>

Gästeblock in Düsseldorf

#
Wie siehts denn überhaupt aus? Ist vor dem Spiel wieder vorglühen in der Altstadt geplant?
#
Gude!

Sind die Karten bei euch schon da? Habe vor 2 oder 3 Wochen über die Eintracht mit der Kreditkarte bestellt. Da hieß es, dass man 4 Wochen vor dem Spieltermin Bescheid bekommt, ob man die Tickets ergattern konnte.
Da das Spiel am 30.11. stattfinden, sollte man also heute benachrichtigt werden...
#
Ich habe auch noch keine Nachricht...
#
wird schon noch im laufe der Woche kommen  
#
Also unser EFC hat das hier schon am Freitag bekommen.
Sieht mir schwer nach ner Zusage aus

http://s14.directupload.net/file/d/3059/s9cukes5_jpg.htm
#
TomHengst schrieb:
Gude!

Sind die Karten bei euch schon da? Habe vor 2 oder 3 Wochen über die Eintracht mit der Kreditkarte bestellt. Da hieß es, dass man 4 Wochen vor dem Spieltermin Bescheid bekommt, ob man die Tickets ergattern konnte.
Da das Spiel am 30.11. stattfinden, sollte man also heute benachrichtigt werden...


Des stimmt ja eh net so ganz, ich hab bisher noch nix von Düsseldorf und Schalke gehört, dabei ist Schalke noch früher. Abwadde, auch wenn mich diese Hängepartie jedes Mal aufs neue nervt.  
#
TomHengst schrieb:
Gude!

Sind die Karten bei euch schon da? Habe vor 2 oder 3 Wochen über die Eintracht mit der Kreditkarte bestellt. Da hieß es, dass man 4 Wochen vor dem Spieltermin Bescheid bekommt, ob man die Tickets ergattern konnte.
Da das Spiel am 30.11. stattfinden, sollte man also heute benachrichtigt werden...


Es sind net ganz 4 Wochen bis dahin, am Freitag sinds erst 4 Wochen. Guck am Freitag nochmal in deinem Briefkasten. Bei uns sind die Karten auch noch net da. Relax, du bekommst noch die Karten früher oder später.
#
also in düsseldorf müssem es schon so 8-10K frankfurter werden immerhin haben sie uns im letzten jahr angegriffen  
#
absage  
#
absage, obwohl fufa mitglied und am ersten tag des vorverkaufs bestellt
#
Dann heisst es jetzt - füllt die Blöcke neben dem Gästeblock im Ober- u. Unterrang hinter dem Tor.
Über Düsseldorf gibt es für diese Blöcke noch ausreichend Karten.
#
Wie habt ihr eure Absagen bekommen? Per Post, E-Mail?
Habe immernoch keine Nachricht.Naja vll ja ein gutes Zeichen...
#
TomHengst schrieb:
Wie habt ihr eure Absagen bekommen? Per Post, E-Mail?
Habe immernoch keine Nachricht.Naja vll ja ein gutes Zeichen...


email
#
Gude,

einige Mitglieder unseres EFC (EFC Adlerchaos) fahren an dem Freitag mit dem Zug nach Düsseldorf.
Wir steigen in Bingen in den IC (15:05 Uhr) und kommen um 17:12 Uhr in Düsseldorf an.
Zurück geht es dann nach einer kleinen Tour durch die Lokalitäten mit dem IC um 02:47 Uhr ab Düsseldorf und sind um 06:07 Uhr wieder in Bingen.

Der Sparpreis macht es möglich - 25€ pro Person.

Wer auch zufällig eine der Verbindungen nimmt, kann mir gerne ne PN schreiben .. oder vllt. habe ich hiermit auch einen Denkanstoß geliefert.  
#
Karten sind heute angekommen  
#
Habe mal eine Frage, bekommt man eigentlich Email, wenn man statt Stehern Sitzkarten bekommen hat oder ist das eine Überraschung beim aufmachen der Post ?
#
-Graf_fitti- schrieb:
Habe mal eine Frage, bekommt man eigentlich Email, wenn man statt Stehern Sitzkarten bekommen hat oder ist das eine Überraschung beim aufmachen der Post ?



ist eine Überraschung beim Aufmachen der Post.
#
2x 132 direkt an der Haupttribüne  
#
Tenere schrieb:
2x 132 direkt an der Haupttribüne    


Korrigiere: Stadtsparkasse Düsseldorf Tribüne...
#
Hatte heute 5 tickets von der sge in der post  
Hooray


Teilen