Pizza Funghi von Ristorante (wird das so geschrieben?). Absolut göttlich Pizza vom Lieferservice mag ich dagegen eigenlich nich, wenn dann nur Margerita und da kratz ich auch noch den halben "Belag" ab, weil ich diesen Käse hasse und es einfach vielzuviel ist.
hef_94 schrieb: mit pilzen,salami,schinke,zwiebeln u. viel mozarella oder calzone
am besten von ,,La Favola" Bad Hersfeld
Ich esse am liebsten Magarita mit Schaafskäse und Grabben. @heffalump: Wo bitte soll "La Favola" sein?
Ehemals Panda...
@Topic: Magherita+Mais+Paprika+Spinat+Champignons+Schafskäse, übrigens beim Caminetto
Wir hatten mal nen Gutschein von der Pizza-Pasta-Factory in Sachs für 2 Pizzen mit unbegrenzt Beläge Tja, da kam so ziemlich alles vegetraische drauf, auch ein Ei, aber mit 13 Belägen isses doch recht viel
Meine Nummer EINS ist Pizzeria ROMANA -------------------------(Kennt keine Sau)------------------------
Aber sei mal in der Nähe von F.65934.......frag mal nach:
................ENZO...........................
9 Sitzplätze.....3 an der Theke........und ende!
Unter Garantie die fettigste Pizza in Town... Wers mag solle mal reinschauen- der Pizza-Wirt rechnet den Preis immer in Landessprache aus; ich hab noch nie den gleichen Betrag für die selbe Bestellung bezahlt.............. ,-)
edit:
mit spiegeleier schmeckt's auch nicht schlecht, hab ich mal in frankreich probiert
Gruß
Peter-Pan
Stimmt, in Groß-Gerau in der Calabria gibt es ne Pizza mit Hackfleisch, Zwiebeln und Ei....die ist auch echt lecker.
Uff die Herdplatt kotze un uff zwölf schalte!
Ich esse am liebsten Magarita mit Schaafskäse und Grabben.
@heffalump: Wo bitte soll "La Favola" sein?
Oh stimmt, jetzt dimmt´s
Cino Du machscst mich ganz kirre....
-------
Ich finde die Pan-Pizza's beim Pizza Hut sehr lecker...
Käse,Salami,Pepperoni,Paprika,Schinken.Zwiebeln.
Die beste macht meine Frau
oder
mit Salami, roter Paprika, Zwiebeln, und Käse
*lecker, lecker
genau so und die pepperoni sollten scharf sein.
peter
Pizza Petro rules!
Und des Monsterhammerteil von meiner Tante und meiner Mamaaa!
Absolut göttlich
Pizza vom Lieferservice mag ich dagegen eigenlich nich,
wenn dann nur Margerita und da kratz ich auch noch den halben "Belag" ab,
weil ich diesen Käse hasse und es einfach vielzuviel ist.
Ehemals Panda...
@Topic: Magherita+Mais+Paprika+Spinat+Champignons+Schafskäse, übrigens beim Caminetto
Wir hatten mal nen Gutschein von der Pizza-Pasta-Factory in Sachs für 2 Pizzen mit unbegrenzt Beläge
Tja, da kam so ziemlich alles vegetraische drauf, auch ein Ei, aber mit 13 Belägen isses doch recht viel
Wenn so richtig fettig und derb gewünscht-
Meine Nummer EINS ist Pizzeria ROMANA
-------------------------(Kennt keine Sau)------------------------
Aber sei mal in der Nähe von F.65934.......frag mal nach:
................ENZO...........................
9 Sitzplätze.....3 an der Theke........und ende!
Unter Garantie die fettigste Pizza in Town...
Wers mag solle mal reinschauen- der Pizza-Wirt rechnet den Preis immer in Landessprache aus; ich hab noch nie den gleichen Betrag für die selbe Bestellung bezahlt.............. ,-)