>

Auswärts in Freiburg

#
hat jemand n Tipp, für nach dem Spiel (Innenstadt, Kneipen etc)?
#
lieber_gott schrieb:
hat jemand n Tipp, für nach dem Spiel (Innenstadt, Kneipen etc)?


Nach dem Spiel einfach in die Innenstadt. Gibt viele tolle Kneipen.
Strassenbahn Haltestelle "Oberlinden" aussteigen. Augustinerplatz ist nett (um die Ecke) . Da ist das Feierling, ne Brauerei-Kneipe.
Oder im Stühlinger. Strassenbahn HBF aussteigen und weiterlaufen. Da gibts nette Kneipen. Frag mich bitte nicht wie die heissen.
Entgegen der Aussagen vom SC daß man auf die Osttribüne nicht in Eintracht-Klamotten gehen sollte, dürfte das allerdings in den Kneipen kein Problem sein  
#
gude
meint ihr, es ist möglich, sich aus dem stehblock S in den Gästesteher quasi "reinholen" zu lassen?
#
lieber_gott schrieb:
gude
meint ihr, es ist möglich, sich aus dem stehblock S in den Gästesteher quasi "reinholen" zu lassen?


schiebe dich mim mob rein, normal klappt das und mach halt einen auf doof  
#
wisst ihr, ob der gäste-eingang und Eingang Südtribüne getrennt sind, oder kann man mit jedem ticket quasi vor jeden block gelangen?
#
lieber_gott schrieb:
wisst ihr, ob der gäste-eingang und Eingang Südtribüne getrennt sind, oder kann man mit jedem ticket quasi vor jeden block gelangen?


Laut Stadionplan sind die Eingänge getrennt. Ist denk ich auch normal so.
#
sge_bayer schrieb:
lieber_gott schrieb:
wisst ihr, ob der gäste-eingang und Eingang Südtribüne getrennt sind, oder kann man mit jedem ticket quasi vor jeden block gelangen?


Laut Stadionplan sind die Eingänge getrennt. Ist denk ich auch normal so.


Sry, hier der link: http://www.scfreiburg.com/sites/default/files/downloads/stadionplan.pdf
#
Schaut so aus ais wärs Spiel fast ausverkauft, also Stehplätze gibt es keine mehr.
#
Heute kam im Baden FM Radio, dass das Spiel ausverkauft sei.
Ich kenne einige die noch Karten wollten, aber keine mehr bekommen haben.
Mein Neffe ist SC Fan und meinte, dass wir im Anschluss in den Feierling gehen
ich hoffe dass ich dann was zu feiern habe.
Den Schal steck ich mal in die Jackentasche !!!
Nur die SGE.
#
Hallo Freunde,

ich habe eine Frage. Und zwar habe ich morgen noch einen Termin der bis 16:30 gehen dürfte.

Denkt ihr man würde noch pünktlich akommen, wenn man um 17 Uhr in Frankfurt losfährt?

Lg
#
Adleralex1000 schrieb:
Hallo Freunde,

ich habe eine Frage. Und zwar habe ich morgen noch einen Termin der bis 16:30 gehen dürfte.

Denkt ihr man würde noch pünktlich akommen, wenn man um 17 Uhr in Frankfurt losfährt?

Lg  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11195164/
#
Adleralex1000 schrieb:
Hallo Freunde,

ich habe eine Frage. Und zwar habe ich morgen noch einen Termin der bis 16:30 gehen dürfte.

Denkt ihr man würde noch pünktlich akommen, wenn man um 17 Uhr in Frankfurt losfährt?

Lg  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11195164/
#
Mist  
#
SGE-URNA schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Hallo Freunde,

ich habe eine Frage. Und zwar habe ich morgen noch einen Termin der bis 16:30 gehen dürfte.

Denkt ihr man würde noch pünktlich akommen, wenn man um 17 Uhr in Frankfurt losfährt?

Lg  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11195164/


#
Mal 'ne blöde Frage. Kommt man mit Krücken rein?  
#
VerlorenerJunge schrieb:
Mal 'ne blöde Frage. Kommt man mit Krücken rein?    


Na kla
#
gibbet pilsbier mit atü ? wahrscheinlich nicht beim risikoreichsten spiel des jahres in europa - hahahaha
#
Ich hasse den Freiburg Gästeblock.
Der ist so dermaßen klein, geht garnicht.
#
Gude,
Fährt jemand von Kassel/Göttingen mit ICE nach Freiburg?
Alleine wäre ziemlich langweilig!
#
Guten Abend,

der Gästeblock-Eingang und der Süd sind getrennt. Wir sind die beiden vorigen male mit Südkarten und Eintracht-Sachen von den Herren in Grün in Gästeblock geschickt worden (Oh ja sehr schlimm smile:, denke dass das dieses mal evtl. schwieriger wird....?

Als Trost für alle Südstehplatzkartenbesitzer gibts Bier mit Alk drin, das gibts im Gästeblock nicht.
Laut einem SC-Fan ham die dort noch irgendwie die Möglichkeit einen Teil des Süd-Blocks als Vergrößerung des Gästeblocks zu nutzen. Habe ich dort meines Wissens noch nie gesehen, aber mal schauen.

Kneipentechnisch gibts in Freiburg: Der Schlappen (eine größere Kneipe für Jedermann, Haltestelle Bertoldsbrunnen und dann Richtung Martinstor), das My Way (eine Metal-Kneipe die ich selbst gerne Besuche, ziemlich klein aber gut, Haltestelle Oberlinden, direkt gegenüber), ansonsten ist Freiburg für die Größe recht gut ausgestattet was Kneipen angeht. Wobei das Feierling nicht gerade mein Tip wäre, aber da stehen hier viele andere drauf.


Teilen