Welche Pizza ist eure Nummer 1? Es gibt ja schon Pizza mit Würstchen und Pommes, aber das kann doch gar nicht schmecken, oder?? Ich mag am liebsten mit Salami, Pilze, Käse, Tomaten usw..
Wenn ich mal ne Pizza esse dann heißt die "La Luna" und besteht aus: Bolognesesauce, Käse, Peperoniwurst, Champignons, Zwiebeln - wobei meine Wenigkeit die Zwiebeln abbestellt, weil ich keine esse
Ach und wer in Wiesbaden nen guten Lieferservice sucht: Da Pierto in der Walramstraße *schleichwerbungmach*
bitibytie schrieb: Wenn ich mal ne Pizza esse dann heißt die "La Luna" und besteht aus: Bolognesesauce, Käse, Peperoniwurst, Champignons, Zwiebeln - wobei meine Wenigkeit die Zwiebeln abbestellt, weil ich keine esse
Ach und wer in Wiesbaden nen guten Lieferservice sucht: Da Pietro in der Walramstraße *schleichwerbungmach*
Es gibt ja schon Pizza mit Würstchen und Pommes, aber das kann doch gar nicht schmecken, oder??
Ich mag am liebsten mit Salami, Pilze, Käse, Tomaten usw..
am besten von ,,La Favola" Bad Hersfeld
aber nur von einer spezielen pizzeria in DA-arheilgen. Hat die beste soße
Gibt's in meiner Stammpizzeria immer zu Weihnachten!
Beste Pizza bei Tony's Pizzeria in Dietesheim...
Bolognesesauce, Käse, Peperoniwurst, Champignons, Zwiebeln - wobei meine Wenigkeit die Zwiebeln abbestellt, weil ich keine esse
Ach und wer in Wiesbaden nen guten Lieferservice sucht:
Da Pierto in der Walramstraße *schleichwerbungmach*
So stimmts, will ne Editfunktion
Was überhaupt nicht geht sind Kartoffeln. Als ich mal in Frankreich war hatte ich Kartoffeln auf ner Pizza