>

Einspruch gegen Spielwertung FCN

#
Die Argumente, dass Nürnberg nichts dafür kann (Die Mannschaft) sind übrigens komplett naiv und gehen an der Realität vorbei.

Nürnberg ist als Verein für die Doofköppe verantwortlich, die da unter ihrem Banner gestern im Block standen, Punkt!

Wir werden auch bestraft, dabei haben wir nichts, absolut gar nichts gemacht. Aber wir sind dafür verantwortlich, dass die Chinakracher überhaupt ins Stadion gekommen sind. Doch wie soll man 51.500 Leute durchsuchen? Nächste Heimspiel bitte 1 Woche vorher anreisen und danach ne Klagenflut? Das ist unrealistisch, dennoch gilt das schlicht und ergreifends, ob man das jetzt doof findet oder net.

Es wär auch nicht verwunderlich, wenn uns die Hauptlast angekreidet würde und wir härter bestraft werden als Nürnberg. Nürnberger Fans randalieren in unserem Stadion, Spiel wird unterbrochen, wir verlieren, wir werden härter bestraft? Klingt schwachsinnig, kann aber die Realität sein.
#
Deus schrieb:
tutzt schrieb:
Das hat ja nun keinen Sinn, da jetzt auf schlechten Verlierer zu machen und Protest einzulegen fände ich unwürdig.
Aber der DFB sollte ein Zeichen setzten und den Club und damit die "Fans" mit Punktabzug bestrafen.
Wir hatten es nicht verdient das Spiel zu gewinnen, wenn man all diese Chancen nicht verwertet. Aber Nürnberg hat für so einen Scheiß auch keine Punkte verdient.

Wir werden auch sicherlich keinen Einspruch einlegen ... aber da MUSS von seiten des Verbandes ein krasses Zeichen gesetzt werden. Ne sechsstellige Strafe, da lacht man die Bundesliga aus.

Eigentlich müssen die Punkte weg für Nürnberg, das is imho sonst ne krasse Entscheidung gegen die anderen Vereine die unten stehen. Denn auch wenn das hier alle anders sehen, für mich hatte die Unterbrechung Einfluss aufs Spiel. Verdient haben wir uns deswegen keine Punkte, aber ob es legitim is wenn Nürnberg bei diesen Vorgängen alle 3 Punkte behält sei mal dahingestellt.

Auf jeden Fall die 3 Punkte MÜSSEN weg. Sonst hat sich dieses erbärmliche Verhalten ja auch noch gelohnt. Das darf nicht sein und kann auch nicht sein. Aber pass auf wir bekommen noch 3 Punkzte oder so abgezogen, würde micb auch nicht wundern. Wenn Nürnberg die Scheisse gegen Bayern abgezogen hätte, hätte es sofort Spielabruch mit mit Sieg für BAyern gegeben, da kannste Guft drauf nehemn. Son Beschiss hier immer
#
Container-Willi schrieb:
Warum Einspruch,die Mannschaft hat das Spiel verdient verloren und aus.
Bin schon mit einem schlechten Gefühl ins Stadion,was nicht ganz unbegründet war.
Der Abbruch in der 1.Halbzeit und die Aggressionen der Fans,war erschreckend,aber eines haben sie erreicht,unsre Mannschaft fand nicht mehr ihren Rythmus und verlor sang und klanglos,was nicht überraschend kam,immer gegen den letzten wird vergeigt.
Mund abbuzze und weiter.
mfg
Container-Willi. ,-)  

Achso und deswegen müssen wir alles hinnhemen was die asozialen Nürnberger vernatstalten oder was? Das war Spielbeinflußung mit Mitteln die Leute verletzt haben. Wenn die Nürnberger damit durckommen war ich das letzte mal in nem Stadion und war die letzte Zeit Eintracht Fan gewesen. Der HB lässt sich auch alles gefallen, zum Kotzen hier
#
seven-of-nine schrieb:
Container-Willi schrieb:
Warum Einspruch,die Mannschaft hat das Spiel verdient verloren und aus.
Bin schon mit einem schlechten Gefühl ins Stadion,was nicht ganz unbegründet war.
Der Abbruch in der 1.Halbzeit und die Aggressionen der Fans,war erschreckend,aber eines haben sie erreicht,unsre Mannschaft fand nicht mehr ihren Rythmus und verlor sang und klanglos,was nicht überraschend kam,immer gegen den letzten wird vergeigt.
Mund abbuzze und weiter.
mfg
Container-Willi. ,-)  

Achso und deswegen müssen wir alles hinnhemen was die asozialen Nürnberger vernatstalten oder was? Das war Spielbeinflußung mit Mitteln die Leute verletzt haben. Wenn die Nürnberger damit durckommen war ich das letzte mal in nem Stadion und war die letzte Zeit Eintracht Fan gewesen. Der HB lässt sich auch alles gefallen, zum Kotzen hier

Ich glaube, HB hält sich deswegen so bedeckt, da Eintracht als "Veranstalter" dieses Bundesligaspiels eine besondere Verantwoprtung hat, so wie z. B. der Veranstalter eines Rockkonzertes, wenn da Besucher zu Schaden kommen.
HB weiß natürlich, dass alles, was er aussagt in so einem Moment, im Zweifel gegen die Eintracht ausgelegt werden kann und deswegen muss er esrt mal abwarten, was da von Seiten des DFB/DFL auf Eintracht zukommen kann, zumal wir wegen Fehlverhalten eigenere Fans in der Vergangenheit ja beim DFB schon immens viel Strafgeld gelöhnt haben (ich denke da z. B. dran, als in der letzten 2. Liga-Saison beim Heimspiel gegen 60 der damalige Schiri was abbbekommen hat...)und insofern unsere Kompentenz als "Veranstalter" schon ein klein bissel angekratzt ist...
#
Ich sehe das auch so ! Wir sollten keine schlechten Verlierer sein.

Unsere Adler waren heute nicht gut. Wobei es mich auch ärgert, daß die Idioten, die Randale gemacht haben, auch noch jubelnd nach Hause fahren.
Da kann aber die Mannschaft des 1.FCN nichts dafür.

Aber man hat gestern mehreres gesehen.

1. es ist für unsere Jungs schwer zu spielen gg. eine Mannschaft die so massiv
   defensiv auf dem Platz steht. War in der ersten Hälfte schön zu sehen 5-5-1      System. Nur Charisteas vorne.

2. Galindo und Soto haben gefehlt. Vasoski ist noch nicht der Alte und Russ manchmal zu stürmisch.

3. es ist noch ein weiter Weg zu einer Spitzenmannschaft. Wir sind jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen, was dem Funkel  bestimmt nicht unrecht ist.

4. Schickt den mazedonischen Fliegenfänger Nikolov endlich in die Wüste !!!
   Der wird immer hochgejubelt, wenn er mal 2 Spiele gut hält.  Man, das ist sein Job !!!  Aber wieviele Klöpse hat der schon kassiert und wieviel Punkte der uns schon gekostet hat ????? Der Mann ist Bundesliga-untauglich.
Uns wurden schon viele Torleute weggekauft. Warum kam nie ein Angebot für Nikolov ????
#
Ja wir sind auf den Boden der Tatsachen gekommen, weil wir im Vorfeld Nürnberg zu einer Übermannschaft gemacht haben und unsere Jungs kleingeredet wurden, das wir nur Glück hatten usw. Wie will man dann auch allen ernstes gewinnen? War ja nur der Tabellenletzte gegen den sonst jeder gewinnt. Es war mir übrigens Arschklar das es ne Packung gibt, ich habe ne Dauerkarte aber gestern bin ich zuhause geblieben nach den dummen Sprüchen von HB, null Selbtvertrauen...
#
Nick13 schrieb:

Uns wurden schon viele Torleute weggekauft.

Ja? Dann zähl mir doch mal 5 auf!
#
Das wir verlieren werden war mir also schon vorher klar, aber das was die Nürnberger abgezogen haben muss Punktabzug geben (davon haben wir ja nichts), aber es gab Verletzte  habe ich gehört und dann hörts auf. Es gab schon für weitaus geringere Vergehen zurecht Abzüge. Wie gesagt, ich habe ne Dauerkarte udn wies aussieht verschenk ich sie für die restlichen Heimspiele. Wer Interesse hat bitte melden..
#
Bis zum Spielabruch haben wir das Ding trotz 1:1 in der Hand gehabt.  Ich habe auch schon mal vorher geschrieben, das wir wahrschenlich auch so verloren hätten. Nur jeder andere ausser HB hätte sofort Spielabruch verlangt, das kotzt mich an.
#
seven-of-nine schrieb:
Wie gesagt, ich habe ne Dauerkarte udn wies aussieht verschenk ich sie für die restlichen Heimspiele. Wer Interesse hat bitte melden..  

Der lächerlichste Beitrag seit dem Schlusspiff!  
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
seven-of-nine schrieb:
Wie gesagt, ich habe ne Dauerkarte udn wies aussieht verschenk ich sie für die restlichen Heimspiele. Wer Interesse hat bitte melden..  

Der lächerlichste Beitrag seit dem Schlusspiff!    

Da entgeht dem guten seven-of-nine ja das tolle Rodgau-Montoines-Konzert bei der Saisonabschlussfeier! Also Interessenten, die Ihr nix mit Fussball am Hut habt: So habt Ihr Gelegenheit, kostenlos ein Konzert besuchen zu können!    
#
seven-of-nine schrieb:
Das wir verlieren werden war mir also schon vorher klar, aber das was die Nürnberger abgezogen haben muss Punktabzug geben (davon haben wir ja nichts), aber es gab Verletzte  habe ich gehört und dann hörts auf. Es gab schon für weitaus geringere Vergehen zurecht Abzüge. Wie gesagt, ich habe ne Dauerkarte udn wies aussieht verschenk ich sie für die restlichen Heimspiele. Wer Interesse hat bitte melden..  

Bis zum Spielabruch haben wir das Ding trotz 1:1 in der Hand gehabt. Ich habe auch schon mal vorher geschrieben, das wir wahrschenlich auch so verloren hätten. Nur jeder andere ausser HB hätte sofort Spielabruch verlangt, das kotzt mich an.
Auf diesen Beitrag antworten

Erstens war es eine Spielunterbrechung und kein Abbruch.
Zweitens hatte diese Maßnahme, neben dem Einsatz der FCN-Offiziellen und der Einsatz der Ordnungsmacht, den gewünschten Erfolg: Das Spiel konnte zu Ende gebracht, ein reguläres - wenn auch für mich unerfreuliches - Ergebnis erzielt werden. Insofern für mich kein Grund an den Punktvergabe zu rütteln. Welche Konsequenzen der DFB ziehen wir, bleibt abzuwarten.
Drittens schick mir eine PN, wenn die DK noch verfügbar ist.
Gruß
paw
#
Daniel  Haas, Andreas Köpke, Dirk Heinen, Thomas Ernst, Sven Schmitt
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
seven-of-nine schrieb:

Bis zum Spielabruch haben wir das Ding trotz 1:1 in der Hand gehabt. Ich habe auch schon mal vorher geschrieben, das wir wahrschenlich auch so verloren hätten. Nur jeder andere ausser HB hätte sofort Spielabruch verlangt, das kotzt mich an.

Zweitens hatte diese Maßnahme, neben dem Einsatz der FCN-Offiziellen und der Einsatz der Ordnungsmacht, den gewünschten Erfolg: Das Spiel konnte zu Ende gebracht, ein reguläres - wenn auch für mich unerfreuliches - Ergebnis erzielt werden. Insofern für mich kein Grund an den Punktvergabe zu rütteln. Welche Konsequenzen der DFB ziehen wir, bleibt abzuwarten.
Gruß
paw

Es gab auch schon für Spiele die zuende gespielt wurden Punktabzug. Hier wäre es mal wirklich gerechtfertig. Wie gesagt, davon haben wir auch nicht 3 Pkt mehr aber es wäre GERECHT. Dann machen die das nicht nochmal.

Ich hab die Schnauze voll...
#
einspruch hätte nur eine chance auf erfolg, wenn die boulevard-blättchen am montag wirklich so berichten sollten:

http://www.fanartisch.de/news/eintracht-frankfurt-vs-1-fc-nurnberg-wie-die-bild-zeitung-den-spielabbruch-sieht/
#
seven-of-nine schrieb:
seven-of-nine schrieb:

Gruß
paw

Es gab auch schon für Spiele die zuende gespielt wurden Punktabzug. Hier wäre es mal wirklich gerechtfertig. Wie gesagt, davon haben wir auch nicht 3 Pkt mehr aber es wäre GERECHT. Dann machen die das nicht nochmal.

Allein das schon wieder anzupfeifen ist schon fast ein Verbrechen, hier sollte man auch die Verantwortlichen bestrafen.
#
Was ist eine PN?
#
seven-of-nine schrieb:
seven-of-nine schrieb:
seven-of-nine schrieb:

Gruß
paw

Allein das schon wieder anzupfeifen ist schon fast ein Verbrechen, hier sollte man auch die Verantwortlichen bestrafen.  

was glaubst du denn, was bei einem spielabbruch passiert wäre? alle gehen händchenhalted nach hause und singen "oh happy day"?

peter,

kopfschüttelnd
#
Nick13 schrieb:
Daniel  Haas, Andreas Köpke, Dirk Heinen, Thomas Ernst, Sven Schmitt  

Köpke hat sich nach dem Abstieg verpisst!

Und die anderen 4..... Mach Dich weiter lächerlich!
#
peter schrieb:
seven-of-nine schrieb:
seven-of-nine schrieb:
seven-of-nine schrieb:

Gruß
paw

was glaubst du denn, was bei einem spielabbruch passiert wäre? alle gehen händchenhalted nach hause und singen "oh happy day"?

peter,

kopfschüttelnd

Nö erstmal Sieg für Frankfurt, udn wenn die Nürnberger dann Ihre Klappe in Frankfurt aufreißen müssen, ist es deren ihr Problem. Man hat unseern Sieg für die Sicherheit der Nürnberger verscherbelt, klar so oder so hätte es Auschreitungen gegeben, aber damit hätten DIE leben müssen, nicht wir

Teilen