>

Auswärtsspiel in Dortmund( letzter Spieltag)

#
und das geht auch ohne eine Karte für das Spiel zu kaufen?
#
werts schrieb:
und das geht auch ohne eine Karte für das Spiel zu kaufen?


Ja  
#
Vielen Dank.

Werde mir Mühe geben, welche zu ergattern.
#
werts schrieb:
Vielen Dank.

Werde mir Mühe geben, welche zu ergattern.


Kein Problem!
#
Ich wohne im Ruhrpott..Dann werde ich bestimmt keine Karten bekommen wenn da meine Adresse drauf steht..Und jetzt???Ich muss dahin..Hasse das Zecken Volk
#
Metis schrieb:
Ich wohne im Ruhrpott..Dann werde ich bestimmt keine Karten bekommen wenn da meine Adresse drauf steht..Und jetzt???Ich muss dahin..Hasse das Zecken Volk  


bei wievielen auswärtsspiele warste schon?
#
Metis schrieb:
Ich wohne im Ruhrpott..Dann werde ich bestimmt keine Karten bekommen wenn da meine Adresse drauf steht..Und jetzt???Ich muss dahin..Hasse das Zecken Volk  


Wenn du regelmäßig Karten bei der Eintracht orderst, Mitglied oder DK-Inhaber bist, dann achtet bestimmt keiner auf deine Adresse. Andernfalls wird es schwierig, denk ich mir mal.
#
Hole mir meine Karten immer am Stadion..Mal schaun Werde schon ne Karte bekommen.
#
Metis schrieb:
Hole mir meine Karten immer am Stadion..Mal schaun Werde schon ne Karte bekommen.


Spätestens hier im Suche&Biete wirst du was bekommen. Bei 8.000 Karten wird das ein oder andere Angebot auftauchen.

Trotzdem einfach am Montag bestellen. Kann ja nicht schaden.
#
Mal wieder eine typische Diskussion um des Kaisers Bart.
Da es auch für uns um alles gehen könnte, wird unser Kontingent vermutlich auch weit überzeichnet sein.
Die Prozedur kennt ihr.
Auswärtsdauerkarten
Vielfahrer
EFC
Vereinsmitglieder/DK-Inhaber
da wird vermutlich nichts für irgendwelche Erstbesteller übrigbleiben, weder aus Dortmund noch aus Frankfurt.
Die einzige "Gefahr" ist, wenn EFC Dortmundfans mitnehmen würden. Das ist ja z.B. bei den Bauernspielen schon öfter passiert, dass man Fans des Gegners mit unserem Kontingent mitgenommen hat.
Und da fehlt mir immer jegliches Verständnis.
#
Ich habe eine Frage zu Auswärtskarten.
Für Heimspiele kann man ja maximal sechs Karten kaufen. Weiß jemand, ob diese Limitierung auch für Auswärtskarten besteht?

Ich bräuchte für das BVB-Spiel 7 Karten und möchte nicht riskieren, dass meine Bestellung gleich zu Beginn aussortiert wird, weil ich zu viele Karten möchte.

Wäre super, wenn jemand da schon Erfahrungen gemacht hat.

Danke !!
#
mad-dean schrieb:
Ich habe eine Frage zu Auswärtskarten.
Für Heimspiele kann man ja maximal sechs Karten kaufen. Weiß jemand, ob diese Limitierung auch für Auswärtskarten besteht?

Ich bräuchte für das BVB-Spiel 7 Karten und möchte nicht riskieren, dass meine Bestellung gleich zu Beginn aussortiert wird, weil ich zu viele Karten möchte.

Wäre super, wenn jemand da schon Erfahrungen gemacht hat.

Danke !!  
Du kannst bestellen, so viel du möchtest. Ob du alle gewünschten Karten bekommst ist ein anderes Thema.
#
bernie schrieb:
Mal wieder eine typische Diskussion um des Kaisers Bart.
Da es auch für uns um alles gehen könnte, wird unser Kontingent vermutlich auch weit überzeichnet sein.
Die Prozedur kennt ihr.
Auswärtsdauerkarten
Vielfahrer
EFC
Vereinsmitglieder/DK-Inhaber
da wird vermutlich nichts für irgendwelche Erstbesteller übrigbleiben, weder aus Dortmund noch aus Frankfurt.
Die einzige "Gefahr" ist, wenn EFC Dortmundfans mitnehmen würden. Das ist ja z.B. bei den Bauernspielen schon öfter passiert, dass man Fans des Gegners mit unserem Kontingent mitgenommen hat.
Und da fehlt mir immer jegliches Verständnis.


Ich dachte immer EFCs und Vereinsmitglieder haben Vorrang vor Vielfahrer. Ab wann ist man eigentlich Vielfahrer.
#
Ich denke, dass ich doch nach Dortmund fahre, weil es vllt. das letzte Spiel in der BL :'(
#
Crung schrieb:
Adler1959 schrieb:
Also, das will ich ja mal stark hoffen, dass die Eintracht hier besonderes Augenmerk walten läßt, und  durch Mitgliedschaft und/oder Dauerkarte nachgewiesene Eintracht-Fans hier vorrangig vor irgendwelchen Neubestellern aus Westfalen bedient werden. Alles andere wäre ein handfester Skandal.

Wieviel Karten kann man eigentlich bestellen - und beginnt der Vorverkauf bereits um 0.00 Uhr?


Ab 10 Uhr


Auch wenn ich dir gerne glaube. Kann das sicherheitshalber jemand bestätigen? Danke schonmal!
#
Sandhaeuser schrieb:
Crung schrieb:
Adler1959 schrieb:
Also, das will ich ja mal stark hoffen, dass die Eintracht hier besonderes Augenmerk walten läßt, und  durch Mitgliedschaft und/oder Dauerkarte nachgewiesene Eintracht-Fans hier vorrangig vor irgendwelchen Neubestellern aus Westfalen bedient werden. Alles andere wäre ein handfester Skandal.

Wieviel Karten kann man eigentlich bestellen - und beginnt der Vorverkauf bereits um 0.00 Uhr?


Ab 10 Uhr


Auch wenn ich dir gerne glaube. Kann das sicherheitshalber jemand bestätigen? Danke schonmal!


"Zu buchen sind diese, ab dem Tag der Freischaltung jeweils immer ab 10:00 Uhr, per Online-Bestellformular."
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
... und nach dem Spiel zum Eurovision-Song-Contest nach Düsseldorf....


meinst du, das packst du???
#
saschku1976 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... und nach dem Spiel zum Eurovision-Song-Contest nach Düsseldorf....


meinst du, das packst du???


Müsste möglich sein, wird aber eng (man hat knappe 3 Stunden nach Abpfiff).
Ich werde mir das Spiel wohl trotzdem "nur" in einer Kneipe in Düsseldorf zu Gemüte führen.
#
SGE_tec schrieb:
saschku1976 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... und nach dem Spiel zum Eurovision-Song-Contest nach Düsseldorf....


meinst du, das packst du???


Müsste möglich sein, wird aber eng (man hat knappe 3 Stunden nach Abpfiff).
Ich werde mir das Spiel wohl trotzdem "nur" in einer Kneipe in Düsseldorf zu Gemüte führen.

Uah. Ich weiß nicht, was gruseliger ist: ein Spiel der Eintracht, oder der Song-Contest. *schüttel*
#
SGE_tec schrieb:
saschku1976 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... und nach dem Spiel zum Eurovision-Song-Contest nach Düsseldorf....


meinst du, das packst du???


Müsste möglich sein, wird aber eng (man hat knappe 3 Stunden nach Abpfiff).
Ich werde mir das Spiel wohl trotzdem "nur" in einer Kneipe in Düsseldorf zu Gemüte führen.


Ja 3 Stunden, aber aus Doffmund kommt man schlecht weg. Wobei meine Hoffnung ist, das es nach dem Spiel schnell geht, da die Doffmunder ja erst mal diese komsiche Meisterschaft feiern. Die völlig überbewertet ist.


Teilen