>

WKW

#
Freidenker schrieb:
Calli auch,sogar mit Bild!    


Der ist auch bei MySpace *g*
#
bin auch bei wkw
#
Ich bald nicht mehr wenn es so weiter geht, stalking ist nicht mehr so lustig...    
#
CR1104 schrieb:
Ich bald nicht mehr wenn es so weiter geht, stalking ist nicht mehr so lustig...      

#
CR1104 schrieb:
Ich bald nicht mehr wenn es so weiter geht, stalking ist nicht mehr so lustig...      


Du wirst gestalkt???
#
Ich auch und der Matthias Dworschak, für die die ihn noch kennen ist auch da.
#
Meinte natürlich bin auch bei WKW .
#
Glaube nicht, dass das der echte Marco Russ ist. Warum sollte er sich das Bild von der Trikot-Präsentation ins Profil setzen? Das ist bestimmt auch n Fake.
#
Brady schrieb:
CR1104 schrieb:
Ich bald nicht mehr wenn es so weiter geht, stalking ist nicht mehr so lustig...      

 


Fresse Timo...

@Bitibytie: Jawoll...
#
Seraphina schrieb:
Glaube nicht, dass das der echte Marco Russ ist. Warum sollte er sich das Bild von der Trikot-Präsentation ins Profil setzen? Das ist bestimmt auch n Fake.


Ne, is der echte!

PS: Mal sehen, ob Toski auch echt ist.
#
Also der Marco Russ ist nicht mehr drin, schade war doch ein fake
#
KostheimAdler schrieb:
Also der Marco Russ ist nicht mehr drin, schade war doch ein fake


Sag ich doch. Kein Mensch mit einer öffentlichen Präsenz würde sich in ein einfach so für jeden zugänglichen sozialen Netzwerk einloggen, jedenfalls mit
a) richtigen Namen und b) SO einen unprofessionellem Bild, einfach von iwo kopiert.  

Muahaha, gut das ich den nicht gelinkt habe, wenigstens einmal nicht für nen Lacher gesorgt.
#
me Dominik Buldt
#
Also isch hab
#
KostheimAdler schrieb:
Hallo,

wer ist denn von euch bei www.wer-kennt-wen.de angemeldet?


ich bin ebenfalls dort zu finden
#
ich auch.
Und ich glaube das ist der richtige Toski.
Und Marcello Bordon habe ich auch gesehen...( ach so, der is' von 'nem anderen verein) ...GRINS!
#
dabei!!!
#
Bin auch dabei. Und der Toski ist der richtige. Deswegen spielt er auch so eine schlechte Vorbereitung, da er nur noch im WKW aktiv ist!  
#
wenn peter zwegat dabei ist, bin ich auch dabei...
#
Geht alle in die 100.000 Eintrachtfans-Gruppe. Ist die größte Eintracht-Gruppe


Teilen