>

Eintrachtfans werden in Vigo von der Polizei durch die Stadt gejagt!!

#
Da waren anscheinend ein paar Hohlroller Bullen unterwegs. Trotzdem is die Bullerei vor und im Stadion absolut OK gewesen... wenn man berücksichtigt, daß von Deutschland der Tip kam "1000 Frankfurter Hools wollen Vigo platt machen."

Normal gibt es in Spanien keinen Stress mit den Bullen. Bin seit vier Jahren hier und guck mir überall Spiele an und die Bullen chillen normalerweise nur rum. Also pure Deeskalation.

Gruß,
Moe
#
Ist das mit dem Hinweis der deutschen Polizei eig Fakt oder nur eine Vermutung?
#
Knueller schrieb:
Ist das mit dem Hinweis der deutschen Polizei eig Fakt oder nur eine Vermutung?


Fakt, stand im Kicker. Bröndby hat auch gesagt, dass sie von der deutschen Polizei gewarnt wurden, weshalb sie auch vor Ort sowie im Netz keine Karten an Deutsche (außer Gästekontingent) verkauft haben...  
#
Happig!
#
deutsche Bullen auf Panikmache !
Ich glaubs ja nicht !
#
Alpha2 schrieb:
deutsche Bullen auf Panikmache !
Ich glaubs ja nicht !


Was hast Du denn erwartet???
Eintracht Frankfurt mit lebendiger Fanszene kommt ALARM!!!, die Warnungen beim letzten Deutschlandspiel (Keine Karten an Deutsche!), die Hysterie in den letzten Wochen.....etc.
Nein, das hat mich keineswegs überrascht, leider  
#
da es hier ständig angesprochen wird... sitzt wirklich noch ein frankurter in vigo im knast? wenn ja, warum? wird schon was getan um ihn da rauszuholen? was kann man selbst tun?
#
wenn das stimmt das deutsche polizei gwarnt hat vor uns is das eigentlich die größte frechheit die es gibt...
#
Mannheim schrieb:
da es hier ständig angesprochen wird... sitzt wirklich noch ein frankurter in vigo im knast? wenn ja, warum? wird schon was getan um ihn da rauszuholen? was kann man selbst tun?


Leider ja. Es wird alles erdenkliche unternommen um ihn da rauszuholen. Danke das Du anfragst und Deine Hilfe anbietest. Doch momentan können aussenstehende nichts machen, ausser mit allen Anderen hoffen das er bald wieder hier ist. Wichtig ist es, auf Spekulationen nicht einzugehen und nicht irgendwelche Gespräche weiterzugeben, welche man über drei - vier Ecken gehört hat.
#
Hoffentlich wird alles erdenkliche dafür getan Ihn so schnell wie möglich wieder her zu holen. Zur Not sollte man es auch über die deutsche Botschaft in Spanien ma versuchen
#
ultrafrank251 schrieb:
wenn das stimmt das deutsche polizei gwarnt hat vor uns is das eigentlich die größte frechheit die es gibt...


Aber leider in letzter Zeit nichts wirklich neues. Egal wo wir hinkommen, es wird im Vorfeld seitens der Polizei kommuniziert, dass Horden von Hools im Anmarsch seien!! Eine Frechheit und Verleumdung sondergleichen!! Aber da diese Tatsache offenbar nichtmal die Verantwortlichen der AG zu interessieren scheint, obwohl es eigentlich in ihrem ureigenen Interesse liegen müsste, wird das wohl auch noch eine ganze Weile so weitergehen! Die Reaktionen seitens der Polizei vor Ort, ist dann nur die logische Konsequenz!
#
RedZone schrieb:
niemiec schrieb:
TKPAdler schrieb:
..., richtig ist wohl, dass ein Polizist verletzt und mit 15 Stichen genäht wurde.  


Schlimm sowas , egal wen es trifft!
Wenn es denn so ist dann hoffe ich das es der ist welcher völlig sinnlos drauflos geprügelt hat.



Zu 100% ist der das.



na dann hats ja net den falschen getroffen.
schon dumm....wie kann man denn zu 5. auf ne Gruppe Fans losgehen....
Schlagstock hin ode rher...sobald ich sehe , dass Freunde angegriffen helf ich doch...die müssen doch damit rechnen , dass die von 20 Leuten aufs Maul bekommen.....versteh ich net

(auch wenn diese Parole hier als dumm abgestempelt wird....ich nenn es meinungsäußerung: ****!)
#
Was ist eigentlich mit dem Eintrachtfan der da noch im Knast saß, meine letzte Info war das da am Samstag (04.11.) Vormittag eine Entscheidung gefällt werden sollte. Ist er jetzt wieder hier oder hat er ein grosses Problem und musste da im Knast bleiben?
#
propain schrieb:
Ist er jetzt wieder hier oder hat er ein grosses Problem und musste da im Knast bleiben?


Laut einigen Aussagen von Gestern, sitzt er noch immer. Donna wollte noch mal rüber fliegen und 'nen Anwalt aus Deutschland hat er wohl mittlerweile auch schon.


PA
#
PsychoAdler schrieb:
propain schrieb:
Ist er jetzt wieder hier oder hat er ein grosses Problem und musste da im Knast bleiben?


Laut einigen Aussagen von Gestern, sitzt er noch immer. Donna wollte noch mal rüber fliegen und 'nen Anwalt aus Deutschland hat er wohl mittlerweile auch schon.


PA


Scheisse. Hoffentlich wird es nicht zu derbe für ihn, will bald wieder einen Äppler mit ihm trinken.
#
Hi ,
einige regen sich meiner Meinung nach doch ziemlich unbegründet über die Deutsche Polizei auf. Sicherlich ist es nicht das Beste für alle Fans wenn die Spanische Polzei vor Gewallttätern gewarnt wird.
Jedoch hatte die Deutsche Polizei recht das gewalltbereite Fans mitkommen . Vieleicht nicht in der angegeben Anzahl, aber es ist dennoch ihre Pflicht die Spanischen Behörden zu warnen.
Wir wolen doch auch das unsere Polizei gewarnt ist und durchgreift wenn Fans in unseren Städten randalieren.
#
ChrisBerlin schrieb:
Hi ,
einige regen sich meiner Meinung nach doch ziemlich unbegründet über die Deutsche Polizei auf. Sicherlich ist es nicht das Beste für alle Fans wenn die Spanische Polzei vor Gewallttätern gewarnt wird.
Jedoch hatte die Deutsche Polizei recht das gewalltbereite Fans mitkommen . Vieleicht nicht in der angegeben Anzahl, aber es ist dennoch ihre Pflicht die Spanischen Behörden zu warnen.
Wir wolen doch auch das unsere Polizei gewarnt ist und durchgreift wenn Fans in unseren Städten randalieren.

Du kannst aber viel Unsinn auf einmal schreiben, Respekt, das kann nicht jeder.
#
Du kannst aber viel Unsinn auf einmal schreiben, Respekt, das kann nicht jeder. [/quote]

Niveau , wo bist du ?
#
ChrisBerlin schrieb:
Niveau , wo bist du ?

Nicht in deinen Beiträgen zu finden
#
hab gerade in einem anderen gästebuch das der verhaftete in vigo 5 monate bekommen hat... das kann doch wohl nicht wahr sein, oder?


Teilen