>

Auswärts in Freiburg

#
mike24 schrieb:
Adlerboy89 schrieb:
Mal was anderes.
Kann jemand ein guten Parkplatz empfehlen?
Dort gibt es ja keine direkten Gästeparkplätze.Ist ja alles P+R wie ich rausgelesen habe.



47.985111,7.903923

Einfach in deine Adresszeile eingeben...dann auf Satelit umschalten bei google maps..
Das is son kleiner PP
Da park ich immer, sind ca 15min zu laufen, aber da hats immer Platz gehabt bis jetzt...


Nachher sind alle Plätze voll   Das kenn ich auch in Freiburg Scheiss Parkplatzsuche  ,-)
Geparkt werden kann auch, kurz nach der Ausfahrt  von der B31. Außerdem ist neuerdings ein Parkhaus ausgeschildert.  
#
Adlerboy89 schrieb:
Mal was anderes.
Kann jemand ein guten Parkplatz empfehlen?
Dort gibt es ja keine direkten Gästeparkplätze.Ist ja alles P+R wie ich rausgelesen habe.



Brauerei Ganter, da kann man gut parken, S-Bahn-Station gibt es auch, von der sind es ca. 15 Minuten bis zur Station "Römerhof" und nach dem Spiel ist man auch recht schnell wieder auf der A 5
#
Super Vielen Dank.
Und erst mal heute auf  3 Punkte + Vertragsverlängerung für Armin Veh
#
mike24 schrieb:
Adlerboy89 schrieb:
Mal was anderes.
Kann jemand ein guten Parkplatz empfehlen?
Dort gibt es ja keine direkten Gästeparkplätze.Ist ja alles P+R wie ich rausgelesen habe.



47.985111,7.903923

Einfach in deine Adresszeile eingeben...dann auf Satelit umschalten bei google maps..
Das is son kleiner PP
Da park ich immer, sind ca 15min zu laufen, aber da hats immer Platz gehabt bis jetzt...


Bis jetzt - ist wie bei Lonely Planet: einmal bekannt gemacht, ist's kein Geheimtipp mehr  
#
Rheinadler65 schrieb:
mike24 schrieb:
Adlerboy89 schrieb:
Mal was anderes.
Kann jemand ein guten Parkplatz empfehlen?
Dort gibt es ja keine direkten Gästeparkplätze.Ist ja alles P+R wie ich rausgelesen habe.



47.985111,7.903923

Einfach in deine Adresszeile eingeben...dann auf Satelit umschalten bei google maps..
Das is son kleiner PP
Da park ich immer, sind ca 15min zu laufen, aber da hats immer Platz gehabt bis jetzt...


Bis jetzt - ist wie bei Lonely Planet: einmal bekannt gemacht, ist's kein Geheimtipp mehr    


Ich teile gern mit euch  
#
mike24 schrieb:
War grad nochmal auf der Freiburg Seite...

Man kann jetzt ganz normal Tickets kaufen lol  

Komisch...



Geht nicht!!! Tickets nur für Personen mit PLZ im Raum Freiburg. Ich kotze... Habe da gestern angerufen, weil ich 5 Steher Süd haben wollte, haben die sofort abgelehnt und auf meine Frage warum, wurde nur gesagt es handelt sich um ein Risikospiel und sie kennen ja die Frankfurter Fanszene besser als ich...

Sowas von unmöglich... Was soll man dazu noch sagen. Sollen sie hält vorm leeren Stadion spielen!!!
#
raabi84 schrieb:
mike24 schrieb:
War grad nochmal auf der Freiburg Seite...

Man kann jetzt ganz normal Tickets kaufen lol  

Komisch...



Geht nicht!!! Tickets nur für Personen mit PLZ im Raum Freiburg. Ich kotze... Habe da gestern angerufen, weil ich 5 Steher Süd haben wollte, haben die sofort abgelehnt und auf meine Frage warum, wurde nur gesagt es handelt sich um ein Risikospiel und sie kennen ja die Frankfurter Fanszene besser als ich...

Sowas von unmöglich... Was soll man dazu noch sagen. Sollen sie hält vorm leeren Stadion spielen!!!


Sacht  mal Leute, zum hundertsten mal, man kann noch Karten über die Eintracht für den Gästebereich ordern... wo ist jetzt das Problem?
#
SGE-URNA schrieb:
raabi84 schrieb:
mike24 schrieb:
War grad nochmal auf der Freiburg Seite...

Man kann jetzt ganz normal Tickets kaufen lol  

Komisch...



Geht nicht!!! Tickets nur für Personen mit PLZ im Raum Freiburg. Ich kotze... Habe da gestern angerufen, weil ich 5 Steher Süd haben wollte, haben die sofort abgelehnt und auf meine Frage warum, wurde nur gesagt es handelt sich um ein Risikospiel und sie kennen ja die Frankfurter Fanszene besser als ich...

Sowas von unmöglich... Was soll man dazu noch sagen. Sollen sie hält vorm leeren Stadion spielen!!!


Sacht  mal Leute, zum hundertsten mal, man kann noch Karten über die Eintracht für den Gästebereich ordern... wo ist jetzt das Problem?


.....umd geht verdammt schnell, meine war in zwei Tagen da (DHL)
#
Dann bis nächsten Freitag auf eben diesem Parkplatz!
#
Welche Blöcke sind denn jetzt die"eigentlichen" Gäste-Stehblöcke???
#
MagicianK schrieb:
Welche Blöcke sind denn jetzt die"eigentlichen" Gäste-Stehblöcke???


Einfach mal in den Stadionplan (pdf) gucken  ,-)
Gästestehplätze befinden sich im Bereich "Stehplätze Gäste", das heißt da so  
#
mal ne frage:
kann ich nem kumpel in freiburg (der da bestandskunde ist) für mich karten im block S besorgen lassen?
oder sind die dann irgendwie personalisiert und man muss bei einlass sich ausweisen??
#
lieber_gott schrieb:
mal ne frage:
kann ich nem kumpel in freiburg (der da bestandskunde ist) für mich karten im block S besorgen lassen?
oder sind die dann irgendwie personalisiert und man muss bei einlass sich ausweisen??


Ja kannst du.
Jeder Bestandskunde / DK-Besitzer hat die Möglichkeit max. 5 zusätzliche Karten zu kaufen.
#
Hallo,

kann mir jemand ne Adresse fürs Navi schicken, mit der ich direkt zu nem Parkplatz am Stadion oder in Stadionnähe gelotst werde?

Danke schon mal!
#
Weiß jemand ob man im Freiburger Stadion Bar bezahlen kann?
#
Frankforter schrieb:
Weiß jemand ob man im Freiburger Stadion Bar bezahlen kann?


Ja, man MUSS sogar bar bezahlen. Kartensystem gibt es nicht.
Tipp: Das Essen ist, anders als bei uns, IM Stadion besser als bei der einen Wurstbude ausserhalb.
#
Jessenclan schrieb:
Frankforter schrieb:
Weiß jemand ob man im Freiburger Stadion Bar bezahlen kann?


Ja, man MUSS sogar bar bezahlen. Kartensystem gibt es nicht.
Tipp: Das Essen ist, anders als bei uns, IM Stadion besser als bei der einen Wurstbude ausserhalb.


Danke! Auch für den Tipp!
#
HI zusammen,

zum Thema Freiburg hätte ich mal an die SGE Gemeinde ne Frage...

Kann mir jemand ne Karte abgeben bzw. hat eine übrig?!
Ich komme aus Basel und wenn die SGE vor der Tür spielt,
will ich natürlich dabei sein!

Wir könnten uns dann evtl. vor Spielbeginn vorm Gästeblock treffen.
Bin schon locker 2 Stunden vor Spielbeginn am Stadion.

In der Abstiegssaison hatte ich kein Thema karten vorm Stadion zu bekommen,
aber wenn ich eine auf Sicher hätte , wäre ich auch nicht unglücklich

Danke euch / gruss ausm Süden

danny
#
luivega schrieb:
HI zusammen,

zum Thema Freiburg hätte ich mal an die SGE Gemeinde ne Frage...

Kann mir jemand ne Karte abgeben bzw. hat eine übrig?!
Ich komme aus Basel und wenn die SGE vor der Tür spielt,
will ich natürlich dabei sein!

Wir könnten uns dann evtl. vor Spielbeginn vorm Gästeblock treffen.
Bin schon locker 2 Stunden vor Spielbeginn am Stadion.

In der Abstiegssaison hatte ich kein Thema karten vorm Stadion zu bekommen,
aber wenn ich eine auf Sicher hätte , wäre ich auch nicht unglücklich

Danke euch / gruss ausm Süden

danny


Muss mal verweisen,    
Es gibr hier im Forum einen Kaddenfred ( Angebotsecke)
Versuchs mal hier , und nimm was da ist  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11194451/
#
Oder geh zu den Bussen der Fanclubs bei Ankunft, die haben garantiert noch irgendwo 1 Karte zu viel .


Teilen