>

Köhler - der Traum eines jeden Torwarts...

#
Wir sind hier auf dem besten Weg, aus Köhler einen zweiten Fall Thurk zu machen.

Daß ein Benjamin Köhler im Moment sehr unglücklich agiert, um es zurückhaltend auszudrücken, ist sicher nicht von der Hand zu weisen.

Dennoch ist er ein, meiner Meinung nach, verdienter Spieler von Eintracht Frankfurt und es ist nicht in Ordnung, wenn wir über einen Spieler unserer Mannschaft so herziehen, wie es hier der Fall ist.

In einem anderen Thread wird die Unterstützung ALLER Spieler von Eintracht Frankfurt gefordert, aber offensichtlich brauchen einige immer irgendeinen Sündenbock.

Wenn Köhler dann endlich weg ist, wer wird der Nächste ???
#
abdoulthiam schrieb:

Wenn Köhler dann endlich weg ist, wer wird der Nächste ???

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11139466/

peter
#
@ peter

Der wäre ne Option, da er aber nur ausgeliehen ist bis Sommer...

Ich will hier auch nix schönreden an Köhler´s Leistung, aber es nervt einfach, daß in schöner Regelmäßigkeit unsere Spieler niedergemacht werden.

Einmal Oka, dann Köhler, Weissenberger, Meier wird auch immer mal gern genommen.
#
abdoulthiam schrieb:
@ peter

Der wäre ne Option, da er aber nur ausgeliehen ist bis Sommer...

Ich will hier auch nix schönreden an Köhler´s Leistung, aber es nervt einfach, daß in schöner Regelmäßigkeit unsere Spieler niedergemacht werden.

Einmal Oka, dann Köhler, Weissenberger, Meier wird auch immer mal gern genommen.

tja, seit huggel weg ist...

peter
#
Dann stell dir die Frage warum immer die selben?
Ich hab hier noch nie nen schlechten Thread über Pröll, Soto usw. gesehen!
Es gab vorher noch mehr schlechte Bsp.
Siehe Huggel, oder Rehmer!
Also irgendwas wird wohl an diesen Spielern sein,
wenn sich nicht nur einzelne Beschweren!
ODER?
#
Es ist eine Schande,wie hier "UNSERE" Spieler zerpflückt werden!
Köhler ist ein junger Mensch,der sich für die Eintracht den ***** aufgerissen hat!
Zur Zeit läuft´s für ihn nicht gut aber denkt IHR,es wird besser,wenn jeder Fußballexperte ihn  hier noch mehr verunsichert???
Was ist,wenn IHR von euren "Freunden/Kollegen" nur als  "Depp" bezeichnet werdet,geht da euer Selbstwertgefühl nicht auch flöten und ihr  bringt gar keine Leistung mehr??
Denkt mal drüber nach!!!    
#
JohnyChamp2 schrieb:
Dann stell dir die Frage warum immer die selben?
Ich hab hier noch nie nen schlechten Thread über Pröll, Soto usw. gesehen!
Es gab vorher noch mehr schlechte Bsp.
Siehe Huggel, oder Rehmer!
Also irgendwas wird wohl an diesen Spielern sein,
wenn sich nicht nur einzelne Beschweren!
ODER?

Ja natürlich, und wenn Du es noch fünfzig mal hier hereinschreibst, dann wird es noch richtiger. In diesem Forum sind 5 Freds die im Moment dauernd laufen, davon sind zwei Anti-Köhler- und ein Anti-Mantzios-Fred. So etwas gibt es nur bei uns. Wir sind siebter (wohl besser als die meisten erwartet haben) und Köhler war einer der Stammspieler. Hier wird über ihn hergezogen, als hätte er ganz alleine den bereits feststehenden Abstieg verschuldet. Die Verhältnismässigkeit macht es aus. Dieses dauernde Rumgeheule wegen Köhler, das erinnert mich sehr an die Diegomanie der Fischköppe (als sie sich hier ausgeweint hatten), das bedeutet, es hat in dieser Form hier nichts verloren, einmal von jedem reicht doch oder?

tobago
#
Wolken-Steinadler schrieb:
wenn jeder Fußballexperte ihn  hier noch mehr verunsichert???

Junge, der Bub ist Fussballprofi!!! Der hat schon mehr Geld _verdient_ als ich in den nächsten 20 Jahren bekommen werde. Wenn er mit dem Druck nicht fertig wird, dass er 90 Minuten (!!!) lang konzentriert zu Werke geht, solle er doch bitteschön für Schwalbach II spielen! Ich kann dieses "Verunsicherungs"-Gelaber nicht mehr hören. Soll er doch zum Mentaltrainer gehen wenn er es nicht packt. Er soll nur das tun, was der Mannschaft dient. Und er dient der Mannschaft hervorragend bis zum 16er, danach ist leider Schluß. Entweder er bekommt das in den Griff, oder er muß mit der Kritik leben!
#
DaZke schrieb:

...Der hat schon mehr Geld _verdient_ als ich in den nächsten 20 Jahren bekommen werde...

Das ist allerdings dein persönliches Verschulden, oder? Da kann doch Benjamin Köhler nichts dafür, dass du zu wenig verdienst.

Allerdings stimmt es, dass er mit öffentlicher Kritik zurechkommen muss. Nur das Forum zuspammen mit immer der gleichen Leier, das nervt.

tobago
#
Er bringt`s wenigstens bis zum 16er ! Und Du bei Schwalbach III,schon Stammspieler? ,-)  ,-) %255Bquote%253DDaZke%255D%255Bquote%253DWolken-Steinadler%255Dwenn%2520jeder%2520Fu%25DFballexperte%2520ihn%2520%2520hier%2520noch%2520mehr%2520verunsichert%253F%253F%253F%2520%255B%252Fquote%255D%250D%250A%250D%250AJunge%252C%2520der%2520Bub%2520ist%2520Fussballprofi%2521%2521%2521%2520Der%2520hat%2520schon%2520mehr%2520Geld%2520_verdient_%2520als%2520ich%2520in%2520den%2520n%25E4chsten%252020%2520Jahren%2520bekommen%2520werde.%2520Wenn%2520er%2520mit%2520dem%2520Druck%2520nicht%2520fertig%2520wird%252C%2520dass%2520er%252090%2520Minuten%2520%2528%2521%2521%2521%2529%2520lang%2520konzentriert%2520zu%2520Werke%2520geht%252C%2520solle%2520er%2520doch%2520bittesch%25F6n%2520f%25FCr%2520Schwalbach%2520II%2520spielen%2521%2520Ich%2520kann%2520dieses%2520%2522Verunsicherungs%2522-Gelaber%2520nicht%2520mehr%2520h%25F6ren.%2520Soll%2520er%2520doch%2520zum%2520Mentaltrainer%2520gehen%2520wenn%2520er%2520es%2520nicht%2520packt.%2520Er%2520soll%2520nur%2520das%2520tun%252C%2520was%2520der%2520Mannschaft%2520dient.%2520Und%2520er%2520dient%2520der%2520Mannschaft%2520hervorragend%2520bis%2520zum%252016er%252C%2520danach%2520ist%2520leider%2520Schlu%25DF.%2520Entweder%2520er%2520bekommt%2520das%2520in%2520den%2520Griff%252C%2520oder%2520er%2520mu%25DF%2520mit%2520der%2520Kritik%2520leben%2521%250D%250A%2520%255B%252Fquote%255D%250A%250A
#
tobago schrieb:
Da kann doch Benjamin Köhler nichts dafür, dass du zu wenig verdienst.

Das stimmt wohl, aber ich wollte damit auch nur andeuten, dass der Junge nicht aus purer Selbstlosigkeit der Eintracht einen Gefallen tut, sondern für sein Tun äußerst großzügig entlohnt wird. Er bringt die Leistung und die Eintr8 bringt den Lohn, so einfach. "Wes brot ich ess, des Lied ich sing" - und wenn er nicht die Leistung bringt, die bezahlt wird, dann darf darauf hingewiesen werden.
#
DaZke schrieb:
tobago schrieb:
Da kann doch Benjamin Köhler nichts dafür, dass du zu wenig verdienst.

Das stimmt wohl, aber ich wollte damit auch nur andeuten, dass der Junge nicht aus purer Selbstlosigkeit der Eintracht einen Gefallen tut, sondern für sein Tun äußerst großzügig entlohnt wird. Er bringt die Leistung und die Eintr8 bringt den Lohn, so einfach. "Wes brot ich ess, des Lied ich sing" - und wenn er nicht die Leistung bringt, die bezahlt wird, dann darf darauf hingewiesen werden.

Stimmt ja auch, da bin ich der gleichen Meinung, dass Fussballer mit öffentlichem Druck und Kritik leben müssen.

Nur diese Freds übersteigen bei weitem die  Kritik, die Freds haben nur den Sinn Köhler hier als nicht kicken könnenen Blödmann dastehen zu lassen und es wird bei der 50sten Wiederholung auch uninteressant. Das hier sind weit mehr als 50 Wiederholungen. Dann schon lieber Fukel raus, das kommt immer gut.

Ich wollte übrigens keinen dummen Spruch bezüglich deines Gehaltes machen, sondern nur das von Köhler verdiente Geld als Rechtfertigung für solche Freds entkräften.

tobago
#
Wolken-Steinadler schrieb:
Es ist eine Schande,wie hier "UNSERE" Spieler zerpflückt werden!
Köhler ist ein junger Mensch,der sich für die Eintracht den ***** aufgerissen hat!
Zur Zeit läuft´s für ihn nicht gut aber denkt IHR,es wird besser,wenn jeder Fußballexperte ihn  hier noch mehr verunsichert???
Was ist,wenn IHR von euren "Freunden/Kollegen" nur als  "Depp" bezeichnet werdet,geht da euer Selbstwertgefühl nicht auch flöten und ihr  bringt gar keine Leistung mehr??
Denkt mal drüber nach!!!      

Ich glaube nicht, daß hier jemand aus purer Bosheit "unsere" Spieler zerpflücken will.
Kein Mensch würde etwas negatives sagen, wenn Köhler, um bei diesem Beispiel zu bleiben, sehr gut bis ausreichend spielen würde. Das tut er seit einigen Spielen nicht. Also ist Kritik erlaubt. Und der Hinweis, daß sich dieser junge Mensch den ***** aufgerissen hat, vermittelt den gutmütigen Eindruck, er hätte es ehrenamtlich getan. Nee, hier geht es um knallhartes Leistungsprinzip. Er hat für sein "Arschaufreißen" sehr gutes Geld verdient.
Es gibt in der BuLi ca. 500 Arbeitsplätze für Spieler. Wer Profisportler ist, weiß, daß hier nur Leistung zählt, sonst ist man weg vom Fenster.
Ist in normalen Berufen aber zunehmend genauso. Stell Dir vor, Du bringst vermehrt schlechte Leistungen in Deinem Beruf. Könnte es nicht sein, daß Dein Chef sagt, also mein lieber Herr Wolken-Steinadler, Sie genügen nicht mehr den Anforderungen, Ihre Position übernimmt ab sofort Kollege Mäusebussard und Sie versetzen wir ...ins Lager, oder was weiß ich, wohin?
Selbstverständlich wird Selbstwertgefühl verletzt. Aber das ist Arbeitswelt.
Gibt dann zwei Möglichkeiten: sich ins Schicksal ergeben - oder sich neu zu qualifizieren.

Im übrigen stört hier die meisten User nicht Köhlers Formschwäche, die ja bei jedem Spieler im Verlauf einer Saison unweigerlich kommt, sondern die Tatsache, wie von Trainerseite damit umgegangen wird.
Wie frustrierend muß das für die Leute auf der Bank sein, daß jemand mit deutlicher Formschwäche immer und immer wieder komplette Einsatzzeiten erhält - und man selbst nicht, nicht mal zeitweise.
Irgendwie wird hier nicht mit gleichem Maß für alle gemessen.
#
upandaway schrieb:

Im übrigen stört hier die meisten User nicht Köhlers Formschwäche, die ja bei jedem Spieler im Verlauf einer Saison unweigerlich kommt, sondern die Tatsache, wie von Trainerseite damit umgegangen wird.
Wie frustrierend muß das für die Leute auf der Bank sein, daß jemand mit deutlicher Formschwäche immer und immer wieder komplette Einsatzzeiten erhält - und man selbst nicht, nicht mal zeitweise.
Irgendwie wird hier nicht mit gleichem Maß für alle gemessen.

Du solltest das ganze Zeug nochmal lesen, dreiviertel der Postings zerpflücken Köhlers Leistung und nicht den Umgang des Trainers damit und das in sehr unsachlicher Form.  Und zur Frustration, dafür bekommen die Spieler viel Geld (deine Argumentation) und so ist nunmal das Arbeitsleben, man muss auf die Chance warten und sie nutzen wenn sie kommt. Die Argumentation geht natürlich so herum auch. Abschließend, Kritik ist jederzeit willkommen, Köhlerbashing ist schlecht und unfair.

tobago
#
hey!
wahrscheinlich ist meine meinung zu dem thema und meine geschichte, die cih erlebt hab, allen egal, abba ich erzähl sie trotzdem ma....
1. ich stimme zu, dass köhler kein weltklasse fußballer ist und vor dem tor oft schlecht aussieht !von daher verstehe ich, dass viele ihn lieber nicht mehr auf dem feld sehn würden....ich kann zwar diese haltung nachvollziehen, aber er ist trotzdem für die mannschaft wichtig, weil er einfach jemand is, der für eintracht steht: er ist vlt. nicht der beste fußballer, aber er legt sich ins zeug und reißt sich den ***** auf und ist auch im team drin! damit meine ich, er verstärkt den zusammenhalt im team, weil er ein mannschaftstyp ist....die leute , die meinen er sollte möglichst schnell verschwinden, wünschen sich sicher keine mannschaft ohne zusammenahlt, die einfach nur zusammengekauft ist....und meine stellungnahme ist jetzt nich nur köhlerspezifisch, sondern trifft auch auf andere spieler zu....vlt sollten sich darüber manche auch ma gedanken machen.....auch wenn ich mir hiermit keine freunde mache...die eintracht ist kein fc bayern oder real madrid, ac mailand, etc.(vlt. nicht mehr/ vlt. noch nicht)...bei uns zählt halt auch noch sowas wie mannschaftsverbundenheit und zusammenhalt, da wir nicht die stärke und die finanziellen mittel haben uns ein starensemble zusammenzustellen...deswegen ist kritisieren zwar erlaubt, sollte aber nicht zum bashing werden, da fans und spieler AUCH zusammenhalten sollten, den schließlich kommt ja ein köhler auch nicht bei euch im job vorbei und sagt, man macht ihr des wieder scheiße und dafür kriegt ihr noch geld???
Und 2. zu meiner geschichte, die ich erleben musste , als ich neulich in die schule kam, ich wurde angesprochen von einem lehrer, fan von nem andern verein: er meinte, wieso bisten du frankfurt-fan....is ja voll kacke, dann tönt ihr groß bester fanexport, im stadion am lautesten , etc. , aber gleichzeitig sehr krass, die spieler im netz fertig machen....wie kannst du von sowas fan sein, wenn solche leute da mit drunter sind??? ich meinte nur....ääähhh und war scho n weng geschockt, wie sich das doch schon rumspricht...und dann meinte ich woher er das weiß und er meinte, ich war ma in euerm forum unterwegs...na, da war ich dann echt sprachlos.....und ich finds halt doof, wenn des so nach außen scho rüber kommt, weil so machen wir unsre fankultur auch noch kaputt!!!!!!!
so das war meine stellungnahme dazu
flo
#
flomo schrieb:
hey!
wahrscheinlich ist meine meinung zu dem thema und meine geschichte, die cih erlebt hab, allen egal, abba ich erzähl sie trotzdem ma....
1. ich stimme zu, dass köhler kein weltklasse fußballer ist und vor dem tor oft schlecht aussieht !von daher verstehe ich, dass viele ihn lieber nicht mehr auf dem feld sehn würden....ich kann zwar diese haltung nachvollziehen, aber er ist trotzdem für die mannschaft wichtig, weil er einfach jemand is, der für eintracht steht: er ist vlt. nicht der beste fußballer, aber er legt sich ins zeug und reißt sich den ***** auf und ist auch im team drin! damit meine ich, er verstärkt den zusammenhalt im team, weil er ein mannschaftstyp ist....die leute , die meinen er sollte möglichst schnell verschwinden, wünschen sich sicher keine mannschaft ohne zusammenahlt, die einfach nur zusammengekauft ist....und meine stellungnahme ist jetzt nich nur köhlerspezifisch, sondern trifft auch auf andere spieler zu....vlt sollten sich darüber manche auch ma gedanken machen.....auch wenn ich mir hiermit keine freunde mache...die eintracht ist kein fc bayern oder real madrid, ac mailand, etc.(vlt. nicht mehr/ vlt. noch nicht)...bei uns zählt halt auch noch sowas wie mannschaftsverbundenheit und zusammenhalt, da wir nicht die stärke und die finanziellen mittel haben uns ein starensemble zusammenzustellen...deswegen ist kritisieren zwar erlaubt, sollte aber nicht zum bashing werden, da fans und spieler AUCH zusammenhalten sollten, den schließlich kommt ja ein köhler auch nicht bei euch im job vorbei und sagt, man macht ihr des wieder scheiße und dafür kriegt ihr noch geld???
Und 2. zu meiner geschichte, die ich erleben musste , als ich neulich in die schule kam, ich wurde angesprochen von einem lehrer, fan von nem andern verein: er meinte, wieso bisten du frankfurt-fan....is ja voll kacke, dann tönt ihr groß bester fanexport, im stadion am lautesten , etc. , aber gleichzeitig sehr krass, die spieler im netz fertig machen....wie kannst du von sowas fan sein, wenn solche leute da mit drunter sind??? ich meinte nur....ääähhh und war scho n weng geschockt, wie sich das doch schon rumspricht...und dann meinte ich woher er das weiß und er meinte, ich war ma in euerm forum unterwegs...na, da war ich dann echt sprachlos.....und ich finds halt doof, wenn des so nach außen scho rüber kommt, weil so machen wir unsre fankultur auch noch kaputt!!!!!!!
flo

Und dein Lehrer wohnt wo?
#
flomo schrieb:
hey!
flo

Das muss wohl dein Kunst- oder Musiklehrer sein. Denn ein gebildeter Mann, wovon ich bei einem Lehrer ausgehe, sollte wissen, dass ein Internetform nicht representativ für die ganze Fangemeinde ist. Glaubst du ehrlich, dass jeder der sich als Fan ansieht und zu dem Verein eine Meinung vertritt, hier im Forum angemeldet ist oder sogar regelmäßig schreibt? Wüde gerne mal wissen was dein Lehrer für ein Fach unterrichtet.
#
JohnyChamp2 schrieb:
flomo schrieb:
hey!
flo

Und dein Lehrer wohnt wo?  

Mein Tipp: Hoffenheim, Mainz oder Wiesbaden
#
An alle Affen da draußen: Zurück in den Käfig!!!

Schaut euch mal an was Benny für eine Super-Entwicklung in den letzten Monaten gemacht hat !!! Hamburch war rabenschwarz, keine Frage - aber es wird auch wieder besser !!!

Meiner Ansicht nach hat nur Chris gefehlt. Der Mann organisiert die Abwehr, gibt Gas nach vorne und spielt Aufpasser. Für mich ganz klar - der eigentliche Kapitän der Mannschaft !!!!  
#
Mittelstürmer schrieb:
An alle Affen da draußen: Zurück in den Käfig!!!

Schaut euch mal an was Benny für eine Super-Entwicklung in den letzten Monaten gemacht hat !!! Hamburch war rabenschwarz, keine Frage - aber es wird auch wieder besser !!!

Meiner Ansicht nach hat nur Chris gefehlt. Der Mann organisiert die Abwehr, gibt Gas nach vorne und spielt Aufpasser. Für mich ganz klar - der eigentliche Kapitän der Mannschaft !!!!    

Super Entwicklung von mir aus. aber an seiner Schusstechnik muss er echt noch arbeiten. Macht ihn ja auch nicht selbstsicherer wenn er die Dinger Reihenweise versemmelt.

Teilen