>

Auswärts in Bremen

#
Meine Begeisterung ist kaum zu bremsen.  

Die Hotline klingelte gestern um kurz nach 9:00 Uhr 2x durch bevor jemand antwortete (nun gut - das kostet wenigstens nix). Der Mensch am Telefon war nett, aber nicht besonders hilfsbereit. Im Hintergrund war es still - nix da hektische Betriebsamkeit.

Folgende Informationen habe ich bekommen:

Auf Anfragen per E-Mail gibt es grundsätzlich keine Antwort. (Schlecht. Sehr schlecht.)

Ob eine Korrektur einer Vorbestellung klappt kann keiner sagen - reine Glückssache.  
Das merkt man dann ja wenn abgebucht wird. (Ahja. Na dann. Eine Lastschrift kann man ja zurückholen.)

Eine Stornierung einer Vorbestellung ist grundsätzlich nicht möglich, eine Rückgabe von Tickets auch nicht.  (So viel zum Thema Lastschrift zurückholen...)



Gut, Tickets zurückgeben geht bei der Eintracht auch nicht, aber wenn sich zwischen Bestellung und Lieferung herausstellt dass ich ein Ticket nicht nutzen kann, dann lass ich´s verfallen indem ich Ticketing anrufe (oder eine EMail schicke), denen bescheid sag und die Rechnung unbezahlt lasse.
Bremen versendet Tickets nur gegen Vorkasse....

Fazit:
So sehr auf das Eintracht-Ticketing manchmal geschimpft wird, die Bremer können sich von uns ne richtig dicke Scheibe abschneiden.

Gruß

littlecrow
#
littlecrow schrieb:
Meine Begeisterung ist kaum zu bremsen.  

Die Hotline klingelte gestern um kurz nach 9:00 Uhr 2x durch bevor jemand antwortete (nun gut - das kostet wenigstens nix). Der Mensch am Telefon war nett, aber nicht besonders hilfsbereit. Im Hintergrund war es still - nix da hektische Betriebsamkeit.

Folgende Informationen habe ich bekommen:

Auf Anfragen per E-Mail gibt es grundsätzlich keine Antwort. (Schlecht. Sehr schlecht.)

Ob eine Korrektur einer Vorbestellung klappt kann keiner sagen - reine Glückssache.  
Das merkt man dann ja wenn abgebucht wird. (Ahja. Na dann. Eine Lastschrift kann man ja zurückholen.)

Eine Stornierung einer Vorbestellung ist grundsätzlich nicht möglich, eine Rückgabe von Tickets auch nicht.  (So viel zum Thema Lastschrift zurückholen...)



Gut, Tickets zurückgeben geht bei der Eintracht auch nicht, aber wenn sich zwischen Bestellung und Lieferung herausstellt dass ich ein Ticket nicht nutzen kann, dann lass ich´s verfallen indem ich Ticketing anrufe (oder eine EMail schicke), denen bescheid sag und die Rechnung unbezahlt lasse.
Bremen versendet Tickets nur gegen Vorkasse....

Fazit:
So sehr auf das Eintracht-Ticketing manchmal geschimpft wird, die Bremer können sich von uns ne richtig dicke Scheibe abschneiden.

Gruß

littlecrow



Da gibt es 4 . Ligisten die modernere Ticketsysteme haben  
#
Away-Dauerkarten sind angekommen. Haben Sitzplätze in Block 14!!!!!!!!!!!! Der Preis liegt bei 50€ plus 10% an die Eintracht.
#
Zusage aus Bremen erhalten mal sehen wo wir sitzen im Stadion auf jeden Fall müssen wir nicht in den Käfig...
#
Sind schon normale Bestellungen außer die Away-Dauerkarten  bedienst worden.
#
Sammy94 schrieb:
Zusage aus Bremen erhalten mal sehen wo wir sitzen im Stadion auf jeden Fall müssen wir nicht in den Käfig...


Also Ihr habt über Bremen bestellt und schon ne Zusage?
Habe 5 Karten Für "West Oben" bestellt aber noch nichts gehört, da steht nur
man bekommt 3-4 Wochen vor dem Spiel Bescheid,
also Ihr habt schon die Zusage? Weil auf der Werder Seite steht in Bearbeitung..
#
Tobogo schrieb:
Sammy94 schrieb:
Zusage aus Bremen erhalten mal sehen wo wir sitzen im Stadion auf jeden Fall müssen wir nicht in den Käfig...


Also Ihr habt über Bremen bestellt und schon ne Zusage?
Habe 5 Karten Für "West Oben" bestellt aber noch nichts gehört, da steht nur
man bekommt 3-4 Wochen vor dem Spiel Bescheid,
also Ihr habt schon die Zusage? Weil auf der Werder Seite steht in Bearbeitung..


Habe auch über Werder bestellt und noch nix gehört!  :neutral-face
#
0604adler schrieb:
Away-Dauerkarten sind angekommen. Haben Sitzplätze in Block 14!!!!!!!!!!!! Der Preis liegt bei 50€ plus 10% an die Eintracht.  


50€... die haben den Schuss auch noch nich' gehört. Mit NWK-Express wäre das ein Hunni, und da ist noch nix gegessen oder getrunken...  
#
KlausDieter28 schrieb:
0604adler schrieb:
Away-Dauerkarten sind angekommen. Haben Sitzplätze in Block 14!!!!!!!!!!!! Der Preis liegt bei 50€ plus 10% an die Eintracht.  


50€... die haben den Schuss auch noch nich' gehört. Mit NWK-Express wäre das ein Hunni, und da ist noch nix gegessen oder getrunken...    


#
Hab über einen Fanclub mitbestellt un 5 Steher erhalten.
Sind 76 mit 5 Euro Versand. Also 14 Euro ein Steher. Find ich sehr fair
#
Sitzplatz Preis in Bremen 41,50 €

LG,
Silberadler
#
Die Stehplätze kosten offiziell 14,30 €

LG,
Silberadler
(SGE4EVER.de e.V.)
#
SilberadlerRalf schrieb:
Sitzplatz Preis in Bremen 41,50 €

LG,
Silberadler


Alter Schwede!  :neutral-face
#
0604adler schrieb:
Away-Dauerkarten sind angekommen. Haben Sitzplätze in Block 14!!!!!!!!!!!! Der Preis liegt bei 50€ plus 10% an die Eintracht.  


Wir haben auch Karten im 14er, mit VVK für 2 Karten schlappe 114 Oiro...sind also auf der Gegentribüne im Unterrang, steht auch nix von wegen Gäste drauf. Aber gut, mir egal.
#
Otti1969 schrieb:
Sind schon normale Bestellungen außer die Away-Dauerkarten  bedienst worden.


Ja, hab die Karten Freitag bekommen...
#
Tobogo schrieb:
Sammy94 schrieb:
Zusage aus Bremen erhalten mal sehen wo wir sitzen im Stadion auf jeden Fall müssen wir nicht in den Käfig...


Also Ihr habt über Bremen bestellt und schon ne Zusage?
Habe 5 Karten Für "West Oben" bestellt aber noch nichts gehört, da steht nur
man bekommt 3-4 Wochen vor dem Spiel Bescheid,
also Ihr habt schon die Zusage? Weil auf der Werder Seite steht in Bearbeitung..


Wenn ich auf die Seite gehe, steht da "noch nicht in Bearbeitung".
#
Ich hab heute bei der Bremer Tickethotline angerufen und sie  meinte das wenn bis Ende der Woche das Geld abgebucht ist bekommt man Karten.
Also warten
#
Da bin ich ja mal gespannt...
#
Also bei mir wurde von Bremen gestern das Geld für 5 Tickets abgebucht,
denke mal die kommen in den nächsten Tagen
#
Bei mir auch heute  


Teilen