>

Eure Erlebnisse beim FC Bayern

#
wenn man will kann man immer was finden was provoziert, ob kleidung oder sonst was ist....man kann es sich aber auch schön reden .
#
oder schön schreiben
#
@sge domi....

du kannst dir ja deinen glücksbärchi oder teletubby aufkleber druffbabben.
#
venemerbu schrieb:
@sge domi....

du kannst dir ja deinen glücksbärchi oder teletubby aufkleber druffbabben.


werd ich tun. danke für die info. ich guck mir dann jetzt die wiederholung von sandmann an und geh ins bett.
#
aber keine albträume von bekommen..
#
venemerbu schrieb:
ausschnitt aus wikipedia


:neutral-face
#
Tackleberry schrieb:
venemerbu schrieb:
ausschnitt aus wikipedia


:neutral-face  


"künstlich-virtuelle intelligenz"
#
Dachte eigentlich, dass ich hier ein paar sachdienliche Erlebnisberichte sowie sachliche und fundierte Diskussionen zu diesem, nicht gerade unwichtigem Thema finden würde. Muss aber wohl aus Versehen im Gebabbel gelandet sein?

Sollte ich mich hingegen doch irren und es geht hier tatsächlich um Erlebnisse in München und zu den Kontrollen, dann wäre es vielleicht doch ganz schön, wenn man sich doch wieder diesen widmen würde.
#
was willst den wissen von gestern??? 200 - 400 waren draußen, der rest war drinnen, des spiel haben wir 2:0 verloren. ich fand wir haben gar net mal so schlecht gespielt...die polizei und ordner fand ich eigentlich recht entspannt, hab ich schon anders erlebt...im block war essen und trinken verboten, wobei uns die ordner bis in den gang reingelassen haben, so was wir das spiel auch beim essen sehen konnten...aus nem bericht von spiegel online hab ich gelesen, das wohl 40-50 leute in so ein zelt mussten, dort aber wohl nur ihre jacke öfnen mussten und nicht komplett entkleiden wie ja schon öfter gesagt wurde....ja und hin und rückfahrt war auch ganz witzig.
#
Ich bitte um eine Fortsetzung sachlicher Berichte ohne Sticheleien.
#
Man kann sich nicht entscheiden, ob man lachen oder weinen soll.
#
venemerbu schrieb:
was willst den wissen von gestern??? 200 - 400 waren draußen, der rest war drinnen, des spiel haben wir 2:0 verloren. ich fand wir haben gar net mal so schlecht gespielt...die polizei und ordner fand ich eigentlich recht entspannt, hab ich schon anders erlebt...im block war essen und trinken verboten, wobei uns die ordner bis in den gang reingelassen haben, so was wir das spiel auch beim essen sehen konnten...aus nem bericht von spiegel online hab ich gelesen, das wohl 40-50 leute in so ein zelt mussten, dort aber wohl nur ihre jacke öfnen mussten und nicht komplett entkleiden wie ja schon öfter gesagt wurde....ja und hin und rückfahrt war auch ganz witzig.



Ich habe mal alles von Anfang an gelesen. Aber du bist mir mit deinem geschriebenem sehr aufgefallen. "" ZOLO "" ist von der Fanbetreuung und versucht vielleicht Fakten zu sammeln. Sei so gut und zügele dich ein wenig in deiner Art und Weise.
#
Flea schrieb:
Man kann sich nicht entscheiden, ob man lachen oder weinen soll.


Och, heute Nachmittag habe ich mich gut unterhalten gefühlt.
#
@otti

was war daran jetzt falsch was ich geschrieben hab???das waren meine eindrücke wo ich vom spiel bzw was ausenrum war so hatte.
#
venemerbu schrieb:
@otti

was war daran jetzt falsch was ich geschrieben hab???das waren meine eindrücke wo ich vom spiel bzw was ausenrum war so hatte.



Du wirst aber öfter beleidigend und versuchst andere lächerlich zu machen.

ES GEHT HIER UM ERLEBNISSE EINER AUSWÄRTSFAHRT
#
@ otti

wenn du dir den ganzen threat wirklich durchgelesen hast, müsste dir aufgefallen sein das ich ganz am anfang schon mal meine erlebnisse von gestern geschrieben hab, da waren schon leute angepisst warum ich überhaupt mit 6000 anderen frankfurtern im stadion war und net mit den 200 anderen draußen geblieben bin und haben mich beleidigt....danach wurd ich dumm angemacht weil ich ne jacke der marke hooligan habe..die ich gestern net mal anhatte..

und jetzt soll ich der böse bub sein???also irgendwie stimmt da was net.
#
@ venermbu oder so:

Wenn ich schon lese, dass jemand mit 1 Jahr schon Eintracht-Fan war !!!

Da weiß ich die Qualität der getroffenen Aussagen entsprechend zu deuten...
#
gute besserung keine außwärtskarten mehr
fremd schäm für solche kommentare
#
@sgeee

man kann aber auch sachen auf die goldwaage legen.
#
ZoLo schrieb:
Dachte eigentlich, dass ich hier ein paar sachdienliche Erlebnisberichte sowie sachliche und fundierte Diskussionen zu diesem, nicht gerade unwichtigem Thema finden würde. Muss aber wohl aus Versehen im Gebabbel gelandet sein?

Sollte ich mich hingegen doch irren und es geht hier tatsächlich um Erlebnisse in München und zu den Kontrollen, dann wäre es vielleicht doch ganz schön, wenn man sich doch wieder diesen widmen würde.


!!!!!


Teilen