>

Petition gegen das neue Trikot [08/09]

#
Audrey schrieb:
Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran kratzt


Vergiss es. An meine Eiche kommst du nicht !
#
Auch wenn es den Anti-Fans Granate und dem Buerger Kreuz das Ostern versaut, aber ich hoffe, das Design KOMMT in deine Mappe mit dem Hinweis "wurde von ueberwaeltigender Mehrheit Eintracht-Fans gewaehlt." und du bekommst im Gegenzug einige Auftraege deswegen.
Eintracht Fans sollten sich bei Fans bedanken, die ihre Zeit dafuer opfern, unentgeldlich dem Verein bei was auch immer helfen.
#
wenn ihr die ganze diskussion hier mal verfolgt habt, werdet ihr sehen dass sich einige eintracht fans das trikot nummer 16 selbst anfertigen lassen wollen, da es ja anscheinend den wettbewerb nicht gewonnen hat (sie es aber trotzdem wollen), das ist nicht okay, da niemand den künstler, der diesen entwurf eingesendet hat, um erlaubnis fragt? ihm jetzt im nachhinein zu unterstellen er würde dies aus profitgier machen, ist doch auch schwachsinn...und zu den 2 lappen hier, die sich die ganze zeit darüber mockieren, demaggo hätte das design eingesendet wegen seiner mappe, kommt schon jungs! langweillig! ich kenn den demaggo jetzt schon seit über 10 jahren und habe ihn auch als eintracht fan kennengelernt, ihn jetzt anzugiften, weil er was gutes machen wollte ist nicht fair und das hat er auch nicht verdient! im gegenteil! er macht sich hier noch nen kopp wie er das ding am besten produzieren lässt, damit die leutz die bock drauf haben es auch bekommen, ohne zu wissen ob er überhaupt noch die rechte dazu hat, weil die gehen ja an die eintracht, sobald mann an diesem schwindligen wettbewerb teilnimmt! ich selber bin auch grafiker, und habe nicht an dem wettbewerb teilgenommen, einfach nur aus dem grund, weil ich keine zeit dafür habe! und jetzt giften wir hier den kollegen an, der ein motiv entwirft was dem fan gefällt? und auch im nachhinein sich dafür einsetzt dass der fan sein shirt bekommen soll! meine fresse, wenn wir fans von dem selben verein sind, dann sollten wir uns auch irgendwann mal locker machen können und geniessen dass die eintracht gerade auf uefa cup kurs ist, oder was? also, wer sich noch weiterhin beschweren will oder einfach weiterflennen will, soll das machen, traurig! maggo mach weiter...du bist nen gute! und wenn die jungs hier weiter ärger machen, sollen sie sich doch mal bei mir melden, die haben ausser zahnbelag doch ehh nix drauf!
#
Philosoph schrieb:
Auch wenn es den Anti-Fans Granate und dem Buerger Kreuz das Ostern versaut, aber ich hoffe, das Design KOMMT in deine Mappe mit dem Hinweis "wurde von ueberwaeltigender Mehrheit Eintracht-Fans gewaehlt." und du bekommst im Gegenzug einige Auftraege deswegen.
Eintracht Fans sollten sich bei Fans bedanken, die ihre Zeit dafuer opfern, unentgeldlich dem Verein bei was auch immer helfen.


Ach, jetzt sind die Idealisten die Anti-Fans? So ein Schwachsinn.  

Die Argumente beider Seiten sind nicht so abwegig, dehalb sollte man mal abwarten, statt sich zu beschimpfen. Wenn das Fantrikot ein kommerzielles Projekt werden soll (im Sinne von Gewinn, nicht Aufwandsentschädigung), dann hat es in der Tat hier nichts zu suchen.

Den ganzen Mist hier hat uns aber die Planlosigkeit der Ausrichter des Wettbewerbs eingebrockt. Vielen Dank.  
#
Sowas kann sich niemand ausdenken...solche Threads schreibt nur das reale Leben.  
#
wir leben in einem land, indem man seinen mitmenschen aber auch gar nichts gönnt...peinlich und zum heulen!  
wartet doch erstmal ab, ob das projekt wirklich durchgeführt wird und wie teuer das shirt am ende wird! wenn es qualitätsmässig hochwertig ist und 20 oder 30 kostet, wo ist dann das problem? es wird ja keiner gezwungen das shirt zu kaufen! und wenn die eintracht die chance versäumt eines der geilsten trikots der letzten jahre zu bekommen, selbst schuld!
maggo hatte die geile idee und hat die eier das trikot selbst herzustellen, hut ab! falls es am ende so wie auf dem endwurf aussieht hast du schon mindestens einen abnehmer...
#
Es ist so lächerlich das Trikot Nr. 16 wegen religiösen Hintergründen nicht zum neuen Trikot zu machen.
1. Finde ich persönlich auch gar nicht, dass ein ganz normales Kreuz irgendeinen religiösen Hintergrund symbolisiert.
2. Finde ich, dass man sich auch nicht alles vorgeben lassen sollte. Es wird immer irgendwelche Leute stören, und wenn sich jetzt wieder bestimmte Religionen auf den Schlips getreten fühlen,- ist es nunmal so... kann man nichts ändern...
#
nur noch mal zur Info:
Maggo, also ich, und deMaggo sind zwei unterschiedliche User... also wenn ihr über Maggo schreibt, dann fühl ich mich angesprochen! Und ich habe mit Trikot-Designs nichts zu tun - außer dass ich sie toll oder nicht so toll finde. DeMaggo hingegen designt Trikots.
#
Maggo schrieb:
nur noch mal zur Info:
Maggo, also ich, und deMaggo sind zwei unterschiedliche User... also wenn ihr über Maggo schreibt, dann fühl ich mich angesprochen! Und ich habe mit Trikot-Designs nichts zu tun - außer dass ich sie toll oder nicht so toll finde. DeMaggo hingegen designt Trikots.


oh sorry, ist mir eben erst aufgefallen!
aber weisst ja bescheid, wen ich meine!  ,-)
#
kreuzbuerger schrieb:
matthaab2 schrieb:
Les dir nochmal ganz in Ruhe das hir durch: http://www.eintracht.de/aktuell/22815/
Und sag mir dann wie er Profit daraus ziehen soll?

les du dir in aller ruhe nochmal den strang seit heute nacht durch...  

deMaggo plant, seinen entwurf kommerziell für ein fan-shirt zu nutzen und hat ausdrücklich bestätigt, dies für seinen geldbeutel machen zu wollen...


Maggo schrieb:
Zudem mit lächerlichen Argumenten.

ich kann wenig lächerlicheres sehen, als das, was für dich ein vergleich sein soll.


soo, an dieser stelle wünsche ich euch noch einen fröhlichen reichskriegsraubzug, die trikotdebatte überlasse ich nun wieder den neuanmeldungen...


Deine Argumentation ist der von pedrogranata durchaus ebenbürtig. Seid ihr ein und dieselbe Person? "Reichskriegsraubzug"! Was ist das? Wenn einem die Argumente ausgehen, dann sollte man besser die Klappe halten.

Die Sache ist doch ganz einfach- ihr beiden kauft euch das Siegertrikot (Eintracht-Version) und der Rest, der das Shirt von deMaggo will, bestellt es bei ihm, so wie ich es hiermit tue. Damit wäre zumindest den Befürwortern des heimlichen Siegertrikots gedient. Obwohl, ich glaube ja immer noch, daß das rote Trikot von einem von euch beiden....
#
maobit schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
matthaab2 schrieb:
Les dir nochmal ganz in Ruhe das hir durch: http://www.eintracht.de/aktuell/22815/
Und sag mir dann wie er Profit daraus ziehen soll?

les du dir in aller ruhe nochmal den strang seit heute nacht durch...  

deMaggo plant, seinen entwurf kommerziell für ein fan-shirt zu nutzen und hat ausdrücklich bestätigt, dies für seinen geldbeutel machen zu wollen...


Maggo schrieb:
Zudem mit lächerlichen Argumenten.

ich kann wenig lächerlicheres sehen, als das, was für dich ein vergleich sein soll.


soo, an dieser stelle wünsche ich euch noch einen fröhlichen reichskriegsraubzug, die trikotdebatte überlasse ich nun wieder den neuanmeldungen...


Genau. Alle außer den edlen Rittern des reinen Herzens sind "Neuanmeldungen" und Faschos auf dem "reichskriegsraubzug". Spätestens jetzt war es lächerlich.

DeMaggo kommt aus der Architektursparte. Das wird gerne überlesen. Es steht ja der ausgeprägten Paranoia, der man sich gerne hingeben möchte entgegen.

Wenn ihr Angst habt, daß er mit dem Trikotentwurf Geld verdienen möchte und damit der Eintracht Einnahmen abgräbt, dann kann ich das verstehen. Dafür sollte das Forum oder der Wettbewerb nicht herhalten. Es kam aber hier der Wunsch auf, DeMaggos Entwurf zu kaufen und wenn er das zu einem fairen Preis möglich macht und über andere Kanäle vertreibt - warum nicht?

Allerdings geht mir der Glaubenskrieg hier und die selbstgefällige Wortwahl gehörig auf den Senkel. Die Eintracht gehört uns allen und nicht einzelnen, da mag man hier so lange angemeldet sein wie man mag.


punkt!
#
Ca-Jo schrieb:
"Reichskriegsraubzug"! Was ist das?


Das kann ich dir sagen: Die unfaire Inkognitoteilnahme der Firma deMaggo-Design am Wettbewerb im Laiengewand nimmt dem Kreuz-Trikot seinen Bezug zur Ritterlichkeit. Es bleibt nur noch der zur Reichskriegsraubzugsflagge.
#
Pedrogranata schrieb:
Ca-Jo schrieb:
"Reichskriegsraubzug"! Was ist das?


Das kann ich dir sagen: Die unfaire Inkognitoteilnahme der Firma deMaggo-Design am Wettbewerb im Laiengewand nimmt dem Kreuz-Trikot seinen Bezug zur Ritterlichkeit. Es bleibt nur noch der zur Reichskriegsraubzugsflagge.  


du bewegst dich auf schlüpfrigem terrain mein lieber! ich hoffe dir ist bewusst, dass du dich gerade strafbar machst!
#
Crédeau schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ca-Jo schrieb:
"Reichskriegsraubzug"! Was ist das?


Das kann ich dir sagen: Die unfaire Inkognitoteilnahme der Firma deMaggo-Design am Wettbewerb im Laiengewand nimmt dem Kreuz-Trikot seinen Bezug zur Ritterlichkeit. Es bleibt nur noch der zur Reichskriegsraubzugsflagge.  


du bewegst dich auf schlüpfrigem terrain mein lieber! ich hoffe dir ist bewusst, dass du dich gerade strafbar machst!


#
Nur weil er das Wort Reich und krieg besnutzt macht er sich doch nicht strafbar. Ist natürlich außerst grenzwertig.


Und nun mal hier an alle die ich hier immer noch mit dieser lächerlichen Diskussion aufhalten:

- 1. Diese irrelevante Diskussion wird zu Folge haben, dass es nächstes Mal keine Abstimmung mehr geben wird. Die Eintracht hat sich nun mal gegen 16 entschieden! Punkt. Hätte man vorher raus werfen sollen, aber es ist schlecht gelaufen ok. Nächstes mal wird dann wieder irgendein Designer ein langweiliges Trikot entwerfen und alle heulen rum dass es doch so schade ist. Man solte doch froh sein dass wir mal was anderes kiregen was nicht jeder Verein hat und nicht hier rum heulen weil nicht der entwurf ist den man haben wollte. Ihr braucht es doch nicht zu kaufen. Man weiß doch Nachfrage bestimmt den Markt

-2. Wer sich so ein Trikot wie 16 haben will kann sich eins irgendwo drucken lassen und gut ist. Nur man sollte mal Ruhe geben. Wie schon gesagt worden ist. Sone sch** Probleme und disskusionen bekommt man wenn man ein bissl Erfolg hab. Da kann man echt bald sagen hoffentlich spielen wir bald wieder unten damit diese unsinnigen und unwichtigen Diskussionen aufhören
#
general_chang schrieb:
Nur weil er das Wort Reich und krieg besnutzt macht er sich doch nicht strafbar. Ist natürlich außerst grenzwertig.


Und nun mal hier an alle die ich hier immer noch mit dieser lächerlichen Diskussion aufhalten:

- 1. Diese irrelevante Diskussion wird zu Folge haben, dass es nächstes Mal keine Abstimmung mehr geben wird. Die Eintracht hat sich nun mal gegen 16 entschieden! Punkt. Hätte man vorher raus werfen sollen, aber es ist schlecht gelaufen ok. Nächstes mal wird dann wieder irgendein Designer ein langweiliges Trikot entwerfen und alle heulen rum dass es doch so schade ist. Man solte doch froh sein dass wir mal was anderes kiregen was nicht jeder Verein hat und nicht hier rum heulen weil nicht der entwurf ist den man haben wollte. Ihr braucht es doch nicht zu kaufen. Man weiß doch Nachfrage bestimmt den Markt

-2. Wer sich so ein Trikot wie 16 haben will kann sich eins irgendwo drucken lassen und gut ist. Nur man sollte mal Ruhe geben. Wie schon gesagt worden ist. Sone sch** Probleme und disskusionen bekommt man wenn man ein bissl Erfolg hab. Da kann man echt bald sagen hoffentlich spielen wir bald wieder unten damit diese unsinnigen und unwichtigen Diskussionen aufhören


es ist nicht nur grenzwertig, es ist strafbar. er vergleicht handlungen von deMaggo mit früheren nazi-verbrechen. wäre ich deMaggo, würde ich das zur anzeige bringen. möglich ist es und dann würde mich mal interessieren ob pedro immernoch zum lachen zumute ist  ...

die freiheit seine meinung zu äußern hört da auf wo beleidigungen anfangen. mit nazis verglichen zu werden ist außerdem keine 0815 beleidigung.
#
ps: eine eindeutige anspielung auf frühere nazi-verbrechen bezüglich einer (noch nicht einmal vollzogenen und außerdem noch hypothetischen) handlung deMaggos lässt ein mod einfach so durchgehen? den user pedrogranata zu sperren wäre wohl das mindeste! anzeige wäre angebracht!
#
Ja oki. Sag doch Äußerst grenzwertig. Ich würde aber nicht immer gleich von Anzeige schnacken. Das sind wieder Leute die übers Ziel heraus schießen. Man sollte denn mal sachlich bleiben, denn letztendlich ist es nur ein Spiel!!
#
Pedro ist, glaube ich, selbst Jurist und weiß ziemlich genau wie weit er mit seinen Äußerungen gehen kann ohne dabei in Gesetzeskonflikte zu geraten.

Dennoch finde ich, dass das Ganze so langsam sehr extreme Formen annimmt. Eigentlich ist doch jetzt alles gesagt, jeder hat seine Meinung kund getan und irgendwann muß doch mal (von beiden Seiten) ein Punkt gesetzt werden.
#
Ein ekelhafter Troll ist der sonst gar nichts, fast noch schlimmer als diese braunen Deppen.


Teilen