>

Gästeblock in Düsseldorf

#
Macht es einen Unterschied über die A3 oder die A61 zu fahren, was das Verkehrsaufkommen angeht, weiß das jemand?
#
Laut Homepage de rEsprit Arena ist das Dach derzeitig geschlossen...vermute wird ja dann heute Abend auch so sein...
#
barbrady schrieb:
Macht es einen Unterschied über die A3 oder die A61 zu fahren, was das Verkehrsaufkommen angeht, weiß das jemand?


Ich würde mal behaupten, dass die A61 angenehmer ist.
Denn um Köln herum, dazu Freitag Abends..  

Mag aber sein, dass sich das durch evtl. Baustellen auf der A61 (ich weiß es nicht) wieder relativiert.
#
Crung schrieb:
barbrady schrieb:
Macht es einen Unterschied über die A3 oder die A61 zu fahren, was das Verkehrsaufkommen angeht, weiß das jemand?


Ich würde mal behaupten, dass die A61 angenehmer ist.
Denn um Köln herum, dazu Freitag Abends..  

Mag aber sein, dass sich das durch evtl. Baustellen auf der A61 (ich weiß es nicht) wieder relativiert.


War auch mein Gedanke, danke für die Einschätzung.
#
Marci21 schrieb:
Laut Homepage de rEsprit Arena ist das Dach derzeitig geschlossen...vermute wird ja dann heute Abend auch so sein...


Stand jetzt ist es Offen ^^
#
Weiß einer ob das Spiel ausverkauft ist? Bin irgendwie zu doof dazu eine Info bei denen zu finden. Ich befürchte dafür muss man sich im Ticketshop anmelden?!  
#
War Vorgestern im Online-Ticketshop, da gab es nur noch 3 sehr teure Blöcke, und auch nicht mehr viele Plätze.
Angeblich werden aber an den Vorverkaufstellen heute noch welche verkauft.
#
Danke!
#
das dach ist inzwischen geöffnet...scheisse
#
Wetter ist hier aber ganz okay
#
Wo sind denn in der Altstadt vor dem Spiel die meisten von uns? Sind zu viert und wollten vor dem Spiel in der Altstadt nochmal einen Stop einlegen! Gibt es eine bestimmte Kneipe, wo man sich trifft?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
#
rira schrieb:
Weiß einer ob das Spiel ausverkauft ist? Bin irgendwie zu doof dazu eine Info bei denen zu finden. Ich befürchte dafür muss man sich im Ticketshop anmelden?!    


http://www.fortuna-duesseldorf.de/news/uebersicht-news/artikel/article/noch-eintrittskarten-fuer-frankfurt-verfuegbar/index.htm

"Für die Begegnung, die um 20.30 Uhr in der ESPRIT arena angepfiffen wird, sind noch Tickets in vielen Kategorien verfügbar."


Teilen