>

Eure Erlebnisse aus Bremen...

#
So langsam kommen aber auch im Bremer Forum die Leute mit Hirn nach Hause
#
schwarzer_geier schrieb:
Irgendwie aktualisieren die das alle halbe Stunde
die aktuellsten Versionen sind immer hier zu finden
http://www.radiobremen.de/nachrichten/regional/

wird jedenfalls immer absurder, jetzt attackierten sich angeblich eintrachtler gegenseitig. was ein geschwätz.....


Könnte mal wieder der böse, fiese Pogo gewesen sein...
#
Die habe wohl echt nix zu tun da oben....
Wer weiss, vielleicht fällt den grünen ja noch das ein oder andere auf der Fahrt ein....
In gedanken bin ich bei den Leuten die das wieder mal über sich ergehen lassen müssen
#
http://www.radiobremen.de/nachrichten/regional/beitrag.php?id=57234

"Auf der Rückfahrt nach Frankfurt werden die Busse von der Polizei begleitet, um Ausschreitungen etwa an Raststätten zu unterbinden."

wie lächerlich ist das den...
Gibt es jetzt demnächst für die Frankfurter "hooligans"   einen Begleitservice bis an die Haustür.

Der Staat scheint echt zu viel Geld für Polizeieinsätze übrig zu haben.

#
adler76 schrieb:
So langsam kommen aber auch im Bremer Forum die Leute mit Hirn nach Hause


Stimmt....
#
Lajos10 schrieb:
Es wäre an der Zeit dieses Polizeivorgehen mal verwaltungsgerichtlich überprüfen zu lassen. Hier wäre auch die Unterstützung durch die Eintracht AG oder Fufa angezeigt. Beispielsweise durch Übernahme der Kosten.


!
#
Fischkopp schrieb:
ist es eigentlich sicher, dass in einem von den bussen die von der polizei abgefangen wurden, nicht die frankfurter mannschaft war?  


Also da musste ich sogar mal kurz schmunzeln
#
adler76 schrieb:
So langsam kommen aber auch im Bremer Forum die Leute mit Hirn nach Hause


Habs auch grade gesehn... dann bitte ich diejenigen Bremer die hier mitlesen und mit uns einer Meinung sind.. das was ich vorher gepostet habe.. bitte nur auf die Anfangskomentare im Bremer Thread zu Beziehen.

Vielleicht kann man sogar ne Brücke schlagen, um das was heute anscheinend mal wieder an Willkür passiert ist richtig aufzudecken.
#
Ich muss sagen, dass ich vor drei Jahren noch den Müll den die Medien usw ausstrahlen bedingungslos geglaubt habe.

Nach drei Jahren Auswärtsfahrten bin ich von dem Bild dermaßen, aber sowas von dermaßen in die andere Ecke gerutscht. Ich bekomm da Aggressionen wenn ich da auch höre wie mit weiblichen Fans umgegangen wird.

Ich würde mir wirklich mal mehr Solidarität von Seiten der Bremer wünschen. Nur die meisten wissen nun einmal nicht, wie es Auswärts und in Deutschland heut' zu Tage aussieht. Die meisten haben halt den netten Verkehrspolizisten im Verstand, der den Verkehr lenkt.

Zum Thema Polizeistaat kann ich auch diese Seite empfehlen.


FUßBALL FANS SIND KEINE VERBRECHER!
#
Solidarische Bremer sind das einzig positive heute.
#
sge4ever update:

Auch in Stadion kam es anschließend zu Zusammenstößen mit der Staatsmacht. Nachdem die Polizei in der zweiten Hälfte die Eintrachtfans am Verlassen des Stadions hinderten, kam es zu häftigen Zusammenstößen.

Um 20 Uhr durften die Festgehaltenen Bremen endlich verlassen.

Die Eintracht hat übrigens 0:5 verloren.

Die Spieldaten und Bilder von allen Repressalien folgen am Sonntag
________________________________________________________________

Weiß nicht obs schon gepostet wurde...
#
Link zum Bremer Forum:
http://forum.werder.de/showthread.php?t=2426&page=2

U.a sehr gute Kommentare und Solidaritätserklärungen!
Danke nach Bremen!  
#
Die 5 Buse werden zur zeit von einem Großaufgebot der Polizei bis an die Grenze zu NRW verbracht wo dann das nächste Polizeiaufgebot wartet um die Buse zu begleiten. Die Busfahrer haben die Anweisung bis Frankfurt duchzufahren ohne zu halten. Echt super Leistung Deutsche Polizei, aber das die seit ca.11Uhr nichts mehr gegessen haben spielt ja keine Rolle. Reine Willkür  
#
S-G-Eintracht schrieb:
Ich muss sagen, dass ich vor drei Jahren noch den Müll den die Medien usw ausstrahlen bedingungslos geglaubt habe.

Nach drei Jahren Auswärtsfahrten bin ich von dem Bild dermaßen, aber sowas von dermaßen in die andere Ecke gerutscht. Ich bekomm da Aggressionen wenn ich da auch höre wie mit weiblichen Fans umgegangen wird.

Ich würde mir wirklich mal mehr Solidarität von Seiten der Bremer wünschen. Nur die meisten wissen nun einmal nicht, wie es Auswärts und in Deutschland heut' zu Tage aussieht. Die meisten haben halt den netten Verkehrspolizisten im Verstand, der den Verkehr lenkt.

Zum Thema Polizeistaat kann ich auch diese Seite empfehlen.


FUßBALL FANS SIND KEINE VERBRECHER!


wow
gibt doch noch leute die peilen was in diesem Staat wirklich abgeht...
den link zu der seite hat ich hier auch mal vor ner eeewigkeit gepostet...
off topic
mein mitgefühl an die Frankfurter die heute in Bremen das miterleben mussten :neutral-face
#
sge-manu schrieb:
hab ich mich da grad extrem verhört oder ham die in de sportschau gesagt das es keinerlei tumulte zwischen polizei un bremerfans gab? hab nich so ganz aufgepasst, aber ich mein das stimmt sooo! oh man so schwach die deutschen medien!!! von den angeblcihen 250 festgehaltenen "Hooligans" kein Wort!!  


was willst du denn hören? Sei doch froh das nicht wieder so ein dummer Sportschaukommentar kam. Ich erinnere mich da an so einen schönen kommentar, dass sich unsere Fans intern im Block geschlagen hätten obwohl wir nur ein bisschen Pogo zu Europapokal getanzt haben
#
Unseren Fans ist durch Willkür und gewalt ein schaden entstanden, auch in wirtschaftlicher Hinsicht.

Hier ist auch die Eintracht gefordert. Sie hat den Fans Beistand im Zusammenhang mit der Einleitung rechtl. Schritte zu leisten.


Ich seh hier unseren Bruchhagen in der Pflicht. Die Verantwortlichen verklagen und Dienstaufsichtsbeschwerden einlegen.

Solchen xXNÖXx gehört das gewaltsame Handwerk gelegt!!!!
#
Die Stimmung war mächtig heiß in Bremen nach der Aktion heute morgen. Habe von Adi und Holger erfahren was los war.  Nach 20 min. war der Block eh schon halb leer und man hat sich draußen recht heftig über das Verhalten der Turtles geäussert. Die Tore waren während des gesamten Spiels geschlossen und gegen Ende des Spiels sind die Turtles völlig aus der Bahn gefallen. Sind durch die Eingangstore gestürmt, draufgedroschen, Gas verblasen und wieder raus..... Abartig !!!!!! Heute konnte es einem echt vergehen. Ich kann leider nicht viel darüber sagen was nach Ende noch abging da ich heute meine 3 jährige dabei hatte und man mich über den Bremer Bereich rausgelassen hat. Durch das, was passiert ist, wird es aber sicher noch abgegangen sein......... Ein durch und durch beschissener Auswärtstag........
#
wieder mal ein großer erfolg für die hoolizei wie mir scheint  

echt zum kotzen das ganze, wird immer mehr zum polizeistaat, unser schönes deutschland... und da soll mir dieser schäuble nicht mit seinen polemischen "die linke" sed vergleichen kommen, arbeitet er mit seiner meute doch fieberhaft daran, die stasi-verbrechen noch zu toppen
#
Über das Spiel braucht man keine Worte verlieren.      
Wir hatten Glück und sind durch Zufall über ne Brücke relativ schnell aus dem Block gekommen. Was da an Turtels stand war schon erschreckend. Ich will nicht wissen, was die den Steuerzahlen kosten...
#
Dirty-Harry schrieb:
Hier ist auch die Eintracht gefordert. !


Das glaubst du doch nicht wirklich, dass da auch nur irgendwas passiert,oder...???  


Teilen