>

Galindo verletzt?

#
frankblack schrieb:
Christian schrieb:
Hype schrieb:
Wenn sich das wirklich Bewahrheitet dann sollte man die nächsten Millionen anstatt in neue Spieler in den Aufbau einer neuen medizinischen Abteilung stecken!!
So langsam hat das nichts mehr mit Pech zu tun...!    


Mal davon abgesehen, dass die Medizinische Abteilung NACH einer Verletzung eingreift?

Oder steht Seeger mit nem Luftgewehr im Riederwald und zielt beim Waldlauf auf die Spieler?


   
...DANKE! Bester Spruch des Tages....
Das scheinen hier einige zu vergessen, dass die Medizinische Abteilung nicht für die eigentliche Verletzung verantwortlich zu machen ist!


Da hast Du recht. Ich finde auch garnicht,dass wir überdurchschnittlich viele Verletzungen haben. Das Problem ist, dass unsere Verletzten nicht genesen. Als Meier sich hat verletzt, gab es nichtmal ne Nachricht darüber auf der Homepage und nun fehlt er so lange, als ob er sich das Kreuzband gerissen hätte. Die medizinische Abteilung ist sicher nicht schuld an den Verletzungen von Sotos und Galindo. Aber vielleicht wäre bei einer anderen Vasi schon seit längerer Zeit wieder fit.
#
Siar89 schrieb:
adlerkind schrieb:
dazu glaub ich das das schuhwerk schon eine grosse rolle spielt was verletzungen angeht (gelenke, fußsohle..) mal ehrlich.. ich kann in den plastiklatschen auch net kicken..





Jedoch frag ich mich, warum der Trainer und der Mannschafts"arzt" die Verletzten einfach so hinnehmen und nich mal gezelt etwas dagegen unternehmen, um sie vorzubeugen oder so...  


Und was sollen die machen, um Verletzungen vorzubeugen?? Das einzige was dagegen hilft, ist den Spielbetrieb einstellen und die Spieler zuhause im Bett zu lassen.  :neutral-face
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Da hast Du recht. Ich finde auch garnicht,dass wir überdurchschnittlich viele Verletzungen haben. Das Problem ist, dass unsere Verletzten nicht genesen. Als Meier sich hat verletzt, gab es nichtmal ne Nachricht darüber auf der Homepage und nun fehlt er so lange, als ob er sich das Kreuzband gerissen hätte. Die medizinische Abteilung ist sicher nicht schuld an den Verletzungen von Sotos und Galindo. Aber vielleicht wäre bei einer anderen Vasi schon seit längerer Zeit wieder fit.


Was mir vor allem Sorgen macht, ist das NADW bei S06 topfit ist und auch Streit einsatzbereit auf der Tribüne sitzt (mal abgesehen, von seinem quersitzenden Furz am letzten WE). Das war bei uns nicht so.
#
So ein ********* . Einer unserer wichtigsten Spieler. Und dann auch noch wenn sowieso schon genug defensive Spieler ausfallen. Ich hoffe, dass Vasi fit genug ist und einigermaßen in Form ist. Im Testspiel hat er immerhin ja 90 min. durchgehalten, aber ob er die Belastung von 90 min. Buli durchhält?
#
Ey, dass kann doch nicht wahr sein? oO
#
Ist das jetzt sicher mit der Verletzung?  
#
Mbukatchi schrieb:
Siar89 schrieb:
adlerkind schrieb:
dazu glaub ich das das schuhwerk schon eine grosse rolle spielt was verletzungen angeht (gelenke, fußsohle..) mal ehrlich.. ich kann in den plastiklatschen auch net kicken..





Jedoch frag ich mich, warum der Trainer und der Mannschafts"arzt" die Verletzten einfach so hinnehmen und nich mal gezelt etwas dagegen unternehmen, um sie vorzubeugen oder so...  


Und was sollen die machen, um Verletzungen vorzubeugen?? Das einzige was dagegen hilft, ist den Spielbetrieb einstellen und die Spieler zuhause im Bett zu lassen.  :neutral-face



Es gibt moderne Techniken und Hilfsmittel, die andere Mannschaften anwenden (wie genau die funktionieren weiß ich net), oder glaubst du es ist purer Zufall, dass es uns immer trifft... wenn ich vor allem an die sehr merkwürdigen Rückenverletzungen denke, die so häufig auftreten, kann man bestimmt nicht mehr von Zufall sprechen
#
Erhoffe mir eine Trotzreaktion der gesamten Mannschaft - bisher konnten wir alle Ausfälle kompensieren - Kampfgeist ist gefragt! Schade um Galindo, ein Garant der Verteidigung. Gute Besserung!
#
schön, dass nich alle verträge verlängert werden.
wie hier so schön egschrieben wurde: sicher ist kein arzt oder SPOREG schuld an den verletzungen, dennoch gibt es (mindestens) ähnliche diskussionen wie in bremen...
soweit ich weiß, wurde mit sporeg nicht verlängert....
#
ich habe mir gerade vorgestellt, wie beim öffentlichen training andauern "Vorsicht... Vorsicht" von den Zuschauern gerufen wird  
#
och nee das kann doch so langsam nicht mehr wahr sein.  
ne alternative wäre dann ja vielleicht auch noch fink in die innenverteidigung zu stellen...
#
Das echt einfach nur schade , so ein pech haben irgendwie nur wir , hoffentlich wächst Vasi über sich hinaus und beweist das er ein klasse IV ist (sovern er überhaupt spielt ) mfg Hallodaso
#
Kann denn überhaupt jemand die HR3 Meldung bestätigen?!

Bis jetzt hat die ja nur einer gehört...

Diddi

PS: Fink in die IV ist ne Alternative. Aber wer spielt dann 6er?! Die sind ja auch alle verletzt.
#
Diddi82 schrieb:
Kann denn überhaupt jemand die HR3 Meldung bestätigen?!

Bis jetzt hat die ja nur einer gehört...

Diddi

PS: Fink in die IV ist ne Alternative. Aber wer spielt dann 6er?! Die sind ja auch alle verletzt.


Inamoto soll am Dienstag wieder ins Mannschafttraining einsteigen. Wird auch benötigt, um Misimovic kalt zu stellen.
#
Die FAS macht sich zu diesem Thema auch so ihre Gedanken...    
#
Diddi82 schrieb:
Kann denn überhaupt jemand die HR3 Meldung bestätigen?!

Bis jetzt hat die ja nur einer gehört...

Diddi

PS: Fink in die IV ist ne Alternative. Aber wer spielt dann 6er?! Die sind ja auch alle verletzt.


Ein Sechser in die Verteidigung, wie schon mal mit Preuß, kann eine Möglichkeit sein, weil diese eben auch defensiv ausgerichtet sind. Doch Fink ist nicht gut genug am Mann und nicht kopfballstark, so dass mit Sicherheit eher mit Chaftar oder gar schon Vasoski oder gar Weil oder Theuerkauf improvisiert wird.

Dass Inamoto wieder zurückkommen soll, wäre gerade jetzt ungeheuer wichtig.
#
Kann denn NIEMAND eine Entwarnung geben?  
#
Bigbamboo schrieb:
Die FAS macht sich zu diesem Thema auch so ihre Gedanken...    



Jemand sollte den Artikel kopieren und an die Kabinentür hängen.
#
liam_gallagher schrieb:

Ein Sechser in die Verteidigung, wie schon mal mit Preuß, kann eine Möglichkeit sein, weil diese eben auch defensiv ausgerichtet sind. Doch Fink ist nicht gut genug am Mann und nicht kopfballstark, so dass mit Sicherheit eher mit Chaftar oder gar schon Vasoski oder gar Weil oder Theuerkauf improvisiert wird.


Chaftar definitiv nicht, Zehenbruch  
#
Man kann nur hoffen das es ein Scherz ist,wenn man so in den Kalender schaut.  


Teilen