>

Eure Erlebnisse aus Bremen...

#
Kann mir einer etwas zu den Ereignissen nach dem Spiel berichten. Wir hatten gerade das Stadion Richtung Busse verlassen und sahen aus mehreren Metern Entfernung, wie mehrere Fans die vorgelagerte Anhöhe Richtung Fans der Eintracht stürmten. Zw ihnen und den SGE Fans stand eine Reihe Polizisten, an uns trannten drauf alle Polizisten am Wall entlang.

Hat da jmd nähere Infos zu? Waren das Werder Fans? Was ist passiert?
#
Diesen 29. November niemals vergessen!
#
ubi_sam schrieb:
Diesen 29. November niemals vergessen!



Ok
#
Der Bremer Innensenator Mäurer gibt erneut Unfug von sich:

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundesligaspiele-bremer-senator-droht-mit-zuschauerverbot_aid_578895.html

Mir wäre es irgendwie lieber, wenn er erstmal in seinem Sauhaufen aufräumt.
#
Unglaublich,was der von sich gibt!
#
Update:
Auf meine - mehrfach wiederholte - Sachstandsanfrage hinsichtlich der von mir erstatteten Strafanzeigen für mehrere Betroffene, die Geschehnisse außerhalb des Stadions vor dem Spiel betreffend, habe ich heute eine Antwort der StA Bremen erhalten.
Darin heißt es, dass das Verfahren wegen einer langfristigen Erkrankung der zuständigen Dezernentin noch nicht zum Abschluss gebracht werden konnte.
Mehr wird nicht mitgeteilt.
#
IQ20 schrieb:
Update:
Auf meine - mehrfach wiederholte - Sachstandsanfrage hinsichtlich der von mir erstatteten Strafanzeigen für mehrere Betroffene, die Geschehnisse außerhalb des Stadions vor dem Spiel betreffend, habe ich heute eine Antwort der StA Bremen erhalten.
Darin heißt es, dass das Verfahren wegen einer langfristigen Erkrankung der zuständigen Dezernentin noch nicht zum Abschluss gebracht werden konnte.
Mehr wird nicht mitgeteilt.




Wer soll den Scheiß denn glauben?
#
Naja, wenn das das Verständnis eines Rechtsstaates ist, dann gute Nacht!
#
reggaetyp schrieb:
IQ20 schrieb:
Update:
Auf meine - mehrfach wiederholte - Sachstandsanfrage hinsichtlich der von mir erstatteten Strafanzeigen für mehrere Betroffene, die Geschehnisse außerhalb des Stadions vor dem Spiel betreffend, habe ich heute eine Antwort der StA Bremen erhalten.
Darin heißt es, dass das Verfahren wegen einer langfristigen Erkrankung der zuständigen Dezernentin noch nicht zum Abschluss gebracht werden konnte.
Mehr wird nicht mitgeteilt.




Wer soll den Scheiß denn glauben?


Seit wann ist denn ne Schwangerschaft ne Krankheit? Komische Einstellung im Polizeistaat Bremen
#
... und Vertretungen gibt es wohl nicht?!  
#
Hat irgendwer von euch noch diesen Bericht von Zapp?Suche den,aber find ihn nicht mehr...
#
Zicomania schrieb:
Hat irgendwer von euch noch diesen Bericht von Zapp?Suche den,aber find ihn nicht mehr...


Ist nicht mehr vorhanden.
Ich habe eben mal im Archiv von Zapp nachgestöbert.
#
Guck ma bei Youtube
#
KirnerFFM schrieb:
Guck ma bei Youtube  


da is er auch nich mehr
#
Zur Info:
Die StA Bremen hat jetzt sämtliche gegen Herrn Pusch eingeleitete Ermittlungsverfahren nach § 170 Abs. 2 StPO eingestellt. Die Begründung erfolgte über fünf Seiten, ich erspare mir, auf Einzelheiten einzugehen.
#
IQ20 schrieb:
Zur Info:
Die StA Bremen hat jetzt sämtliche gegen Herrn Pusch eingeleitete Ermittlungsverfahren nach § 170 Abs. 2 StPO eingestellt. Die Begründung erfolgte über fünf Seiten, ich erspare mir, auf Einzelheiten einzugehen.


Es war zu erwarten!
   
#
Widerlich.  
#
 
#
IQ20 schrieb:
Zur Info:
Die StA Bremen hat jetzt sämtliche gegen Herrn Pusch eingeleitete Ermittlungsverfahren nach § 170 Abs. 2 StPO eingestellt. Die Begründung erfolgte über fünf Seiten, ich erspare mir, auf Einzelheiten einzugehen.


Bei einer Einstellung nach 170.2 erlischt das Stadionverbot ja nicht automatisch.  
#
ohne die begründung zu kennen, man hätte bestimmt auch einfach drei punkte reinschreiben können.


Teilen