>

Auswärtsspiel in Dortmund( letzter Spieltag)

#
Wenn man weis wo man parkt, geht das Ruckzuck.
#
So, Karten per Formular bestellt.
Hoffe ich habe Glück, dass letzte Spiel in der 1. Bundesliga muss man sich ja angucken...
#
saschku1976 schrieb:
SGE_tec schrieb:
saschku1976 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... und nach dem Spiel zum Eurovision-Song-Contest nach Düsseldorf....


meinst du, das packst du???


Müsste möglich sein, wird aber eng (man hat knappe 3 Stunden nach Abpfiff).
Ich werde mir das Spiel wohl trotzdem "nur" in einer Kneipe in Düsseldorf zu Gemüte führen.


Ja 3 Stunden, aber aus Doffmund kommt man schlecht weg. Wobei meine Hoffnung ist, das es nach dem Spiel schnell geht, da die Doffmunder ja erst mal diese komsiche Meisterschaft feiern. Die völlig überbewertet ist.


Aus Dortmund kommste, wenn du richtig parkst recht schnell weg.
Ich überleg auch noch ob ich von Dortmund zum ESC fahre.  
Andererseits gibts für die ESC Karten richtig gutes Geld.....
#
Karten bestellt und jetzt warten......
#
ThorstenH schrieb:
saschku1976 schrieb:
SGE_tec schrieb:
saschku1976 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... und nach dem Spiel zum Eurovision-Song-Contest nach Düsseldorf....


meinst du, das packst du???


Müsste möglich sein, wird aber eng (man hat knappe 3 Stunden nach Abpfiff).
Ich werde mir das Spiel wohl trotzdem "nur" in einer Kneipe in Düsseldorf zu Gemüte führen.


Ja 3 Stunden, aber aus Doffmund kommt man schlecht weg. Wobei meine Hoffnung ist, das es nach dem Spiel schnell geht, da die Doffmunder ja erst mal diese komsiche Meisterschaft feiern. Die völlig überbewertet ist.


Aus Dortmund kommste, wenn du richtig parkst recht schnell weg.
Ich überleg auch noch ob ich von Dortmund zum ESC fahre.  
Andererseits gibts für die ESC Karten richtig gutes Geld.....




spar dir den ESC...und nimm die kohle,ich denke,so ca. vier wochen vor dem event wird das ganze nochmal richtig hoch gehen,preistechnisch...
#
Karten bestellt!!!   Eintracht!!!
#
Auch bestellt! Dann lasst uns mal hoffen, dass die Eintracht das vernünftig gesteuert bekommt, dass der Gästeblock nicht zur Hälfte mit Dortmundern vollgepackt ist.
#
tani1977 schrieb:

spar dir den ESC...und nimm die kohle,ich denke,so ca. vier wochen vor dem event wird das ganze nochmal richtig hoch gehen,preistechnisch...



Werde ich wohl so machen.
Kann ich näcshte Saison mehr Auswärtstouren machen.
Ach ja Grüße nach Bad Soden aus Altenhain...  
#
Sandhaeuser schrieb:
Auch bestellt! Dann lasst uns mal hoffen, dass die Eintracht das vernünftig gesteuert bekommt, dass der Gästeblock nicht zur Hälfte mit Dortmundern vollgepackt ist.


"heute auch für unser heimspiel gegen frankfurt auf der homepage der eintracht ab 10 uhr karten zu bekommen "

"Ich glaub für die karten vom BvB ... nicht auf der homepage von eintracht frankfurt ...
da steht ab 14.3 um 10 uhr für das auswärts spiel in dortmund ....

ich versuch es einfach mal karten über die eintracht zu bekommen"

"Unverständlich wie ich finde.
Überhaupt in unserem Stadion in den Gästebereich zu gehen ist schon grenzwertig, aber bei FFM ist es schon ziemlich riskant und unnötig!"

Ich hoffe du hast recht.  
#
sollte das ticketing hier leute beliefern, deren bestellnamen bisher net bekannt sind, dann ist denen (und damit auch uns) einfach nicht zu helfen....
das wäre dumm und fahrlässig.
#
Mal schauen, ob die Dauerkarteninhaber auch mal was abbekommen oder lieber BVB Fans beliefert werden...
#
6:3 schrieb:
sollte das ticketing hier leute beliefern, deren bestellnamen bisher net bekannt sind, dann ist denen (und damit auch uns) einfach nicht zu helfen....
das wäre dumm und fahrlässig.


Jep ich hoffe sie lassen die Bestellmöglichkeit lange genug offen und sortieren alle ohne "Historie" von vorne herein aus.
#
ThorstenH schrieb:
6:3 schrieb:
sollte das ticketing hier leute beliefern, deren bestellnamen bisher net bekannt sind, dann ist denen (und damit auch uns) einfach nicht zu helfen....
das wäre dumm und fahrlässig.


Jep ich hoffe sie lassen die Bestellmöglichkeit lange genug offen und sortieren alle ohne "Historie" von vorne herein aus.



Ja, da geh ich mal von aus, auch wenn das für die Eintracht-Fans unglücklich ist, die gerade bei dem Spiel zum ersten Mal auswärts bestellen und weder Mitglied noch Dauerkarteninhaber sind.
Ich glaube schon, dass es viele Dortmunder bei uns probieren, an Karten zu kommen. Man muss sich ja nur mal die eBay-Preise anschauen, die sind echt extrem hoch.
Das könnte dann auch dazu führen, dass ein paar Leute versuchen, schnelles Geld mit den Karten zu machen...
#
Sandhaeuser schrieb:
ThorstenH schrieb:
6:3 schrieb:
sollte das ticketing hier leute beliefern, deren bestellnamen bisher net bekannt sind, dann ist denen (und damit auch uns) einfach nicht zu helfen....
das wäre dumm und fahrlässig.


Jep ich hoffe sie lassen die Bestellmöglichkeit lange genug offen und sortieren alle ohne "Historie" von vorne herein aus.



Ja, da geh ich mal von aus, auch wenn das für die Eintracht-Fans unglücklich ist, die gerade bei dem Spiel zum ersten Mal auswärts bestellen und weder Mitglied noch Dauerkarteninhaber sind.
Ich glaube schon, dass es viele Dortmunder bei uns probieren, an Karten zu kommen. Man muss sich ja nur mal die eBay-Preise anschauen, die sind echt extrem hoch.
Das könnte dann auch dazu führen, dass ein paar Leute versuchen, schnelles Geld mit den Karten zu machen...



Das schnelle Geld wird es sowieso geben. Warte mal ab wie viele Gästeblockkarten noch in Ebay und Co. erscheinen werden, von angeblichen " Eintrachtfans".

Müssten es aber auch genau umgedreht machen und an der Verlosung vom BvB teilnehmen.

Würde mich nicht wundern, wenn ich dort mehr Chancen hätte an Karten zu kommen,  als über die Eintracht.  
#
P.B-89 schrieb:
Sandhaeuser schrieb:
ThorstenH schrieb:
6:3 schrieb:
sollte das ticketing hier leute beliefern, deren bestellnamen bisher net bekannt sind, dann ist denen (und damit auch uns) einfach nicht zu helfen....
das wäre dumm und fahrlässig.


Jep ich hoffe sie lassen die Bestellmöglichkeit lange genug offen und sortieren alle ohne "Historie" von vorne herein aus.



Ja, da geh ich mal von aus, auch wenn das für die Eintracht-Fans unglücklich ist, die gerade bei dem Spiel zum ersten Mal auswärts bestellen und weder Mitglied noch Dauerkarteninhaber sind.
Ich glaube schon, dass es viele Dortmunder bei uns probieren, an Karten zu kommen. Man muss sich ja nur mal die eBay-Preise anschauen, die sind echt extrem hoch.
Das könnte dann auch dazu führen, dass ein paar Leute versuchen, schnelles Geld mit den Karten zu machen...



Das schnelle Geld wird es sowieso geben. Warte mal ab wie viele Gästeblockkarten noch in Ebay und Co. erscheinen werden, von angeblichen " Eintrachtfans".

Müssten es aber auch genau umgedreht machen und an der Verlosung vom BvB teilnehmen.

Würde mich nicht wundern, wenn ich dort mehr Chancen hätte an Karten zu kommen,  als über die Eintracht.    


Und Bestellstop..ich sehs schon kommen
#
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass schon mehr als 8000 Bestellungen von Eintracht Fans vorliegen... Entweder kriegen wir nicht das volle Kontingent oder einige Dortmunder haben sich bei uns mit Karten eingedeckt.

Oder halt beides...  :neutral-face
#
Na supi.. auf den Button bsetellen geklickt, alles ausgefüllt und dann die meldund es ist keine Begengnung verfügtbar????

und beim aktualiesieren steht dann auch sofort Bestellstopp... das ging doch noch nie so schnell...

Verdammt!!!!
#
habe eben eine böse Mail an die Ticketstelle geschickt. Kann nicht sein, dass 5000 Dortmunder uns die Karten vor der Nase wegschnappen. Da werden nämlich massenhaft Zecken bestellt haben.
#
Habe seit 10.00 Uhr versucht, Karten zu bestellen. Bin nicht einmal durchgekommen.Immer kam die Meldung: es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.Jezt schon Bestellstop. Das kann ja wohl nicht mit rechten Dingen zugehen.Bin stocksauer.  
#
ja das habe ich schon seit ein paar tagen mit dem sicherheitsding aber naja ich finds auch schon scheiße bin auch extra aufgestanden...


Teilen