>

Faninfo: Auswärts in Wolfsburg

#
Haliaeetus schrieb:
drwolfen schrieb:
natürlich sind die nur auf Sprengstoff ausgebildet worden


Was sollen sie denn noch können? Nazis aufspüren?


Das wär doch mal was.Wenn sie dann anschlagen heben sie die rechte Pfote!
#
flex85 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
drwolfen schrieb:
natürlich sind die nur auf Sprengstoff ausgebildet worden


Was sollen sie denn noch können? Nazis aufspüren?


Das wär doch mal was.Wenn sie dann anschlagen heben sie die rechte Pfote!


Also in Dortmund würden sie dann direckt auf die Ordner gehen    
#
Haliaeetus schrieb:
drwolfen schrieb:
natürlich sind die nur auf Sprengstoff ausgebildet worden


Was sollen sie denn noch können? Nazis aufspüren?


Die stehen ja schon mit ihrem Köter vor dir
#
Deswegen kam die Info Wahrscheinlich so Spät      
#
Also nach Wolfsburg alle Leckerlis mitnehmen...
Einfach nur noch lächerlich das ganze aber wie heißt es so schön Frankfurt bleibt stabil
#
Verraeter schrieb:
Denis schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Was machen die denn wenn ich denen sage, dass ich eine Hundephobie habe?


War klar, dass die Frage kommt.    


Stell dir vor, es gibt wirklich Menschen, die panische Angst vor Hunde haben, so wie ich. Wenn ich in so ein Zelt gehen soll, muss ich wohl oder übel draußen bleiben und das stinkt mir schon ein bisschen..



Es war auch nicht so gemeint, dass die Frage "doof" ist. Ich hatte auch mal Angst vor Hunden, glücklicher Weiße nicht mehr so schlimm wie früher, so gut wie abgelegt.
#
Salzwerk schrieb:
Also nach Wolfsburg alle Leckerlis mitnehmen...


Das wäre die Idee. Leckerlies mitbringen und den Hunden hinschmeißen.

Kann man ja eigentlich keinen Ärger bekommen...Ich mein man kann ja dann sagen: "Sorry, ich sah das Leckerlie als Wurfgeschoss und wollte es lieber hier lassen" :p
#
50 DOPPELHALTER?


HELL Yeah!

mitbringen.!!!!!!

Scheiß auf 12:12......

es geht immer weiter.........
Wir haben euch was mitgebracht ...............
#
Bravo, Wolfsburger Polizei. Das nenne ich endlich Mal eine deeskalierende Maßnahme, die man aufgrund der ohnehin entspannten und freundschaftlichen Beziehung zwischen DFL/DFB und Fans in allen Stadien durchführen sollte.

Bussis. Freu dich, DFB.
#
Irgendwie geht mir seit gestern Nachmittag diese Lied nicht mehr aus dem Kopf:

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=HurN3a3sEqc

#
Schön auch, dass das Präsentieren von gegnerischen Fanutensilien verboten ist. Ob ich das ziehen solcher gut finde oder nicht, sei dahingestellt. Geht aber klar Richtung Verbot von unliebsamen Spruchbändern etc.
#
Kreator78 schrieb:
50 DOPPELHALTER?


HELL Yeah!

mitbringen.!!!!!!

Scheiß auf 12:12......

es geht immer weiter.........
Wir haben euch was mitgebracht ...............  


Aber pass auf, dass hinter dir keiner Pyro zündet, sonst leistest du "Beihilfe".... alles sehr traurig, das ganze

Eigentlich hatte ich mich auf die Rückrunde gefreut, weil es noch ein Paar Auswärts im süddeutschen Raum gibt....  
#
Einfach unglaublich wie hier mit normalen Menschen umgegangen wird.
Ich wüsste mal gerne ob es einen Grund dafür gibt?soweit ich weiss wurde in Wob im neuen Stadion noch nie gezündet!
Reine Provokation sowas und es wird gehofft das einige Leute sich wehren was dann als Randale verkauft werden kann.
Die ganze scheisse stinkt doch zum Himmel
#
besser eine hundeschnauze am sack ,  
als einen finger im a....  
#
Ehrlich gesagt, kann ich die Aufregung nicht wirklich verstehen. Das was Fankultur im Wesentlichen ausmacht wie Fahnen, etc. haben wir doch fast alles genehmigt bekommen, sogar Doppelhalter.

Habt Ihr gedacht, es werden noch 5 Bengalos, 3 Rauchbomben und 15 Knaller erlaubt? Das Zelt ist einseitig geöffnet und man wird, sofern der Hund anschlägt, nur unter Aufsucht kontrolliert. Solche Verfahren finden auch am Flughafen, an der Autobahn (wenn man angehalten wird) und an Bahnhöfen statt. Da will ich als normaler Bürger auch nur nach Malle fliegen, nach Holland fahren, etc.

Wenn man keine Pyro mit sich führt, nicht total rotzevoll ist,noch provokativ am Eingang auftaucht, wird auch zu 99,9 Prozent nichts zu befürchten haben.

In Bochum musste ich sogar schon mal meine Schuhe ausziehen und meine Geldbeutel öffnen. Voll gemein.

Nur zur Info: Die Zeiten, in denen man ohne Kontrollen ins Stadion darf, sind längst vorbei. Vielleicht haben das einige noch nicht mitbekommen. Das in Düdo gezündelt wurde, sollte auch bekannt sein. Folglich wundert es mich nicht, dass es schärfere Kontrollen gibt, da auch ggf. wieder mit einer Protestpyroaktion zu rechnen ist.

Alternativ könnte man auch Fahnen, Doppelhalter, Banner verbieten. Wollt ihr das?
Pyro ist halt der mediale Aufhänger, um Krawalle zu beschreiben und davor wollen/müssen sich die Vereine schützen. Solange es mit Menschenwürde geschieht, und Beschnüffeln von Hunden in einem offenen Zelt ohne Naggisch machen ist mM noch im Rahmen der Menschenwürde, finde ich es noch akzeptabel.


#
eagle_hb schrieb:
Ehrlich gesagt, kann ich die Aufregung nicht wirklich verstehen. Das was Fankultur im Wesentlichen ausmacht wie Fahnen, etc. haben wir doch fast alles genehmigt bekommen, sogar Doppelhalter.

Habt Ihr gedacht, es werden noch 5 Bengalos, 3 Rauchbomben und 15 Knaller erlaubt? Das Zelt ist einseitig geöffnet und man wird, sofern der Hund anschlägt, nur unter Aufsucht kontrolliert. Solche Verfahren finden auch am Flughafen, an der Autobahn (wenn man angehalten wird) und an Bahnhöfen statt. Da will ich als normaler Bürger auch nur nach Malle fliegen, nach Holland fahren, etc.

Wenn man keine Pyro mit sich führt, nicht total rotzevoll ist,noch provokativ am Eingang auftaucht, wird auch zu 99,9 Prozent nichts zu befürchten haben.

In Bochum musste ich sogar schon mal meine Schuhe ausziehen und meine Geldbeutel öffnen. Voll gemein.

Nur zur Info: Die Zeiten, in denen man ohne Kontrollen ins Stadion darf, sind längst vorbei. Vielleicht haben das einige noch nicht mitbekommen. Das in Düdo gezündelt wurde, sollte auch bekannt sein. Folglich wundert es mich nicht, dass es schärfere Kontrollen gibt, da auch ggf. wieder mit einer Protestpyroaktion zu rechnen ist.

Alternativ könnte man auch Fahnen, Doppelhalter, Banner verbieten. Wollt ihr das?
Pyro ist halt der mediale Aufhänger, um Krawalle zu beschreiben und davor wollen/müssen sich die Vereine schützen. Solange es mit Menschenwürde geschieht, und Beschnüffeln von Hunden in einem offenen Zelt ohne Naggisch machen ist mM noch im Rahmen der Menschenwürde, finde ich es noch akzeptabel.


 


Ich finde eine kollektive Kriminalisierung von Fußballfans alles andere als akzeptabel.
#
Weiß jemand ob ich mit der Eintrittskarte bis nach Vienenburg/Goslar fahren kann oder nur innerhalb von Wolfsburg?
#
In was für einer Welt leben wir, dass ich mich als Fußballfan mittlerweile von einem Spürhund beschnüffeln lassen muss?!

In Bonn wäre beinahe ein Sprengsatz explodiert. Stehen dort jetzt deswegen Bullen mit Sprengstoff-Hunden am Bahnhof und ziehen arabisch aussehende Leute raus? Nein. Wieso auch? Es wäre a) unverhältnismäßig, b) rassistisch bzw diskriminierend und würde c) ein Echo hervorrufen, das sich gewaschen hat.

Aber mit dem gemeinen Fan kann man es ja machen. Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem ich die ganze Scheiße echt nicht mehr mittragen möchte. Es kotzt mich an.

Dass unsere Fanbetreuung das abnickt, lasse ich lieber unkommentiert.
#
Doc_Brown schrieb:


Dass unsere Fanbetreuung das abnickt, lasse ich lieber unkommentiert.


Wie stellst du dir vor läuft das abläuft? Dass so eine Aktion der Fanbetreuung zur Freigabe vorgelegt wird und die einen Stempel drauf machen?
#
warum "muss" man eig seinen namen auf die eintrittskarte schreiben? fahr zwar regelmäßig auswärts ist aber mein erstes mal in wob.. hab das sonst noch nie gesehen    


Teilen