>

Junges Mädel aus dem NWK-Express auf der Bremen fahrt gesucht.

#
AirHarry schrieb:


Hätte ich interesse an Ihm, würde ich ihn nach einer Zigarette fragen ....


Dreggsschnorrerin! Geb nix!  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Helfen würde wohl auch ein Foto im Steckbrief deinerseits.
Wenn du allerdings nicht aussiehst wie der junge Brad Pitt, dürftest du dich damit hier der Lächerlichkeit preisgeben. Vermute ich einfach mal.    


Och, geht doch (soweit man das als Männchen beurteilen kann). Aber eine Frage hab ich bei dem Bild doch: hast du Verwandschaft in Düsseldorf ?
#
-suppi- schrieb:
Danke, hab mal eins Hochgeladen, mal auf die Aktivierung warten

Spaß? Das wird schon, dessen war ich mir schon vorher bewusst


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhsmile:
#
tani1977 schrieb:
-suppi- schrieb:
Danke, hab mal eins Hochgeladen, mal auf die Aktivierung warten

Spaß? Das wird schon, dessen war ich mir schon vorher bewusst


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhsmile:


Ah, den kennt man doch...
#
adler76 schrieb:
tani1977 schrieb:
-suppi- schrieb:
Danke, hab mal eins Hochgeladen, mal auf die Aktivierung warten

Spaß? Das wird schon, dessen war ich mir schon vorher bewusst


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhsmile:


Ah, den kennt man doch...


der gute Rasen
#
Hatte die ein weisses Top an ?
#
Ich kann mich nur an die bench Jacke erinnern, dadrunter kann natürlich sehr gut ein weißes Top gewesen sein
#
Ghost II - Nachricht von Suppi  ,-)  ,-)  ,-)
#
-suppi- schrieb:

Du warst ca 1.70 groß, Hattest kurze braune Haare,[...] . Aber das auffälligste war, dein Wunderschönes Grinsen.
 


Welch tragisches Schicksal ist ihr widerfahren, dass sie nun nicht mehr so aussieht?
#
voyage schrieb:
-suppi- schrieb:

Du warst ca 1.70 groß, Hattest kurze braune Haare,[...] . Aber das auffälligste war, dein Wunderschönes Grinsen.
 


Welch tragisches Schicksal ist ihr widerfahren, dass sie nun nicht mehr so aussieht?  


Kennst Du das nicht,dass Abends die Tanten immer anders aussehen als am nächsten Morgen...."ach Du liebe Zeit, wer bist du denn".....  
#
Nachdem Werder ja nun nicht abgestiegen ist,bekommst du  innerhalb von 10 Monaten  wahrscheinlich deine 2te Chance ,die freundliche Grinserin  beim nächsten Auswärtsspiel in Bremen zu kontaktieren.,denn aufs Klo wird die auch bei der nächsten Fahrt wieder gehen.

Sie wird sich bestimmt noch an dich erinnern,indem du sie  freundlich  darauf hinweist,dass ihr euch  auf ihrem  Weg zum  Lokus begegnet seid.

Diese Chance solltest du diesmal  aber auch dann wirklich nutzen-denn wer weiss,ob Bremen  in der dann daraufolgenden Saison überhaupt noch in der Bundesliga spielt.

Frag sie doch dann mal ganz unverbindlich,ob du ihr "Gepäck"tragen darfst o. sowas in der Art.

Ich drück dir die Daumen.
#
Spuddel19 schrieb:
Sorry aber wie ich diese Threads einfach liebe        


This.  
#
Lass die Finger von meiner Perle. Sonst schallerts!
#
Parodie schrieb:
Lass die Finger von meiner Perle. Sonst schallerts!



   
#
Ich denke mal du würdest deine Erfolgschancen steigern, wenn du ein Bild von dir hinzufügst. Wer weiß, wieviele sie angelächelt hat.  
#
ix schrieb:
Ich denke mal du würdest deine Erfolgschancen steigern, wenn du ein Bild von dir hinzufügst. Wer weiß, wieviele sie angelächelt hat.    


Hat er doch
#
Parodie schrieb:
Lass die Finger von meiner Perle. Sonst schallerts!



#
Parodie schrieb:
Lass die Finger von meiner Perle. Sonst schallerts!



Ich rieche Verlustangst. Schnapp sie dir Suppi  
#
Haliaeetus schrieb:
ix schrieb:
Ich denke mal du würdest deine Erfolgschancen steigern, wenn du ein Bild von dir hinzufügst. Wer weiß, wieviele sie angelächelt hat.    


Hat er doch


Aufm ersten Blick Schweinsteiger 2.0  
#
unfassbar, immer und immer wieder muss ich mir das anhören  


Teilen