ExilhesseBaWue schrieb: Helfen würde wohl auch ein Foto im Steckbrief deinerseits. Wenn du allerdings nicht aussiehst wie der junge Brad Pitt, dürftest du dich damit hier der Lächerlichkeit preisgeben. Vermute ich einfach mal.
Och, geht doch (soweit man das als Männchen beurteilen kann). Aber eine Frage hab ich bei dem Bild doch: hast du Verwandschaft in Düsseldorf ?
Nachdem Werder ja nun nicht abgestiegen ist,bekommst du innerhalb von 10 Monaten wahrscheinlich deine 2te Chance ,die freundliche Grinserin beim nächsten Auswärtsspiel in Bremen zu kontaktieren.,denn aufs Klo wird die auch bei der nächsten Fahrt wieder gehen.
Sie wird sich bestimmt noch an dich erinnern,indem du sie freundlich darauf hinweist,dass ihr euch auf ihrem Weg zum Lokus begegnet seid.
Diese Chance solltest du diesmal aber auch dann wirklich nutzen-denn wer weiss,ob Bremen in der dann daraufolgenden Saison überhaupt noch in der Bundesliga spielt.
Frag sie doch dann mal ganz unverbindlich,ob du ihr "Gepäck"tragen darfst o. sowas in der Art.
Dreggsschnorrerin! Geb nix!
Och, geht doch (soweit man das als Männchen beurteilen kann). Aber eine Frage hab ich bei dem Bild doch: hast du Verwandschaft in Düsseldorf ?
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhsmile:
Ah, den kennt man doch...
der gute Rasen
Welch tragisches Schicksal ist ihr widerfahren, dass sie nun nicht mehr so aussieht?
Kennst Du das nicht,dass Abends die Tanten immer anders aussehen als am nächsten Morgen...."ach Du liebe Zeit, wer bist du denn".....
Sie wird sich bestimmt noch an dich erinnern,indem du sie freundlich darauf hinweist,dass ihr euch auf ihrem Weg zum Lokus begegnet seid.
Diese Chance solltest du diesmal aber auch dann wirklich nutzen-denn wer weiss,ob Bremen in der dann daraufolgenden Saison überhaupt noch in der Bundesliga spielt.
Frag sie doch dann mal ganz unverbindlich,ob du ihr "Gepäck"tragen darfst o. sowas in der Art.
Ich drück dir die Daumen.
This.
Hat er doch
Ich rieche Verlustangst. Schnapp sie dir Suppi
Aufm ersten Blick Schweinsteiger 2.0