>

Unglaublich!

#
montares schrieb:
Ich kann nicht mehr...
mehr hab ich nicht zu sagen.


Solltest vielleicht nicht mehr so viel trinken  ,-)
#
Einfach geeeeeeeeeeeil!!!

Der Trick von Toski war der Hammer! Kann man symbolisch dafür nehmen, dass unsere Jungs selbst in so engen Situationen sich versuchen spielerisch zu lösen.
Dieser Truppe macht es einfach Spaß zuzuschauen.

Ich hatte heute trotz der großen Spielanteile von Leverkusen nie das Gefühl das wir heute noch einen fangen.

Einfach unglaublich!!!  

Danyo
#
montares schrieb:
Ich kann nicht mehr...
mehr hab ich nicht zu sagen.


Ich muss Pipi! Schon zum gefühlten 27sten mal - Bier, Nervosität und Spass an der Freud'!
#
Ich glaub ich kann mich an nen Fred von vor 3 Wochen erinnern, der hieß so: Ist Funkel noch der richtige Trainer für unsere Eintracht?
Wo seid ihr Jungs denn jetzt?

Einfach nur geil, DaZke an HB und FF ihr seid Götter genauso wie unser Team!

Und nochwas zu Soto: Er ist der helle Wahnsinn, wie man sich nach so einer Verletzung in Bälle/Kopfbälle werfen kann wie er, bleibt mir ein Rätsel!
Gute Besserung!!
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=montares]Ich kann
Ich muss Pipi! Schon zum gefühlten 27sten mal - Bier, Nervosität und Spass an der Freud'!



Mach fer  misch mit!!
#
Ist das wirklich wahr? Kann mich mal jmd. kneifen?





OIROBABOGGAALLLL !!!!!!  ,-)
#
ICH LIEBE DIESEN VEREIN !!!! .... und jetzt geh ich einen ziehen ...grins
#
Wir sind das Bollwerk  
Die Leverkusener laufen eine gesamte Halbzeit und eigentlich das ganze Spiel auf unser Tor, wir bolzen fast 90 Minuten nur den Ball nach vorne und was hat Leverkusen davon? 1-2 Chancen, die nicht wirklich erwähnenswert sind.

Hab bis kurz vor dem Spiel geschlafen und könnte jetzt wieder schlafen gehen. Meine Nerven sind am Ende. Mantzios und Ochs haben mir den Herzinfakt in der 91. Minute erspart.

3 PUNKTE IN LEVERKUSEN. 3 Punkte auf Platz 3, 2 Punkte auf Platz 2.

Nur noch 3 Punkte in 8 Spielen! Das Träumen möge sehr bald beginnen  
#
geoffrey_5 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
[quote=montares]Ich kann
Ich muss Pipi! Schon zum gefühlten 27sten mal - Bier, Nervosität und Spass an der Freud'!



Mach fer  misch mit!!


Des bringt nix! Da mussisch sofodd widder!
#
Einfach nur der Hammer die SGE und nun bringt der Funkel noch offensive Spieler in der Endphase, da kann keiner mehr meckern.
DANKE SGE, der geilste CLub der Welt!
#
Scheiss auf 45 Punkte! Wen interessieren die noch?
#
Hammergeil. Der Sieg war echt eiskalt.
Heute ordentlich feiern.
Und natürlich nachlegen gegen Nürnberg. Da muss ein weiterer Dreier folgen.

Das Gute ist, dass wir jetzt auch Leverkusen, Bremen und sogar Schalke evtl. in den Kampf um einen UEFA-Cup-Platz haben, so dass wir nicht mehr ausschließlich auf Fehler der Stuttgarter hoffen müssen. Kann mir gut vorstellen, dass die junge Leverkusener Mannschaft jetzt in Probleme gerät.

Diese einmalige Chance müssen wir nutzen.
#
Nur mal so " Spiegel.de"

Tag der Überraschungen in der Bundesliga: Bayern, Schalke und der HSV konnten nicht gewinnen. Bremen verlor sogar - gegen den Tabellenletzten. Leverkusen unterlag Uefa-Cup-Anwärter Eintracht Frankfurt. Das Ruhrderby präsentierte sich torreich


Uaahhhhhh!
#
Klasse Mannschaftsleistung!!!
Habe erwartet und gerechnet mit einem unentschieden,habe 2:2 getippt.
Habe nicht einen Punkt,bis heute im Tippspiel,shice ich drauf unsre SGE hat 3.Punkte,ich kanns net glauben.
Heute Abend müssen noch 2-3 geriffelte dran glauben,wenn das langt.
Von 8.Spielen noch 9.Punkte,Affengeil.
mfg
Container-Willi. ,-) Feiert schön und bevor ich es vergesse,Fukel raus!
#
Der Betreff ist Programm ...
Einfach unglaublich was unsere Eintracht da abzieht!
Mir fehlen die Worte!

Jetzt noch ein 3er gegen den Club ... (ich mag net nicht dran denken)  
#
HeinzGründel schrieb:
Was dieses Team derzeit leistet ist der Hammer.
Ich habe heute mit  nicht mit einer Niederlage, sondern eher mit einer Klatsche gerechnet.  Chapeau an die Verantwortlichen die diese  Mannschaft geformt haben. Wo  wollen diese Irren denn hin. Ich hab da so einen Verdacht ,-)

Also wenn diese Saison nur dem einspielen dient, dann dürfen sich die anderen nächste Saison auf  was gefasst machen.  Jungs, ich liebe euch. Und demnächst sorgen wir für die Entlassung von TvH. ( Obwohl ich den Typ mag.) Aber dem Deppichhändler wird nach dem Debakel von FFM nichts anders übig bleiben.

Prost  ihr lieben!



Wo wollen wir hin?  Wenn wir Nürnberg auch noch schlagen ist (fast) alles möglich.
#
PROST!!! Auf unsre unglaubliche EINTRACHT!!!  
#
Beeilt euch. Um 20 Uhr ist Empfang auf dem Römer.  
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Hammergeil. Der Sieg war echt eiskalt.
Heute ordentlich feiern.
Und natürlich nachlegen gegen Nürnberg. Da muss ein weiterer Dreier folgen.


Da bin ich gerade mal ganz pessimistisch! Das ist wieder so ein typisches Spiel, was wir gerne versensen!
#
miep0202 schrieb:
Beeilt euch. Um 20 Uhr ist Empfang auf dem Römer.    


Mer könnts grad meine...  


Teilen