )

Nein, dass knapp die Hälfte aller Stimmen für ungültig erklärt wurde. DAS ist die Frechheit. In welcher Demokratie gibt es das denn? Die Fans haben sich nichts zu schulden kommen lassen. Die meisten #16-Wähler hätten wahrscheinlich NIE die #1 gewählt, da es vom Design und von der "Zielgruppe" zwei vollkommen unterschiedliche Entwürfe sind. So wurde es ein Trikot, dass vielleicht 15-20% der Stimmen hatten, wenn überhaupt. Wo ist da die Mehrheitsentscheidung? Andere Entscheidungen in diesem Land benötigen 75% um angenommen zu werden, hier regiert aber anscheinend eine Minderheit.

Über eine Neuwahl mit entsprechender Begründung hätte sich doch kaum einer beschwert. Dann hieße es evtl. "unprofessionell, aber ok, wenigstens ziehen sie noch ihren A.... aus der Schlinge". Aber das was wir jetzt vorgesetzt bekommen... Betrug am Fan.

Und dass die 1 aussieht wie ein B-Corsa mit Tribal, meine ich auch irgendwo gelesen zu haben. Das Design ist schon sehr "Möchtegern-90erJahre-Stylo". Dazu noch ne Kuh-Schlaghose und Buffalos; perfekt.

Da bleibt nur eins: Nicht kaufen, und schnell noch das aktuelle reduzierte sichern.
#
Eintracht-Laie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Euer Scheiß hier, führt dazu dass unsere Vereinsführung von diesen Kaspern aus Köln unter Druck gesetzt wird. Bravo habt ihr gut gemacht.


Jawohl, einige labbern Scheiß, also sollen alle die Schnauze halten.
Meinungsfreihei allez!

Auf ide Idee zu überlegen ob vielleicht jemand anders als die Fans/Vereinsführung etwas falsch machen (und die sogar zu kritisieren) kommst Du wohl nicht...


Dir ist aber schon klar, worauf sich Heinz Gründel bezieht, nämlich darauf, dass irgendwelche Kasper eine Faschoseite darauf Aufmerksam gemacht haben und da auf dieser Faschoseite auch Munter mitschreiben.
#
also ich würde auch eins nehmen, wenn es denn so aussieht wie in der Vorlage!

Außerdem bin ich für eine Neuwahl, weil die meisten die für die 16 gestimmt haben sich niemals für das Trikot das jetzt gewonnen hat entschieden hätten!
#
Kann ich meinem Vörgänger nur zustimmen, ich habe selber auch das Kreuz Trikot gevotet, und hätte nie das jetzige gewählt, also NEUWAHL.

Oder das KREUZ TRIKOT weil das einfach GEIL aussieht.

Religös hin oder her, nen Kreuz muss nicht nur Religös sein, es war zur Römer Zeiten ein Folter Instrument! Also seht es so......  und dann kann man den Religösen Hintergrund vergessen!  ,-)  
#
*hoff*Adler schrieb:
Was mir hier ein wenig zu bedenken gibt ist die Begründung "Wir sind hier in einem christlichen Land". Stimmt, aber genau weil ihr die dieses Argument benutzt so denkt, auch der Grund ist warum Nr. 16 nicht genommen wird. Denn eure Motivation hier etwas reinzuinterpretieren ist die gleiche wie des Anwalts, nur aus dem anderen Blickwinkel eben.
Vielmehr geht es hier doch um das Prinzip einer völlig übersteigerten politcal correctness, die in ein banales Trikot Design "Kreuzzügerische Absichten" hineintinterpretiert. Immer wieder fasznierend wie man mit solchen durch dieses Correctness entafachten Diskussion die Gräben zwischen den Kulturen immer tiefer zieht, anstatt sie mal zuzuschütten. (Hier wurde ja schon auf den Bau von Moscheen eingegangen).
Ich denke ein normal "tickender" Nicht-Christ hätte sich ohne diese Diskussion bei dem Trikot nichts, aber auch rein gar nichts gedacht.


Sehr guter Einwand!

Mir gefiel übrigends neben Trikot 16 die 11 Der Adler ganz groß auf der Seite - Die Nr. 1 erinnert mich auch an die 90er Jahre - man sollte neu entscheiden lassen - knapp geschlagen? Dass ich nicht lache!...

Also Wahl für ungültig erklären und neu abstimmen - Zeit genug ist ja noch! ABER schaut Euch unsere Landtagswahl in Hessen an. Dort wurde auch gefordert, dass man das Wahlrecht ändert und die kleinen Parteien ausschließt... naja und Der Roland macht dann eben weiter und die Wahlen werden einfach ignoriert...
#
blutdurst schrieb:


Ist das auch verboten????


Für Eintracht-Fans schon!
#
Wenn Recht zu Unrecht wird - wird Widerstand zur Pflicht!

Will mein gewähltes Trikot, fertisch!

Was soll das ganze überhaupt?    

....vorgezogener Aprilscherz???
#
[quote=Ibanez]Ich würde gerne nochmal die genauen Abstimmungszahlen sehen. Ich kann mich an die hässliche alternative zum gewählten Trikot Nr. 16 nicht erinnern. Habe zwar nicht für die 16 gestimmt, finde aber Demokratie ist, dass was die Mehrheit will. Dann hätte man neu Abstimmen müssen.

Merkwürdig ist es meines erachtens sowieso, dass komischerweise Trikot Nr. 1 jetzt genommen wird. Warum stand es denn überhaupt an Platz 1, doch nicht etwa weil bei einer Abstimmung der erste Platz immer der beste ist?

In der Statistik würde man sowas als systematischen Fehler bezeichnen, man hätte die Position der Trikots randomisiert variieren müssen. Aber so finde ich das ganze mehr eine farce...habe immer mehr den Eindruck, dass von vornherien der Sieger feststand...

Wenn ich mich recht entsinne, war Trikot Nr. 1 auch in dem Beitrag zu sehen, als es darum ging, auf den Link zur Wahl zu kommen... ich halte diese These nicht für unwahrscheinlich...
#
Hilfe.....
Was hier seit diesem unseligen Kreuzrittershirt für Faschos aus den Ecken gekrochen kommen.
#
Eine neue Wahl wäre wohl die fairste Option...
Jetzt, wo der Karren eh schon verfahren ist!

Man sollte dabei neue Ideen zulassen.
Die vier letztplazierten Trikots und das vieldiskutierte rausnehmen,
und dann fünf neue vorstellen.  
#
Was nur nervt ist dieser vorrauseilende Gehorsam    

Es könnte ja.....,Vielleicht würden sich... usw.
#
Die Idee mit dem eigenen Trikot geht hier leider unter  

[font=Impact]HALLO FANHOUSE FRANKFURT
Übernehmen Sie ...!   [/font]
#
bembelmonster schrieb:
Die Idee mit dem eigenen Trikot geht hier leider unter  

[font=Impact]HALLO FANHOUSE FRANKFURT
Übernehmen Sie ...!   [/font]


nein tut sie nicht. ist alles schon angeleiert. pn an "gotcha24"... infos werden gesammelt, thread kommt bald und trikot wirds auch hoffentlich bald geben!  


Teilen