>

April,April! Caio zurück nach Brasilien!

#
Adlerdenis schrieb:


"April, April!" - F*ck dich?!


WO iST DEINE ERZIEHUNG GEBLIEBEN  ?????
#
Hoffentlich kriegt der Arme nicht zu viele Drohanrufe heute  ,-)
Gut dass keiner in Deutschland seine Telefonnummer kennt  
#
boah, ich bin auch voll drauf reingefallen ^^
#
fehlt nur noch, dass im Ticketing plötzlich 5000 Karten fürs Bayern-Spiel frei werden...  
#
sorry leute

aber caio ist gestern abend mit dem varig-flug 9114 vom fraport gestartet.

seufz
#
Mein Gott, ist das wirklich nur ein Aprilscherz. Man ich bin noch unter Schockzustand. Mein Herz!!!! Kall mei droppe. Wie kann man uns nur so verarschen    Wirklich klasse gemacht.  ,-)
#
Gefällt mir, diese Meldung, da hat einer mal ein gutes Händchen für Aprilscherze bewiesen! Jedenfalls besser, als unsere Futsal Meldung.
#
Haha! Ich finde, ein gelungener Aprilscherz, der schön alle Vorurteile (auch aus diesem Forum) verarbeitet (z.B. mangelnde Rückendeckung durch FF...). Also, auch hier Applaus unserer Eintracht!
...aber auch ich habe im ersten Moment gedacht, mich tritt ein Pferd!  

Gruss an alle Eintracht-Fans!
#
Lattenkracher schrieb:
sorry leute

aber caio ist gestern abend mit dem varig-flug 9114 vom fraport gestartet.

seufz


Leute das ist nicht witzig.

Ist es jetzt ein sch...ß Scherz oder stimmt es wirklich.

Ich kann nicht mehr...
#
ditomaSGE schrieb:
Ich kann mich noch gut an einen Aprilscherz in der FNP aus meiner Kindheit erinnern.

Pezzey wird Deutscher, damit Maradona nach Frankfurt kommen kann, denn Maradona hat bereits bei der Eintracht unterschrieben.

Damals gab es noch kein Internet und ich habe mich den ganzen Tag wie wahnsinnig gefreut....

Seitdem kann mich am 1. April nichts erschüttern.



LOL! Den Scheiss hatte ich damals auch geglaubt. In der Schule sind wir vor Freude Amok gelaufen...  
#
ich bin auch voll drauf reingefallen      
#
ich hätte heute morgen um 8 fast nen herzinfakt bekommen...das hat echt gesessen...
#
lol ich hab auch ein wenig gebraucht um zu verstehen das 1april ist aua voll geschockt gewesen dachte der hat sie net mehr alle hehe  
#
hammer, dachte erst nee [bad]*********[/bad] aber dann April April
kein schlechter witz am 01.04. aber ein schlecht erwenn es so wäre!!!!!!!!!
#
hab heute nacht geträumt dass funkel in nem interview gemeint hat: wir planen nicht mehr mit ihm, er wird nach der saison verkauft  und dann das auf der startseite. schockzustand aaaaaaaaaaaber dann

1. april
#
booooooar ich hab die überschriftgesehn hab ich woll den schock bekommen!!!
und dann öffnet sich msn today XD 1. april 2008

der war nicht lustig    

lob an die Eintracht gelungener april "scherz"
#
puh, einmal tief durchatmen, ich hab natürlich glei angefangen rum zu meckern, aber nach ner minute schoss mir ein, dass zum glück der erste is, thx  ,-)
#
Manmanman...vor allem ist der Brasilianer an sich ja bekannt für seltsame Aktionen, also nicht soooo unwahrscheinlich. Und dann wird auch noch das Samstagsspiel abgesagt... was ne Woche  
#
Ich habs ja schon die ganze Zeit geahnt. Leute wie Funkel haben kein Fingerspitzengefühl. So einen Brasilianer musste doch ganz anders anfasse wie ein Teppich!
Fukel raus!
#
Im Grunde weiß hier niemand MIT SICHERHEIT ob Caio jetzt weg ist oder nicht, richtig?

Ey wenn das stimmt .. dann Flipp ich aus!


Teilen