>

April,April! Caio zurück nach Brasilien!

#
Leopard schrieb:
MREX schrieb:
Im Grunde weiß hier niemand MIT SICHERHEIT ob Caio jetzt weg ist oder nicht, richtig?

Ey wenn das stimmt .. dann Flipp ich aus!


   

Angst?


 


Also ich kann schon behaupten, dass ich etwas Angst habe.
Ich hoffe, dass das wirklich nicht der Wahrheit entspricht.
Bitte lass es ein Aprilscherz sein.
#
für ne' millisekunde hab ich es auch geglaubt
#
wen das der fall wäre, würden sich alle sport seiten im internet mit dieser nachricht überschlagen, aber nirgends eine meldung.

netter aprilscherz.
#
Weder HR3/Videotext noch andere Internetportale wie Sport1 oder Spox melden etwas darüber also sieht wohl nach Aprilscherz aus
#
#
Ha ha ha ha ha
Garnicht lustig.
Mir hängt das Herz jetzt noch in der Hose, aber warum seid ihr so sicher, dass es nicht stimmt??
#
er ist weg ! und ich wünsche mir das auch ein paar Leute aus dem Forum gelöscht werden !! ( es sind die, die ein bisschen mehr "Macht" hier im forum haben !
#
Scheinen sich ja einige echt ins Hemd zu machen mit der Meldung..Hihi

So ne Meldung ist doch mal was zum Lachen, grad ebend, wo ich auf Arbeit ein Excel-Training habe. ^^
#
Figo an den Main war damals auch ein Riesending!  
#
Danmaster11 schrieb:
Ha ha ha ha ha
Garnicht lustig.
Mir hängt das Herz jetzt noch in der Hose, aber warum seid ihr so sicher, dass es nicht stimmt??


Das würde ich auch gerne mal wissen.

Kennt ihr denn niemanden, der im Moment auf dem Trainingsplatz ist bzw. war und sagen kann ob Caio da war oder nicht?!
#
WIESO WAR ER DENN NICHT GERADE BEIM TRAINING ???????          
#
NICHT WITZIG[font=Arial Black][/font]
#
nichtmal auf der fnp hauptseite eine meldung darüber, also superfan1 bleib locker
#
nur weil heute der 01.04 ist, soll das ein Scherz sein     . Ich denke, dass das stimmt und er wirklich wieder weg ist. Hoffentlich kann eine Art "Rückabwicklung" stattfinden und die 4 Mios bleiben nicht alleine an der Eintracht hängen. Das würde die Planungen für die nächste Saison sicherlich nicht vereinfachen: Spieler weg, Geld auch weg und damit weitere gute Verstärkungen gefährdet.
#
Ausserdem gibt es die in einem Vorbeitrag  aufgeführte Flugnummer RG 9114
nicht.
Das ist keine Varig Flugnummer sondern eine Codeshare-Flugnummer auf Lufthansa und die fliegt Sonntags nicht nach Rio bzw. Sao Paulo
#
Heute ist der erste April. Also wenn ihr sowas glaubt, selber schuld  
#
burzel schrieb:
nur weil heute der 01.04 ist, soll das ein Scherz sein     . Ich denke, dass das stimmt und er wirklich wieder weg ist. Hoffentlich kann eine Art "Rückabwicklung" stattfinden und die 4 Mios bleiben nicht alleine an der Eintracht hängen. Das würde die Planungen für die nächste Saison sicherlich nicht vereinfachen: Spieler weg, Geld auch weg und damit weitere gute Verstärkungen gefährdet.


lol
#
Aber gut gemacht vorallem im Presspeielgel stehts auch drinn..

An alles gedacht
#
Eintracht im Schockzustand! Caio zurück nach Brasilien!

Ist das geil !!!!

Wirklich guter Beitrag !!!    

Selten so gelacht im Forum !!! Bin mal gespannt wieviel Leute sich heute noch auf den Weg machen um Caio zu suchen.

Übrigens, ist M. Thurk schon auf dem Trainingsgelände in Frankfurt aufgetaucht ??

Ich habe Ihn heute nämlich nicht gesehen in Augsburg.

Adlergruß aus Augsburg
#
Und wer zahlt jetzt meinen Notartzt, nachdem mir die Meldung einen Herzinfarkt gebracht hat????

Mein gott -ich Dämel habs echt geglaubt bis ich ins Forum gegangen bin.


Teilen