Bei uns gibt es, wie jedes Jahr, eine Pute mit selbst gemachten Semmelknödeln und Rotkohl
Bedeutet wenig Arbeit, da sie einfach nur 5 Stunden in den Ofen kommt und bei 4,5 Kg reicht es für 2x warm essen und 1x Geflügelsalat. Somit brauchen wir Weihnachten nicht stundenlang in der Küche stehen
das ist das, wo jeder ne kleine bratpfanne bekommt und ihr eigenen scheiß grillen kann. leider werd ich dabei nie satt, ich fänd nen paar tiefkühlpizzen besser...
das ist das, wo jeder ne kleine bratpfanne bekommt und ihr eigenen scheiß grillen kann. leider werd ich dabei nie satt, ich fänd nen paar tiefkühlpizzen besser...
Richtig, ein wahres Festessen so eine Tiefkühlpizza
Fondue, Raclette oder Fisch
Was gibts bei euch so und mit was könnt ihr mich überzeugen.
(auf die Reaktionen bin ich jetzt neugierig smile:
Kleiner Spaß am Rande...
Ich glaub es gibt bei uns Raclette oder Fisch,aber da meine Mutter kocht weiß ich da nich viel mehr..
An so was habe ich auch gedacht:
Hackfleischbällchen, Forelle, Lachs, Krabbensalat, Hühnchensalat, Chicoreesalat und Feldsalat
Dazu eine scharfe Soße zu den Bällchen und Merretich für den Lachs und die Forelle.
Wann sollen wir da sein?
Wasn mit Deim Namn passirt, da felt doh ws.
D
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11155309,306047/goto/ #292
Oh und @ Topic: Wir stellen ein Fondue und ein Raclette auf, da kann sich jeder aussuchen was er möchte
Bedeutet wenig Arbeit, da sie einfach nur 5 Stunden in den Ofen kommt
und bei 4,5 Kg reicht es für 2x warm essen und 1x Geflügelsalat.
Somit brauchen wir Weihnachten nicht stundenlang in der Küche stehen
Das Rezept fänft so an.
Man nehme ein großes Glas Wein und gieße es in den Koch usw
Richtig, ein wahres Festessen so eine Tiefkühlpizza
Das kann kein schlechtes Rezept sein