>

Auswärtsspiel in Dortmund( letzter Spieltag)

#
Also um 10.17 Uhr hat alles problemlos geklappt...  
#
sr-chris schrieb:
Habe seit 10.00 Uhr versucht, Karten zu bestellen. Bin nicht einmal durchgekommen.Immer kam die Meldung: es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.Jezt schon Bestellstop. Das kann ja wohl nicht mit rechten Dingen zugehen.Bin stocksauer.    


Un dann waren bei der Meldung doch 2Möglichkeiten entweder Seite sicher verlassen oder weiter auf der Seite in Klammern (nicht empfohlen) da einfach drauf un du hättest bestellen können so war es bei mir.
#
HGundODW schrieb:
Also um 10.17 Uhr hat alles problemlos geklappt...    


10.01 Uhr auch  
#
hendrik9 schrieb:
sr-chris schrieb:
Habe seit 10.00 Uhr versucht, Karten zu bestellen. Bin nicht einmal durchgekommen.Immer kam die Meldung: es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.Jezt schon Bestellstop. Das kann ja wohl nicht mit rechten Dingen zugehen.Bin stocksauer.    


Un dann waren bei der Meldung doch 2Möglichkeiten entweder Seite sicher verlassen oder weiter auf der Seite in Klammern (nicht empfohlen) da einfach drauf un du hättest bestellen können so war es bei mir.



!

Bei mir genauso, wer lesen kann ist klar im vorteil!
#
Also echt net zu glauben ! Um 14 Uhr Bestellstopp ! Warum macht man nicht einfach eine PLZ Begrenzung rein wie in Freiburg das der Fall war ? Damit hat man wenigstens ein paar aus Do und Umgebung ausgegrenzt ! Hoffe mal mit nem EFC mitfahren zu können wobei die Chancen da auch sehr gering sein dürften  
#
So eine Verarsche! Wahrscheinlich wird der halbe Gästeblock schwarz-gelb sein
#
ja ich habe auch drauf geklickt ich war dann auf dem bestellformular aber trotzdem gings net dann habe ich noma fanzugtickets für hoppenheim bestellt da gings wieder...naja zum glück gibts ja suche und biete  
#
Auf dem Feld wird man von der Mannschaft verarscht und auf der Homepage eben vom Ticketing....
#
Macht mal ein wenig halblang mit den Anschuldigungen!
#
gegen Hoffenheim und Mainz waren die Karten doch auch so schnell weg, aber bei Dortmund wunderts mich halt bissi, weil der Gästeblock relativ groß ist..
Aber die Anfrage ist auch bestimmt sehr groß. Letztes
Auswärtsspiel in Dortmund und Dortmund feiert die Meinterschaft.
#
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:
sr-chris schrieb:
Habe seit 10.00 Uhr versucht, Karten zu bestellen. Bin nicht einmal durchgekommen.Immer kam die Meldung: es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.Jezt schon Bestellstop. Das kann ja wohl nicht mit rechten Dingen zugehen.Bin stocksauer.    


Un dann waren bei der Meldung doch 2Möglichkeiten entweder Seite sicher verlassen oder weiter auf der Seite in Klammern (nicht empfohlen) da einfach drauf un du hättest bestellen können so war es bei mir.



!

Bei mir genauso, wer lesen kann ist klar im vorteil!


 
#
Snuffle82 schrieb:
Macht mal ein wenig halblang mit den Anschuldigungen!
Darum würde ich auch bitten.

Auch wenn das Kontingent sehr groß ist gibt es viele Frankfurter, die hinfahren wollen. Das sind nicht alles nur Dortmunder. Und das Ticketing bedient die Leute zuerst, die schon über die Eintracht bestellt haben. Was sollen Sie auch anderes machen? Diese PLZ-Nummer bringt doch auch nix - die Majas haben - genau wie wir - Fans, die in ganz Deutschland verstreut wohnen.

Man wird bei diesem Spiel nicht ganz verhindern, dass such Majas mit unseren Karten eindecken. Es wird auch sicher wieder EFCs geben, die Zecken mitnehmen. Aber da kann das Ticketing auch nix für.

Hauptsache man hat jemand, den als Sündenbock für seinen Frust nutzen kann.
#
Naja das Ticketing hätte die Seite einfach etwas länger auf lassen sollen (auch wenn das mit zusätzlicher Arbeit wegen der Absageflut verbunden ist), dann alle ohne Kundennr bei der Eintracht aussortiert und dann die Karten verteilen. Dann wäre der Anteil an Schwarz Gelben im Auswärtsblock gering.

Ich nehm übrigens 4 Karten vom Heimkontingent in Anspruch!!!
#
Ich würde dann aber an Stelle der Eintracht trotzdem das Ganze noch ein wenig auf lassen und dann nach ca. 15000-20000 Bestellungen schauen und potenzielle Dortmunder aussortieren.
Oder denkt ihr das wurde gemacht und trotzdem gabs so viele Anfragen?!
#
Sandhaeuser schrieb:
Ich würde dann aber an Stelle der Eintracht trotzdem das Ganze noch ein wenig auf lassen und dann nach ca. 15000-20000 Bestellungen schauen und potenzielle Dortmunder aussortieren.
Oder denkt ihr das wurde gemacht und trotzdem gabs so viele Anfragen?!
Davon gehe ich aus.
#
Die Eintracht agiert hier genauso grenzwertig wie auf dem Platz. Warum hat man den Vorverkauf nicht zunächst nur auf Fanclubs, Dauerkarteninhaber und Mitglieder beschränkt? Das machen andere Vereine schließlich auch. Habe kurz nach 10 Uhr heute meine Bestellung rausgehauen, bin mal gespannt,  was nun passiert. Bei einer Absage hagelts's eine gepfefferte Beschwerde, auch wenn's im Zweifel die Verantwortlichen nicht juckt.
#
Adler1959 schrieb:
Die Eintracht agiert hier genauso grenzwertig wie auf dem Platz. Warum hat man den Vorverkauf nicht zunächst nur auf Fanclubs, Dauerkarteninhaber und Mitglieder beschränkt? Das machen andere Vereine schließlich auch. Habe kurz nach 10 Uhr heute meine Bestellung rausgehauen, bin mal gespannt,  was nun passiert. Bei einer Absage hagelts's eine gepfefferte Beschwerde, auch wenn's im Zweifel die Verantwortlichen nicht juckt.


Die von dir genannten Gruppen werden doch ohnehin bevorzugt behandelt. Und von diesen Gruppen wären auch nach 2-3 Stunden schon mehr Anfragen eingegangen als es Karten gibt. Wenn du schon öfter bestellt hast wirst du bei diesem großen Kontingent auch Karten bekommen.
#
orschelchaoten schrieb:
habe eben eine böse Mail an die Ticketstelle geschickt. Kann nicht sein, dass 5000 Dortmunder uns die Karten vor der Nase wegschnappen. Da werden nämlich massenhaft Zecken bestellt haben.


Unser Ticketing soll mal schön gucken, wer EFC ist oder DK-Inhaber. Und zwar nicht nach dem angeklickten Kreuzchen, sondern "richtig"! Ankreuzen können  die Zecken nämlich gaaanz "versehentlich" auch...
#
gut fanzug hat nicht geklappt, da war ich wohl zu langsam...

kann/darf ich mit dem SWET die folgende Verbindung nutzen?

Hin:

Frankfurt(Main)Hbf Sa, 14.05.11 ab 10:22 15 HLB24956 Hessische Landesbahn
Siegen Sa, 14.05.11 an 12:05 3

Siegen Sa, 14.05.11 ab 12:12 4 ABR89495 ABELLIO Rail NRW GmbH
Hagen Hbf Sa, 14.05.11 an 13:46 1

Hagen Hbf Sa, 14.05.11 ab 13:53 6
RB 29016 Regionalbahn
Dortmund Signal Iduna Park Sa, 14.05.11 an 14:21 1

Zurück:

Dortmund Signal Iduna Park Sa, 14.05.11 ab 18:37 2 RB 29029 Regionalbahn
Hagen Hbf Sa, 14.05.11 an 19:08 2

Hagen Hbf Sa, 14.05.11 ab 19:15 6 ABR89508 ABELLIO Rail NRW GmbH
Siegen Sa, 14.05.11 an 20:49 4

Siegen Sa, 14.05.11 ab 20:54 3 HLB24987 Hessische Landesbahn
Gießen Sa, 14.05.11 an 21:46 1

Gießen Sa, 14.05.11 ab 21:53 3 RE 4167 Regional-Express
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 14.05.11 an 22:34 15
#
sotirios005 schrieb:
orschelchaoten schrieb:
habe eben eine böse Mail an die Ticketstelle geschickt. Kann nicht sein, dass 5000 Dortmunder uns die Karten vor der Nase wegschnappen. Da werden nämlich massenhaft Zecken bestellt haben.


Unser Ticketing soll mal schön gucken, wer EFC ist oder DK-Inhaber. Und zwar nicht nach dem angeklickten Kreuzchen, sondern "richtig"! Ankreuzen können  die Zecken nämlich gaaanz "versehentlich" auch...  


die machen Ihren Job sehr gut macht Euch macht Euch mal keine Gedanken jeder vielfahrer wird seine Karte schon bekommen....


Teilen