Glaube nicht, dass das der echte Marco Russ ist. Warum sollte er sich das Bild von der Trikot-Präsentation ins Profil setzen? Das ist bestimmt auch n Fake.
Seraphina schrieb: Glaube nicht, dass das der echte Marco Russ ist. Warum sollte er sich das Bild von der Trikot-Präsentation ins Profil setzen? Das ist bestimmt auch n Fake.
KostheimAdler schrieb: Also der Marco Russ ist nicht mehr drin, schade war doch ein fake
Sag ich doch. Kein Mensch mit einer öffentlichen Präsenz würde sich in ein einfach so für jeden zugänglichen sozialen Netzwerk einloggen, jedenfalls mit a) richtigen Namen und b) SO einen unprofessionellem Bild, einfach von iwo kopiert.
Muahaha, gut das ich den nicht gelinkt habe, wenigstens einmal nicht für nen Lacher gesorgt.
Der ist auch bei MySpace *g*
Du wirst gestalkt???
Fresse Timo...
@Bitibytie: Jawoll...
Ne, is der echte!
PS: Mal sehen, ob Toski auch echt ist.
Sag ich doch. Kein Mensch mit einer öffentlichen Präsenz würde sich in ein einfach so für jeden zugänglichen sozialen Netzwerk einloggen, jedenfalls mit
a) richtigen Namen und b) SO einen unprofessionellem Bild, einfach von iwo kopiert.
Muahaha, gut das ich den nicht gelinkt habe, wenigstens einmal nicht für nen Lacher gesorgt.
ich bin ebenfalls dort zu finden
Und ich glaube das ist der richtige Toski.
Und Marcello Bordon habe ich auch gesehen...( ach so, der is' von 'nem anderen verein) ...GRINS!