>

Kyrgiakos?

#
Soto : You`re the best

Stay and fuck the bloody rest !
#
FelixGnadenlos schrieb:
!CHRIS!29 schrieb:

Es war keine Vorsichtsmaßnahme. Sotos hat direkt nach dem Kontakt, noch wĂ€hrend das Spiel lief signalisiert, dass er raus muss. Selbst aus 30 Metern Entfernung hat man das Blut an der Nase unter der Maske gesehen.

Endlich einer. der genau hingeschaut hat. Der Bruch war noch nicht verheilt, kann ja auch nicht nach so wenigen Tagen. Und da hilft auch keine Maske, wenn man mit dem Gegenspieler so unglĂŒcklich zusammenknallt. Ich befĂŒrchte, dass uns Sotos  zumindest gegen NĂŒrnberg fehlen wird.
Anordnung von Dr. Seegers - ganz klar!
#
Wenn immer gesagt wird  "im Profi-Fußball gibt es keine echten Typen mehr" dann ist Soto das beste Beispiel um diese These zu widerlegen. So einen Spieler kann sich jede Mannschaft nur wĂŒnschen!

Er ist fußballerisch vielleicht kein Feinarbeiter modernster PrĂ€gung aber alleine durch seine Ausstrahlung ist er unendlich wichtig fĂŒr die Mannschaft.

Ich hoffe sehr, dass er bleibt!
#
Sotos Nase ist laut HR wieder gebrochen!
#
Bigbamboo schrieb:
Sotos Nase ist laut HR wieder gebrochen!

So ein Sch***  
#
#
Nun dann wird man wohl mind. 4-5 Wochen ohne ihn auskommen mĂŒssen. Trainer Funkel wird ihn jedenfalls nicht mehr so schnell aufstellen, egal ob Soto will. Die Gesundheit geht schlicht weg einfach vor!

Außerdem muss die Eintracht so oder so in der kommenden Saison ohne Soto auskommen, d.h. Russ und Galindo werden jetzt erst mal die 1 Wahl fĂŒr die IV sein und das haben die beiden bisher recht ordentlich bis sogar gut gemacht.

Mit dem Kader steht die Eintracht derzeit auf Platz 6 (heute Abend wohl auf 7!),  man sich so langsam dann doch mal fragen, was wÀre wenn ALLE Spieler fit (gewesen) wÀren???
#
Wußte ich es doch, dass heute noch etwas kommt was meine Freude trĂŒbt  

Gute Besserung, Sotos!
#
Gibts doch garnicht.  
#
Gute Besserung, Sotos!

Hoffentlich kann Vasi gegen NĂŒrnberg dann wenigstens auf der Bank sitzen.
#
son mist... naja Soto sollte sich vieleicht mal etwas lÀnger ausruhen damit das mal richtig abheilt.

Aber mal kurz was nebenbei, gestern stand in der Oberhessischen Presse in der Kolumne von dem Herren Berge (Eintracht Fan und OP Mitarbeiter), das, ich zitiere:

Ein anderer Grieche wird die Eintracht sicher verlassen: Fußball-Nomade Sotirios Kyrgiakos. In der Luft ist er schier unbezwingbar, mit dem Ball am Fuß ist er der Schlechteste im Eintracht-Kader. Viele Fans werden ihn weinenden Auges verabschieden. Vorstandschef Heribert Bruchhagen wird sich allerdings kein Bein ausreißen, um ihn zu halten.

Kurze Frage, hab ich was verpasst, weiß der Kerl mehr als ich oder ist das wieder so eine Top-Prognose auf OP-Niveau (was ich denke)?
#
Gute Besserung. Hast durch Deinen nicht zu ĂŒbersehenden Einsatz fĂŒr unsere Eintracht - trotz manchmal vorhandener spielerischer Defizite - ne Menge Pluspunkte bei mir gesammelt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
son mist... naja Soto sollte sich vieleicht mal etwas lÀnger ausruhen damit das mal richtig abheilt.

Aber mal kurz was nebenbei, gestern stand in der Oberhessischen Presse in der Kolumne von dem Herren Berge (Eintracht Fan und OP Mitarbeiter), das, ich zitiere:

Ein anderer Grieche wird die Eintracht sicher verlassen: Fußball-Nomade Sotirios Kyrgiakos. In der Luft ist er schier unbezwingbar, mit dem Ball am Fuß ist er der Schlechteste im Eintracht-Kader. Viele Fans werden ihn weinenden Auges verabschieden. Vorstandschef Heribert Bruchhagen wird sich allerdings kein Bein ausreißen, um ihn zu halten.

Kurze Frage, hab ich was verpasst, weiß der Kerl mehr als ich oder ist das wieder so eine Top-Prognose auf OP-Niveau (was ich denke)?

Das ist doch nun wirklich kein Geheimnis mehr, dass die Eintracht kein gesteigertes Interesse daran hat Kyrgiakos zu halten.
#
Er war einige Zeit mein Lieblingsspieler (auch im Steckbrief) dann nervte er nur noch und jetzt steigt er wieder in meiner Gunst.

Er ist zwar kein Protagonist des in Frankfurt zurecht geliebten technischen Fussballs aber einen derart charismatischen Haudegen hatten wir selten. Am ehesten vielleicht Uwe Kliemann und das ist gefĂŒhlte 100 Jahre her.

Der Vollnarkosenspruch des Premierereporters strickt nur weiter an der Legende Sotos. Der kocht sie einfach alle ab und das mit purer Athletik. Im Vergleich dazu wirken Typen wie Maik Franz mit ihren MĂ€tzchen einfach nur billig.

Man sollte den Unterhaltungswert dieses Gladiators nicht unterschÀtzen. Ich meine, wenn er gehen sollte, werden wir ihm noch Jahre hinterhertrauern.

Außerdem brauchen wir ihn doch nĂ€chstes Jahr gegen Drogba !!  ,-)
#
...Der Schutz aber reichte offenbar nicht, als Kyrgiakos einen Ball gegen die Maske bekam und in der 37. Minute ausgewechselt werden musste. Unter örtlicher BetÀubung wurde die Verletzung vom leitenden Oberarzt Markus Hambek gerichtet. Wie lange der Grieche ausfÀllt, wurde nicht mitgeteilt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,544247,00.html
#
HĂ€tte man sich eigentlich denken können, daß das schief geht. Schließlich war die Maske diesmal von der "Innenseite" einer noch nie zuvor in Labors getesteten Belastung ausgesetzt !  
#
singender_adler schrieb:
...Der Schutz aber reichte offenbar nicht, als Kyrgiakos einen Ball gegen die Maske bekam und in der 37. Minute ausgewechselt werden musste. Unter örtlicher BetÀubung wurde die Verletzung vom leitenden Oberarzt Markus Hambek gerichtet. Wie lange der Grieche ausfÀllt, wurde nicht mitgeteilt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,544247,00.html

Damit hat er sich diesmal erfolgreich gegen eine Vollnarkose gewehrt.
#
Verdammt! Dabei hÀtte ich Sotos so gerne nÀchstes Wochenende gegen Koller spielen gesehen! Der Kampf der Giganten, das wÀre geil gewesen!
Gute Besserung Sotos!

Teilen