>

Auswärts in Bremen

#
Schön für euch, schon wieder Absage erhalten. Langsam nervt das echt...  
#
Weinflasche schrieb:
Schön für euch, schon wieder Absage erhalten. Langsam nervt das echt...    


Über Bremen ne Absage?
Kann ich mir garnicht vorstellen, ne große Nachfrage wird nach der Saison von Werder nicht auf das Spiel sein...
Gibt bestimmt dann nächste Woche über Bremen noch zu kaufen...

Bei der Eintracht gibts ja nur Absagen, deshalb bestell ich immer direkt
über die Heimmannschaften...
#
Eintracht-Absage, versuche es natürlich über Bremen, denn wir sind im Urlaub in der Nähe, deshalb fallen die Bus- und EFC-Fahrten aus ;o)
#
Tobogo schrieb:
Bei der Eintracht gibts ja nur Absagen, deshalb bestell ich immer direkt über die Heimmannschaften...


Komisch Augsburg bekam ich Vollzuteilung  

jaja der Run auf die "Topspiele" etc.
#
Heute sind meine Karten von Werder Bremen abgebucht worden also ZUSAGE!!! für West oben!!!GEIL!!
#
Ganz frische Infos direkt von der Tickethotline:

Die Zuteilung läuft in vollen Touren. Insgesamt sind wohl sehr viele Vorbestellungen eingetrudelt, sodass es kaum Restkarten geben wird.

Für die, die jetzt noch nicht vorbestellen konnten, empfiehlt die nette Dame einen Anruf bei Werder zu Beginn der kommenden Woche.

Die Zuteilungen, die schon gelaufen sind, können direkt auf Erfolg abgefragt werden - die nennen einem dann auch Block, Reihe und Platz (01805 - 937 337*; * 0,14€/Min aus dem deutschen Festnetz Mobilfunkhöchstpreis 0,42€/Min (inkl UmSt.)).

Konnte zwei Tickets ergattern - leider "nur" Block 35 - besser als nüsch. Jetzt ab zum NWK-Express-Ticketschalter...CU bei den Fischköppen
#
Ich weis net was die Leute alle in Bremen wollen.
Soviele waren wir noch nicht mal damals im Pokal Halbfinale 1988

Wir haben 50 % unserer bestellten Karten für Bremen bekommen
#
AirHarry schrieb:
Ich weis net was die Leute alle in Bremen wollen.
Soviele waren wir noch nicht mal damals im Pokal Halbfinale 1988

Wir haben 50 % unserer bestellten Karten für Bremen bekommen


Ich geh mal von aus, dass es noch Euphorie bei uns ist. Schließlich könnte man theoretisch dort die Euro Quali klar machen und da möchte ich auf keinen Fall fehlen.
Zumal es ja auch das letzte Auswärtsspiel ist.  
#
betzebow schrieb:
Ganz frische Infos direkt von der Tickethotline:

Die Zuteilung läuft in vollen Touren. Insgesamt sind wohl sehr viele Vorbestellungen eingetrudelt, sodass es kaum Restkarten geben wird.

Für die, die jetzt noch nicht vorbestellen konnten, empfiehlt die nette Dame einen Anruf bei Werder zu Beginn der kommenden Woche.

Die Zuteilungen, die schon gelaufen sind, können direkt auf Erfolg abgefragt werden - die nennen einem dann auch Block, Reihe und Platz (01805 - 937 337*; * 0,14€/Min aus dem deutschen Festnetz Mobilfunkhöchstpreis 0,42€/Min (inkl UmSt.)).

Konnte zwei Tickets ergattern - leider "nur" Block 35 - besser als nüsch. Jetzt ab zum NWK-Express-Ticketschalter...CU bei den Fischköppen
 


Super, danke für die Info. Geld ist abgebucht, dann werde ich da heute gleich mal nachfragen.
Am Sonntag aber erst mal in Augsburg bei bestem Wetter den Auswärtssieg genießen!
#
Gerade nachgefragt, block 115  
#
Schafft man in Bremen den Zug um 18:19 Uhr oder ist das zu knapp ?
#
Weg vom Stadion ist nicht weit, aber eh man im Bus ist und am Hbf...also drauf Wetten würde ich nicht!
Degi18 schrieb:
Schafft man in Bremen den Zug um 18:19 Uhr oder ist das zu knapp ?
#
Über Bremen gibts noch Karten für die anliegenden Blöcke
#
Karten für das Spiel scheinen gut weg gegangen zu sein. Über die Ticket-Hotline 01805-937337 gab es heute Morgen noch Karten, allerdings nicht mehrere Karten zusammenhängend bzw. nebeneinander. Man konnte aber zB noch Einzelkarten aus Blöcken Nähe des Gästebereichs bekommen, halt verteilt auf unterschiedliche Reihen.
#
Eben absolut unkompliziert telefonisch einen Sitzer in Bl. 19, Reihe 2 klargemacht. Super Service und freundlich. Sache von nicht mal 5 Minuten.
#
Hallo ,

hat schon jemand seine Karte/n die er über Bremen bestellt hat ?
Mir wurde bereits vor 10 Tagen das Geld abgebucht aber noch keine Karten erhalten .  
#
Ja, wir haben unsere Karten gestern erhalten.
#
Adler5588 schrieb:
Ja, wir haben unsere Karten gestern erhalten.


ah, sorry....hab das "über Bremen" überlesen.

Haben über die Eintracht bestellt...
#
h
Isebojer schrieb:
Hallo ,

hat schon jemand seine Karte/n die er über Bremen bestellt hat ?
Mir wurde bereits vor 10 Tagen das Geld abgebucht aber noch keine Karten erhalten .    


Hab auch noch keine karten bekommen obwohl die kohle schon lange weg ist. Wenn ich mich recht erinnere war bei der "reservierung" damals ein hinweis, dass die abbuchung die bestaetigung ist, dass man karten erhaelt, dass die tickets selbst aber erst 2-3 wochen vor dem spiel in den versand gehen. Bisher alles im lot...auch wenns nervt
#
Adler5588 schrieb:
Ja, wir haben unsere Karten gestern erhalten.


Glückskind, wir warten immer noch. Aber abgebucht haben die Fischköppe schon vor über ner Woche. Sind von der ganz schnellen Sorte...


Teilen