>

April,April! Caio zurück nach Brasilien!

#
gotcha24 schrieb:
burzel schrieb:
nur weil heute der 01.04 ist, soll das ein Scherz sein     . Ich denke, dass das stimmt und er wirklich wieder weg ist. Hoffentlich kann eine Art "Rückabwicklung" stattfinden und die 4 Mios bleiben nicht alleine an der Eintracht hängen. Das würde die Planungen für die nächste Saison sicherlich nicht vereinfachen: Spieler weg, Geld auch weg und damit weitere gute Verstärkungen gefährdet.


lol



na, werden wir ja sehen, wer morgen noch lacht. Sollte es wirklich ein Scherz sein, der zudem nicht mit dem Menschen Caio abgesprochen wäre, käme ich mir an seiner Stelle ziemlich vera*** vor und ich würde Konsequenzen erwägen, die von rechtlichen Schritten bis zur wirklichen Abreise reichen könnten. Der Junge hats schon schwer genug und dann wird auch noch sowas oben drauf gesetzt. Zeugt nicht unbedingt von (journalistischer) Souveränität.

Sollte es tatsächlich ein Scherz sein, in den Caio (und die Eintracht-Führung) eingeweiht ist, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
#
Adler-Lui schrieb:
Übrigens, ist M. Thurk schon auf dem Trainingsgelände in Frankfurt aufgetaucht ??

Ich habe Ihn heute nämlich nicht gesehen in Augsburg.


der fährt wohl in Gelsenkirchen vorbei, um die beiden abtrünnigen Jungs mitzubringen  
#
hey heute ist wieder einer der verdammten tage
die ich kaum ertrage und mich ständig selber frage
warum mich all diese gefühle plagen, die ich nicht kannte
oder nur vom hören-sagen
denn bisher rannte caio durch meine welt und war der könig
doch alles was mir gefällt ist mir jetzt zuwenig,
alles was caio kickte,
von dem ich nie genug kriegte
lässt er jetzt lieber sein.
und ich fühl mich allein

jetzt ist er weg --WEG
und wir sind wieder allein allein
er ist weg -- WEG
davor wars schöner mit ihm zu sein
jetzt ist er weg -- WEG
und wir sind wieder allein allein
er ist weg -- WEG
#
Will mal an den Aprilscherz vor 2 Jahren erinnern, als ich hier Sonntags lesen musste, dass der unterlegene Pokalfinalist nicht automatisch im UEFA-Cup spielt...

Würde den Thread gerne wiederfinden, aber die Suchfunktion ist ja weg ....
#
burzel schrieb:
na, werden wir ja sehen, wer morgen noch lacht. Sollte es wirklich ein Scherz sein, der zudem nicht mit dem Menschen Caio abgesprochen wäre, käme ich mir an seiner Stelle ziemlich vera*** vor und ich würde Konsequenzen erwägen, die von rechtlichen Schritten bis zur wirklichen Abreise reichen könnten. Der Junge hats schon schwer genug und dann wird auch noch sowas oben drauf gesetzt. Zeugt nicht unbedingt von (journalistischer) Souveränität.  




burzel schrieb:
Sollte es tatsächlich ein Scherz sein, in den Caio (und die Eintracht-Führung) eingeweiht ist, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.


dann fang schon mal an, zurückzunehmen
#
Komplett reingefallen - scheißendreck      
#
mir ging es genauso! den ganzen tag denke ich schon, heute verarscht dich keiner.

und eben 5 sekunden scockzustand, atemnot.......und dann hab ich mich iweder gefangen.
#
Superfan1 schrieb:
Superfan1 schrieb:
eeeehm Leute...

Das ist wirklich  [font=Impact]KEIN SCHERZ[/font] !!!!

Der ist wirklich weg! Und mein Herz ist stehen geblieben !!!        




[font=Impact]ER IST WEG , GLAUBTS MIR !!![/font]  

Ich hab vorhin mit Benni Köhler´s Freundin und ihm darüber geredet !!!


Reg Dich mal ab.  
#
meine Freundin hat mich gerade angerufen (ist geschäftlich gerade in Rio) und behauptet sie hätte ihn gestern auf einem Inlandsflug gesehen (saß 2 Reihen hinter ihr!) .. so ein Mist  
#
ich denke auch das es abgesprochen ist. die würden das nie ohne seine zustimmung machen...damit würden die sich ja selbst in den a**** tretten....
#
Momentemal da muss isch grad ma lache, ho ho ho. Witz komm raus Du bist umzingelt.  
#
Ja was jetz is er jetz weg oder net?
Wehe wennn das jetz doch kein Aprilscherz ist dann.............holla die Waldfee    
#
kubausz schrieb:
Das ist mal net schlecht, ich habs auch blind geglaubt...
Nö, geglaubt hab ich das nicht, aber über sowas macht man keine Scherze.  ,-)  Hoffentlich haben sie Caio in den gut gemachten Scherz eingeweiht, nicht, dass er das in den falschen Hals bekommt.
#
ich habe es nur 10 sekunden geglaubt dann ist mir das datum wieder eingefallen super gemacht ihr habt mich echt in einen schock zustand versetzt bin jetztz noch immer total aufgeregt. ,-)
#
AUS DER LIEBE ZU DIR DA ENTSTAND DIESES LIED WIR SIND FROH DAS ES DICH GIBT EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ


caio cai aaiaiaiaiai aioooooo caio

APRILwitz war nichts
#
Darkoliver schrieb:
Im ertsen Moment ist mir
das Hezr auch in die Hose gerutscht..

Puhh krätisch durchatme    


Mir wurd auch ganz schwindelig

Aber nach 3-5 sek. war klar achja, APril, April
#
Mal für alle Panics, die sich an jedem Strohhalm festklammern. (wie ich selbst übrigens auch). Komme gerade von der Autobahn, habe die hr3 12-Uhr-News gehört. Und?

Nichts. Keine einzige Silbe über Caio.

Merkt ihr was? Aus Glubwürdigkeitsgründen bleiben die Nachrichten scherzfrei. Also:

Keine Meldung - kein Scherz - kein Grund zur Sorge.

Und Samstag spiel Caio von Anfang an. Das schreit nach ´ner Choreo.  ,-)
#
Für einen Moment ist meine Körpertemperatur von 37 aus 22 Grad gefallen
#
Geht mir genauso, hab mich ungefhär ne halbe Minute im Schockzustand befunden... ist ja echt plausibel geschrieben. Aber spätestens als dann HB auf nem AIDA dampfer im Mittelmeer unterwegs sein sollte, dämmerte mir, dass es nur ein Scherz war...    


Teilen