>

Eure Erlebnisse aus Bremen...

#
Haben vor nem Jahr mal ne Fahne gezockt. Was daran aber so schlimm ist, muss an mir vorbeigegangen sein.
#
Sogar die ARD hats erkannt, dass die völlig grundlos festgesetzt wurden. Aber dann diese Aussage über verfeindete Fangruppen von diesem komischen Polizei-...

Ohman Ohman, armes Deutschland
#
Der Böller ist eine Information der Pozilei. Ich hab mit mehreren bekannten telefoniert (welche sieben Stunden in zellen gehockt haben ohne was zu futtern...) die ham unabhängig gemeint, es wäre nichts gewesen, man hätte nicht mal die Zeit gehabt. Die Grünen hätten sie schon an der ersten Straßenkreuzung abgefangen un direkt verfrachtet...
#
ja es wurde eben gesagt, dass die polizei leute verhaftet hat obwohl im vorfeld nichts! passiert ist. gefahrenprävention! den begriff kann man ja dann auch sehr weit ausdehnen. welcome to policestate germany!
#
Eben in der Sportschau der Bulle: "..Frankfurt und Werder hätten ein feindschaftliches Verhältnis..."
Will der mich verarschen?? Deswegen 230 Leute festzunehmen? Dann muss er bei einem Derby ganz Frankfurt und ganz Offenbach festnehmen.
Polizei: EURE ARMUT KOTZT MICH AN!
#
SVWerder schrieb:
Haben vor nem Jahr mal ne Fahne gezockt. Was daran aber so schlimm ist, muss an mir vorbeigegangen sein.



"gezockt"  ? Aus dem Stadion inneren geklaut ... Informier dich doch erstmal und geh zurück in dein Forum
#
[quote=Diegito]Seit wann haben wir eigentlich ein feindschaftliches Verhältnis zu Werder Bremen???

Habe ich mich auch gefragt
#
madd1n` schrieb:
SVWerder schrieb:
Haben vor nem Jahr mal ne Fahne gezockt. Was daran aber so schlimm ist, muss an mir vorbeigegangen sein.



"gezockt"  ? Aus dem Stadion inneren geklaut ... Informier dich doch erstmal und geh zurück in dein Forum


Was ist es denn sonst? Experte.
#
Phiti schrieb:
Eben in der Sportschau der Bulle: "..Frankfurt und Werder hätten ein feindschaftliches Verhältnis..."
Will der mich verarschen?? Deswegen 230 Leute festzunehmen? Dann muss er bei einem Derby ganz Frankfurt und ganz Offenbach festnehmen.
Polizei: EURE ARMUT KOTZT MICH AN!


Wenn das so ist hätten die auch 230 Bremer in Gewahrsam nehmen müssen...    
#
marco-sge schrieb:
[quote=Diegito]Seit wann haben wir eigentlich ein feindschaftliches Verhältnis zu Werder Bremen???

Habe ich mich auch gefragt



Diese ganze Fahnenklauerei ist schon ziemlich lächerlich, das ist Kindergartenniveau hoch zehn!! Ich bin durchaus ein Sympathisant der Ultra-Philosophie, aber in dieser Hinsicht kann ich nur lauthals lachen... da wird Dingen eine Bedeutung beigemessen, da fehlt es an jeglicher Verhältnismäßigkeit... huch, die ham uns ne Fahne gezockt, jetzt hassen wir sie und sind lebenslang verfeindet.... peinlich peinlich!!
#
[quote=Benni1899] Aber dann diese Aussage über verfeindete Fangruppen von diesem komischen Polizei-...

Mit irgendwas müssen sie ja ihre lächerliche Aktion bergründen. Reine Willkür
#
Diegito schrieb:
marco-sge schrieb:
[quote=Diegito]Seit wann haben wir eigentlich ein feindschaftliches Verhältnis zu Werder Bremen???

Habe ich mich auch gefragt



Diese ganze Fahnenklauerei ist schon ziemlich lächerlich, das ist Kindergartenniveau hoch zehn!! Ich bin durchaus ein Sympathisant der Ultra-Philosophie, aber in dieser Hinsicht kann ich nur lauthals lachen... da wird Dingen eine Bedeutung beigemessen, da fehlt es an jeglicher Verhältnismäßigkeit... huch, die ham uns ne Fahne gezockt, jetzt hassen wir sie und sind lebenslang verfeindet.... peinlich peinlich!!


Absolute Zustimmung. Die Ultras hier gehen mir auch langsam auf den Sack mit ihren monotonen, langweiligen und leisen Dauergesängen.
#
schwarzer_geier schrieb:
Neueste Medien/*lizeimeldung
http://www.radiobremen.de/nachrichten/regional/beitrag.php?id=57232

 


Scheinen ja "verlässliche" INfos gewesen zu sein, wenn die die News gleich wieder von der Seite nehmen...
#
Da wird es ja einiges zu besprechen geben.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,593512,00.html

Schöne Diskussionsgrundlage für die Polizei. "Wie wir am Samsatg wieder in Bremen gesehen haben..."  Die Polizeiaktion kam ja sehr passend zum Termin am Montag.  

Irgendwie wundert mich der "starke Anstieg von Großeinsätzen" nicht. wenn die die selber inzeniere...
#
Es wäre an der Zeit dieses Polizeivorgehen mal verwaltungsgerichtlich überprüfen zu lassen. Hier wäre auch die Unterstützung durch die Eintracht AG oder Fufa angezeigt. Beispielsweise durch Übernahme der Kosten.
#
Bitte dann mal beim Thema bleiben....
#
HessiP schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Neueste Medien/*lizeimeldung
http://www.radiobremen.de/nachrichten/regional/beitrag.php?id=57232

 


Scheinen ja "verlässliche" INfos gewesen zu sein, wenn die die News gleich wieder von der Seite nehmen...  


Hmm.. da wird schon versucht die Zündschnurr auf dem weg zum Pulferfass noch schnell zu löschen.
Nur das selbiges Pulverfass schon heute Vormittag Explodiert ist.  
#
HessiP schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Neueste Medien/*lizeimeldung
http://www.radiobremen.de/nachrichten/regional/beitrag.php?id=57232

 


Scheinen ja "verlässliche" INfos gewesen zu sein, wenn die die News gleich wieder von der Seite nehmen...  


die info besteht noch, nur nicht direkt über den link... geh auf radiobremen.de und dann findest du es
#
Da ich net glaub, dass jemand hier was posten kann der dabei war, sollten wir erst mal abwarten was DIE Leute zu erzählen ham.
Allerdings geh ich net davon aus, das grosse Provokationen ausser dem Böller vorausgingen.
Ich rotiere wenn ich solche Pappnasen wie den Polizeipolizisten aus der ARD - Spottschau sehe. Leute die keine Ahnung von der Materie haben dürfen solche Entscheidungen treffen. Traurig ist das!
Von Rechtsstaat im Übrigen weit und breit nix zu sehen.
Solidarität ist wirklich das Zauberwort. Das deutsche Volk lässt sämtliche Einschränkungen über sich ergehen und ich hab manchmal das Gefühl, dass nur wir Fussbalfans uns dagegen wehren. Und um uns keine Plattform zu geben stellt man uns in eine kriminelle Ecke (mit tatkräftiger Hilfe der Presse) um uns unglaubwürdig zu machen!
Was soll man dagegen gross tun? Vorschläge?
Mir fällt nämlich langsam nix mehr ein denn ein Stimmungsboykott bringt wohl herzlich wenig.
#
Irgendwie aktualisieren die das alle halbe Stunde
die aktuellsten Versionen sind immer hier zu finden
http://www.radiobremen.de/nachrichten/regional/

wird jedenfalls immer absurder, jetzt attackierten sich angeblich eintrachtler gegenseitig. was ein geschwätz.....


Teilen