>

Auswärts in Bremen

#
Gude Adlerträger!! Wir können ab heute Karten über Bremen bestellen...Ufff geht`s....Letztes Auswärtsspiel
#
MatzeMia schrieb:
Gude Adlerträger!! Wir können ab heute Karten über Bremen bestellen...Ufff geht`s....Letztes Auswärtsspiel  


Dann hast Du wohl ein exklusives Vorkaufsrecht.  

Der Verkauf fängt nämlich erst am Mittwoch an, da die Eintracht eine interne Veranstaltung heute hat.
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
MatzeMia schrieb:
Gude Adlerträger!! Wir können ab heute Karten über Bremen bestellen...Ufff geht`s....Letztes Auswärtsspiel  


Dann hast Du wohl ein exklusives Vorkaufsrecht.  

Der Verkauf fängt nämlich erst am Mittwoch an, da die Eintracht eine interne Veranstaltung heute hat.


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Über Bremen geht das.  

Hatte 'für' gelesen.  
#
Man kann zwar ab Heute über Werder Bremen bestellen aber man hat keine Auswahl beim Block . Wollte selber Karten im Block 107 Buchen ist aber nicht möglich . Man Bestellt quasi ohne zu wissen wo man hingesetzt wird .  
#
Ich habe da angerufen..Ihr müsst West oben bestellen..Ihr werdet dann in den Blöcken zugeteilt..Karten sind dann aber direkt neben den Gästeblöcke..
#
bei west oben kann dann u.U. aber auch block 119 bei rumkommen, oder?
#
Das Bremer Bestellsystem ist so hohl. Wollte da vielleicht auch mal zu nen Heimspiel mal wieder hin, aber das so wie die das Hand haben mit den Karten bestellen ist mir zu doof.
#
Da ich in Delmenhorst wohne,im Einzugsgebiet Bremens,werde ich mal checken,wie viele Karten ich bekommen kann.
Habe meinen Bedarf(2 Tickets) über einen Bremer gedeckt,Sitzplatz Nordgerade,mitten unter den Fischköppen,das wird lustig
Also ich horche mal,was geht,wer Interesse hat,am besten kurz schreiben,werde bis Ende der Woche Bescheid wissen.
Der Bremer Gästebereich ist ein bisschen beschissen,deswegen ziehe ich es vor,woanders zu hocken.
#
Karten sind bestellt!!! Mal schaun, ob ich welche bekomme..
#
Wo ist denn der Unterschied bei West Unten R. 1-9 und 10-29, außer das der Preis 13€ höher ist???
Ich check das nicht...
#
Ermäßigte Karten kann man auch nicht bestellen, oder?
Ich sehe nur Schwerbehinderte oder Kinderkarten......
#
Kosten die Sitzplätze tatsächlich 38 Euro, also mit VVK 42? Puh.
#
Also Steher 25€ und Sitzer 38€?
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Also Steher 25€ und Sitzer 38€?


Zumindest der Stehplatzpreis ist falsch. 25€ sind die Sitzplätze West Unterrang, allerdings sind das nicht die Gästestehplätze. Die werden wohl im Bereich der Heimsteher liegen.
Und vergiss nicht die 10%, die die Eintracht noch aufschlägt, sodass aus den 38€, wenn sie denn stimmen sollten, über 40€ werden!  :neutral-face
#
Ist schon komisch, was die Bremer da veranstalten..Ich hoffe jetzt mal, dass ich die Plätze neben den Gästeblock bekomme..Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm..Letztes Auswärtsspiel muss ich dabei sein..Vielleicht feiern wir ja da..Ich glaube noch ein bisschen dran ,-)
#
MatzeMia schrieb:
Ist schon komisch, was die Bremer da veranstalten..Ich hoffe jetzt mal, dass ich die Plätze neben den Gästeblock bekomme..Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm..Letztes Auswärtsspiel muss ich dabei sein..Vielleicht feiern wir ja da..Ich glaube noch ein bisschen dran ,-)  


Meisterschaft feiern? Leider nicht mehr möglich.
#
Sollte man nicht eigentlich seit über einer Stunde bestellen können ...? Weiß jemand was da los ist?
#
Bestimmt schon Ausverkauft.
#
Ohne das der Verkauf überhaupt freigeschaltet wurde?
#
Nun stell dir mal vor, die SGE bekommt noch ein "Geisterspiel" für Ihre "Sünden", war da nicht noch was offen (Lev) ?


Teilen