>

Inamoto20 hat Geburtstag

#
Gestern konnte ich leider nicht, daher nachträglich alles Gute.  
#
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag.  
#
Danke zum vierten mal in dieser Woche ,-)
#
Hi,

bin zwar nich so oft hier, kenn "ina20" auch nicht, trotzdem Alles Gute für den heutigen Tag und auf das Du ihn im Stadion verbringen kannst...

Interessante Info - Guckst DU hier: "kalenderblatt.de", Heute, 17.8.2008 Gedenktag des Pokalsieges 74... Na, wenn das mal kein gutes Omen ist.

In diesem Sinne einen schönen und hoffentlich erfolgreichen Tag!
#
#
Danke Leute
#
An meinem Geburtstag können die doch net zurückliegen
#
Ich erhänge mich nach so einem
#
tja, das wars dann wohl mit den schönen geburtstagen.
#
Das Unglück fing mit Deinem scheiß 1 Mio-Thread an. Ich mache Dich persönlich für die Niederlage verantwortlich!
#
schlusskonferenz schrieb:
Das Unglück fing mit Deinem scheiß 1 Mio-Thread an. Ich mache Dich persönlich für die Niederlage verantwortlich!

Heute ist sein Geburtstag , also mässige dich bitte.
#
niemiec schrieb:
schlusskonferenz schrieb:

Heute ist sein Geburtstag , also mässige dich bitte.

Da muss ich ihm mal recht geben. Man kann doch an einem Geburtstag das Geburtstagskind fuer irgendwas verantwortlich machen. Ausser vielleicht die Eltern
#
Lass dir die Laune nicht verderben. Feier heute schön und lass dich mal richtig verwöhnen.

[/url]
#
Happy Birthday  
#
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich habe dir auch ein Geschenk mitgebracht:
#
Jetzt macht Ihr hier einen auf freundlich. Am GD habt Ihr noch erzählt, dass Ihr Inamoto_20 im Falle einer weiteren Niederlage am Fancontainer den Ultras opfern wollt. Abgesehen davon, dass ich diesen ganzen Fußball-Aberglauben (größtenteils, speziell die gewalttätigen Sachen) nicht traue, kann ich Inamoto_20 nur raten, sich vor Euch zu verstecken.
#
Ich verstecke mich nicht, denn heute bin ich 18 und mache meinen Führerschein
#
hallo inamoto_20,

zu deinem heutigen geburtstag wünsche ich dir alles gute!
#
Alles Gute!
#
Danke

Teilen