>

Tickets über Mainz

#
Info an alle:

Ich wollte mir gerade über Mainz Tickets (heute Verkaufsstart) besorgen. Gibt aber nur noch Stehplätze für den Supportbereich von denen. Sitzplätze sind schon alle weg (wegen Vorkaufsrecht der Mitglieder)! Schöne Scheiße!!..Dass man für dieses Spiel aber auch NIE Karten bekommt..
#
Die Überraschung hättest du dir sparen können. Dass es keine Karten mehr gibt, stand auf der Mainz-Webseite und wurde auch gestern hier diskutiert.

Klar, blöd ist es trotzdem.
#
Ok, sorry..habe ich übersehen. Und "blöd" ist gar kein Ausdruck. Ich hasse sie noch mehr als vorher..diese lächerlichen Bonbonschmeißer..
#
Also ich war heute bei einer Vorverkaufsstelle und wollte mir 2x Tickets für den "Familienblock" kaufen. Die Verkäuferin zog ein Blatt hervor auf dem Stand, dass sie aus Sicherheitsgründen keine Tickets für dieses Spiel verkaufen dürfen.

Sprich: Es gibt noch Karten, aber nur über den Fanshop in der Coface Arena

FRECHHEIT!!
#
Ich, in Mainz wohnend,  geh in Mainz in meine Mainzer Stammkneipe, um das Auswärtsspiel gegen Mainz in Mainz anzusehen!
#
online tickets nur für dauerkarteninhaber, damit sich keine eintracht fans karten für die mainzer blöcke holen können! Schade Mainz wir haben schon tickets im mainzer bereich verreck verreck mainzer dreck
#
adlerman schrieb:
online tickets nur für dauerkarteninhaber, damit sich keine eintracht fans karten für die mainzer blöcke holen können! Schade Mainz wir haben schon tickets im mainzer bereich verreck verreck mainzer dreck


 4 mal K
#
10 mal P
#
Gude,
Wir sind heut nach der Schule nach Mainz gefahren um uns Karten für das Spiel zu holen, Als wir dann im Fanshop der Mainzelmännchen waren wurden wir forsch gesagt, das wir unsere Persos vorzeigen müssen, damit die sicherstellen das ja keine SGE Fans (Frankfurter Bürger weil im Perso ja der Wohnort Steht)ins Stadion kommen. Dabei kam raus das wir SGE Anhänger waren und man uns keine Karten verkauft (Haben bestimmt Angst, das mehr SGE als Mz da sind) Haben dann noch mit der Tussi rumdiskutiert. Als wir dann draußen waren, haben wir Mainzer gefragt (alle sehr nett und verwundert), ob sie uns Karten holen da man uns keine gibt. Da aber nur 4 Karten pro Person erlaubt waren, kam dabei nichts raus. Die unfreundliche MZ05 Mitarbeiterin beobachtete uns immer wieder, bis sie auf uns zukam, und Wort wörtlich sagte"Bitte verlasst das Stadiongelände sofort ihr belästigt hier andere Leute" Der Mann neben uns sofort"Sie belästigen mich nicht" Sie wiederum"Aber sie sind Frankfurt Fans und haben hier nichts zu suchen, sie bekommen keine karten!" Wir waren natürlich nicht einverstanden und Diskutierten wieder, bis der Satz "Ihr seit Frankfurter, ihr haut jetzt ab oder ich hol das Stadionmanagement und ihr habt Hausverbot!" Wir sind dann gegangen weil uns das zu blöd war. Das ist doch Diskreminierung! Haben auch schon mit unserem EFC Presi drüber geredet der das auch Asozial fand.

Was sagt ihr dazu uns vom Gelände zu werfen weil wir Eintracht Fans sind(hatten keine Fanutensilien an)?
#
Diese Argumentationskette, dass nur durch den Wohnort eine Vereinszugehörigkeit konstruiert wird, bleibt für mich nicht nachvollziehbar.

Was das angedrohte Hausverbot angeht: Darüber kannst du dich zwar ärgern, aber letztendlich bestimmt der Hausherr, wen er auf seinem Gelände haben möchte, dagegen kannst du nüscht machen. Hat nix mit Vereinszugehörigkeit zu tun, der Betreiber der Coface-Arena könnte dich aus rauswerfen, weil ihm deine Nase nicht passt.
#
forza1997 schrieb:
Wir waren natürlich nicht einverstanden und Diskutierten wieder, bis der Satz "Ihr seit Frankfurter, ihr haut jetzt ab oder ich hol das Stadionmanagement und ihr habt Hausverbot!" Wir sind dann gegangen weil uns das zu blöd war. Das ist doch Diskreminierung! Haben auch schon mit unserem EFC Presi drüber geredet der das auch Asozial fand.

Was sagt ihr dazu uns vom Gelände zu werfen weil wir Eintracht Fans sind(hatten keine Fanutensilien an)?


Ehrlich? Soviel Chuzpe hätte ich denen nicht zugetraut. Ich finde die Aktion respektabel.  
#
Ich sag's nochmal!!!! 10 mal Block p !!!!! Heimspiel in Mainz
#
adlerman schrieb:
Ich sag's nochmal!!!! 10 mal Block p !!!!! Heimspiel in Mainz  


Ja, im Heimstehblock...
#
Ist der gästeblock in mainz frei zugänglich oder eingezäunt oder eingemauert?
Danke!
#
fürallezeitsge schrieb:
Ist der gästeblock in mainz frei zugänglich oder eingezäunt oder eingemauert?
Danke!


Wird dir wohl kaum einer sagen können, spielen ja das erste mal da
#
Würde mich halt einfach nur interessieren. Da ich es nicht weiss.
Wäre nett wenn du es mir sagen könntest.
Danke!
#
fürallezeitsge schrieb:

Wäre nett wenn du es mir sagen könntest.
Danke!


Kann ich nicht weil ich noch nicht da war
#
fürallezeitsge schrieb:
Ist der gästeblock in mainz frei zugänglich oder eingezäunt oder eingemauert?
Danke!


Gibt wohl einen extra tunneleingang nur für Gäste
#
laydown schrieb:
Richtig über nen Tunnel. http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=stadionfotos_d&id=5792


Das muss man eleganter angehen, die meisten Affen auf der Tribüne wo der Gästesteher untergebracht ist sind Charaktere wo MZ sowas wie ein Zweitverein oder gar Drittverein ist.
Ich kann mir nicht vorstellen dass die Hosenshicer diese Tribüne voll bekommen, es werden bestimmt nicht wenige auch gerne Ihre Karte weitergeben, an die muss man als erstes dran. Sollte jemand einen kennen, auch über 3 Ecken, einfach zum Ticket holen schicken usw. usf.


Teilen