>

April,April! Caio zurück nach Brasilien!

#
lt.commander schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Herrgott wie oft soll ich es denn noch sagen. Es stimmt!

Laut Zolo ist die Sache schon seit Dienstag vakant. Als es am Diesntag so geschneit hat hat er die Sachen schon gepackt und wollte abhauen. Nur Chris hat ihn nochmal zurückgehalten.
 


Ich habe sogar persönlich gesehen, wie Funkel Ihn an den Flughafen brachte, um auch sicher zu gehen das er in den Flieger einsteigt. Ich hab´s gleich gewusst, das Funkel den loswerden wollte. Passt halt nicht in sein Konzept.

Zu Ali und Jonesi
Ich freue mich rieeeeesig für die beiden und für uns. War eh alles nur ein Missverständnis, forciert durch die Medien. Sind doch zwei echte Frankfurter Bube mit vieel Herz und Identifikation.

Jetzt noch Lexa und Copado, dann geht es sportlich auch wieder aufwärts.


Ohne DSE und Hengemühle geht nix!
#
lt.commander schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Herrgott wie oft soll ich es denn noch sagen. Es stimmt!

Laut Zolo ist die Sache schon seit Dienstag vakant. Als es am Diesntag so geschneit hat hat er die Sachen schon gepackt und wollte abhauen. Nur Chris hat ihn nochmal zurückgehalten.
 


Ich habe sogar persönlich gesehen, wie Funkel Ihn an den Flughafen brachte, um auch sicher zu gehen das er in den Flieger einsteigt. Ich hab´s gleich gewusst, das Funkel den loswerden wollte. Passt halt nicht in sein Konzept.

Zu Ali und Jonesi
Ich freue mich rieeeeesig für die beiden und für uns. War eh alles nur ein Missverständnis, forciert durch die Medien. Sind doch zwei echte Frankfurter Bube mit vieel Herz und Identifikation.

Jetzt noch Lexa und Copado, dann geht es sportlich auch wieder aufwärts.


kann momentan ja nur aufwärts gehen, wenn oma rosali mit stützstrümpfen aufläuft
 
#
Wo spielt den momentan eigentlich mein Liebling Hengemühle, den hätten wir heute auch verpflichten können  
#
Eintracht in höchster Personalnot - Verschiebung des nächsten Heimspiels geplant

Für das Heimspiel gegen Nürnberg muss Trainer Friedhelm Funkel nun bangen, überhaupt einen Kader zusammengestellt zu bekommen. Nach Sotirios Kyrgiakos (Nasenbeinbruch), Chris (Sehnenentzündung in der Fußsohle), Christoph Preuß (Knorpelschaden im Knie), Mounir Chaftar (Zehenbruch), Aaron Galindo (Muskelverletzung), Alexander Meier (Aufbautraining nach Knieoperation), Mehdi Mahdavikia (Aufbautraining nach Hexenschuss), Junichi Inamoto (Aufbautraining nach Muskelfaserriss), Kreso Ljubicic (Mandeloperation), Marcel Heller (Fußsehnenreizung) und Jan Zimmermann (Knöcheloperation) fallen möglicherweise nun auch Marco Russ, Patrick Ochs und Michael Fink für das Spiel am Samstag aus. Das Trio hatte sich gestern wegen einer Grippeerkrankung abgemeldet.

Demnach sind derzeit bei der Eintracht neben den Torhütern Oka Nikolov und Markus Pröll mit Christoph Spycher, Benjamin Köhler, Markus Weissenberger, Ioannis Amanatidis, Evangelos Mantzios, Faton Toski, Martin Fenin und Caio nur noch acht Feldspieler einsatzfähig. Hinzu kommt Aleksandar Vasoski, der nach seiner langwierigen Verletzung erstmals im Testspiel in Uerdingen wieder auf dem Platz stand. Weiter „kann“ Funkel auf die U23/U19-Akteure Norman Theuerkauf, Jürgen Mössmer, Danny Galm, Martin Hess und Juvhel Tsoumou zurückgreifen.

Eintracht Frankfurt will nun bei der DFL prüfen lassen, inwieweit das Heimspiel gegen Nürnberg wegen der ganzen Ausfälle verschoben werden kann. Eine verletzungs-/ krankheitsbedingte Verschiebung eines Spiels der Eintracht fand letztmals im Februar 1988 beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart statt. Damals hatten sich 17 Eintrachtakteure krank gemeldet. Mit dem spielfreien DFB-Pokalfinalwochenende vom 18. bis 20. April stände bereits ein Ausweichtermin parat.

Quelle: http://www.sge4ever.de
#
HC-65 schrieb:
Eintracht in höchster Personalnot - Verschiebung des nächsten Heimspiels geplant

Für das Heimspiel gegen Nürnberg muss Trainer Friedhelm Funkel nun bangen, überhaupt einen Kader zusammengestellt zu bekommen. Nach Sotirios Kyrgiakos (Nasenbeinbruch), Chris (Sehnenentzündung in der Fußsohle), Christoph Preuß (Knorpelschaden im Knie), Mounir Chaftar (Zehenbruch), Aaron Galindo (Muskelverletzung), Alexander Meier (Aufbautraining nach Knieoperation), Mehdi Mahdavikia (Aufbautraining nach Hexenschuss), Junichi Inamoto (Aufbautraining nach Muskelfaserriss), Kreso Ljubicic (Mandeloperation), Marcel Heller (Fußsehnenreizung) und Jan Zimmermann (Knöcheloperation) fallen möglicherweise nun auch Marco Russ, Patrick Ochs und Michael Fink für das Spiel am Samstag aus. Das Trio hatte sich gestern wegen einer Grippeerkrankung abgemeldet.




Ist zwar nicht lustig, aber Fukel lässt den Pröll doch bei Testspielen auch manchmal im Sturm spielen, wäre ne lustige Option  
#
ich hoff ja ma das ihr recht habt, wenn es ein april scherz sein soll dann sollte der jenige der sich das hat einfallen lassen, ma gedanken machen ob er sich mit diesem schlechten scherz  freunde gemacht hat.
also ich find das ne fechheit weil damit hat er einigen in einen übelen schock versetzt.
#
sgebasti1990 schrieb:
ich hoff ja ma das ihr recht habt, wenn es ein april scherz sein soll dann sollte der jenige der sich das hat einfallen lassen, ma gedanken machen ob er sich mit diesem schlechten scherz  freunde gemacht hat.
also ich find das ne fechheit weil damit hat er einigen in einen übelen schock versetzt.


was ja schließlich der sinn eines Aprilscherzes ist, gelle  
#
sgebasti1990 schrieb:
ich hoff ja ma das ihr recht habt, wenn es ein april scherz sein soll dann sollte der jenige der sich das hat einfallen lassen, ma gedanken machen ob er sich mit diesem schlechten scherz  freunde gemacht hat.
also ich find das ne fechheit weil damit hat er einigen in einen übelen schock versetzt.


Wer sich am 1. April verarschen lässt, der ist selbst schuld (und lebt noch nicht lange!)
#
Ach du scheiße...als ich diese meldung auf eintracht.de gelesen habe dachte ich erst was is den mit dem los warum geht der nach brasilien          

Als ich dann im Forum war wurde mir einiges klar, heute ist ja der 1. April    

Also ich bin der geschichte voll auf dem Leim gegangen        
#
ich muss gestehen, dass ich BIS EBEN (betreten vom forum), mucksmäuschenstill und kreidebleich mich im schockzustand befunden habe.



ist das SICHER, dass es nur ein scherz ist/war ?
#
AdlerClus schrieb:
Suchfunktion wieder da:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10914296/


das ist der Beweis, April April!
Man bin ich froh, könnte grad die Welt umarmen! Puh!

DonnyD
#
"Ist zwar nicht lustig, aber Fukel lässt den Pröll doch bei Testspielen auch manchmal im Sturm spielen, wäre ne lustige Option  "

Yeah! Wenn mein Kumpel und ich TIF auf der PS2 spielen führt Oka immer alle Ecken aus und hämmert den Ball nach einem Rückpass immer von der Strafraumgrenze ins Netz. Der hat da durchaus Qualitäten.
Also, Pröll ins Tor und Oka in den Sturm!
#
Bin schon besser in den April geschickt worden...
Wer Kommt nur auf so'n Mist?    
#
Ist das jetzt mit der Möglichen Verschiebung des Spiels auch ein Scherz oder nicht ???
#
Klimo schrieb:
Ist das jetzt mit der Möglichen Verschiebung des Spiels auch ein Scherz oder nicht ???

Nein das ist bitterernst
#
Ich krieg keine Luft!

BITTE NIE WIEDER SOLCHE SCHERZE!

MEIN HERZ!





#
als ich das lass,ging mein Puls richtung 0.
da ich aber heute morgen beim training war un er dort fröhlich gespielt hat,kann ich sagen dass er noch hier ist ;D
#
Wer die Meldung glaubt ist selber Schuld!!

Mein Onkel arbeitet bei der Frankfurter Neuen Presse. Es wurde bereits seit längerem alles abgesprochen und absolutes Stillschweigen angeordnet.

Ich selbst wusste gestern schon bescheid. Natürlich hab ich nichts dazu gesagt.

Der Text ist dennoch geil geschrieben!!

Also an alle Ungläubigen: Caio bleibt natürlich DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
"Funkel tritt am Höhepunkt ab. Eintracht reagiert umgehend. Welttrainer Heynckes soll den nächsten Qualitätssprung realisieren. "

Ihr seht - es könnte immer noch schlimmer kommen.
#
Joker07 schrieb:
Aufgrund der Personalsorgen für Samstag im Defensivbereich wird meine Oma Rosalinde 72 Jahre alt am Samstag von Anfang an neben Marco Russ zum Einsatz kommen. Sie ließ sich gestern extra eine Spezialhaftcreme fürs Gebiss verschreiben und auch sonst ist Sie ganz heiß auf das Duell mit Jan Koller.

Keine Sorge meine Oma macht des scho. Die nimmt ein Stück Apfelkuchen gestreckt mit etwas Schlafmittel mit und gibt diesen einigen Nürnbergern Spielern.

Also kann doch gar nix schief gehen!!!



xDDDDDDDDDDDDDDDD


Teilen