schlusskonferenz schrieb: Das Unglück fing mit Deinem scheiß 1 Mio-Thread an. Ich mache Dich persönlich für die Niederlage verantwortlich!
Heute ist sein Geburtstag , also mässige dich bitte.
Da muss ich ihm mal recht geben. Man kann doch an einem Geburtstag das Geburtstagskind fuer irgendwas verantwortlich machen. Ausser vielleicht die Eltern
Jetzt macht Ihr hier einen auf freundlich. Am GD habt Ihr noch erzählt, dass Ihr Inamoto_20 im Falle einer weiteren Niederlage am Fancontainer den Ultras opfern wollt. Abgesehen davon, dass ich diesen ganzen Fußball-Aberglauben (größtenteils, speziell die gewalttätigen Sachen) nicht traue, kann ich Inamoto_20 nur raten, sich vor Euch zu verstecken.
bin zwar nich so oft hier, kenn "ina20" auch nicht, trotzdem Alles Gute für den heutigen Tag und auf das Du ihn im Stadion verbringen kannst...
Interessante Info - Guckst DU hier: "kalenderblatt.de", Heute, 17.8.2008 Gedenktag des Pokalsieges 74... Na, wenn das mal kein gutes Omen ist.
In diesem Sinne einen schönen und hoffentlich erfolgreichen Tag!
Heute ist sein Geburtstag , also mässige dich bitte.
Da muss ich ihm mal recht geben. Man kann doch an einem Geburtstag das Geburtstagskind fuer irgendwas verantwortlich machen. Ausser vielleicht die Eltern
[/url]
Ich habe dir auch ein Geschenk mitgebracht:
zu deinem heutigen geburtstag wünsche ich dir alles gute!