Mein Gott, ist das wirklich nur ein Aprilscherz. Man ich bin noch unter Schockzustand. Mein Herz!!!! Kall mei droppe. Wie kann man uns nur so verarschen Wirklich klasse gemacht. ,-)
Haha! Ich finde, ein gelungener Aprilscherz, der schön alle Vorurteile (auch aus diesem Forum) verarbeitet (z.B. mangelnde Rückendeckung durch FF...). Also, auch hier Applaus unserer Eintracht! ...aber auch ich habe im ersten Moment gedacht, mich tritt ein Pferd!
hab heute nacht geträumt dass funkel in nem interview gemeint hat: wir planen nicht mehr mit ihm, er wird nach der saison verkauft und dann das auf der startseite. schockzustand aaaaaaaaaaaber dann
puh, einmal tief durchatmen, ich hab natürlich glei angefangen rum zu meckern, aber nach ner minute schoss mir ein, dass zum glück der erste is, thx ,-)
Manmanman...vor allem ist der Brasilianer an sich ja bekannt für seltsame Aktionen, also nicht soooo unwahrscheinlich. Und dann wird auch noch das Samstagsspiel abgesagt... was ne Woche
Ich habs ja schon die ganze Zeit geahnt. Leute wie Funkel haben kein Fingerspitzengefühl. So einen Brasilianer musste doch ganz anders anfasse wie ein Teppich! Fukel raus!
WO iST DEINE ERZIEHUNG GEBLIEBEN ?????
Gut dass keiner in Deutschland seine Telefonnummer kennt
aber caio ist gestern abend mit dem varig-flug 9114 vom fraport gestartet.
seufz
...aber auch ich habe im ersten Moment gedacht, mich tritt ein Pferd!
Gruss an alle Eintracht-Fans!
Leute das ist nicht witzig.
Ist es jetzt ein sch...ß Scherz oder stimmt es wirklich.
Ich kann nicht mehr...
LOL! Den Scheiss hatte ich damals auch geglaubt. In der Schule sind wir vor Freude Amok gelaufen...
kein schlechter witz am 01.04. aber ein schlecht erwenn es so wäre!!!!!!!!!
1. april
und dann öffnet sich msn today XD 1. april 2008
der war nicht lustig
lob an die Eintracht gelungener april "scherz"
Fukel raus!
Ey wenn das stimmt .. dann Flipp ich aus!