kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob es in der Nähe eures Stadions eine Gaststätte oder ähnliches gibt, in der man auch als Club-Fan ein paar Bier trinken kann?
Wie ich die Leute hier kenne und wir 4:0 oder so gewonnen haben, laden die dich auch auf das ein oder andere Bier ein ,-) ,-) ,-)
Ja, von mir aus.
Ich würde aber auch gerne vor dem Spiel was trinken. Gibts da die Möglichkeit am Stadion oder muss man dazu weiter weg?
Wir haben viele Stände an die man sich stellen kann, aber ne wirklich gemütliche "Gaststätte" fällt mir in unmittelbarer Umgebung keine ein. Aber da ich die ganze Umgebung rund ums Waldstadion auch ned 100% kenne kanns sein das irgendwo doch eine ist die mir noch ned aufgefallen ist Kriegst bestimmt gleich was gesagt
auch wenn google earth älter ist x) hier siehste nochmal schön wieso unser stadion WALDstadion heißt
Manchmal denke ich, dass die ganze Verletztenmisere auch ihre guten Seiten hat. Die Nachrücker wollen und müssen sich beweisen und die Verbliebenen hängen sich noch mehr rein, da die Ausfälle schwerwiegen.
Gleichzeitig rücken die Spieler noch enger zusammen und ermöglichen dadurch diese geschlossene Mannschaftsleistung die uns auszeichnet.
Dennoch wünsche ich mir mal eine Phase mit der bestmögliche Aufstellung und hoffe auf weitere 3 Punkte.
Hab unseren Ösi vergessen, den würde ich von Anfang an spielen lassen für Caio, der spielt aber nur höchstes 45min gut , dann kann man Caio einwechseln.
Ich erwarte, dass unsere Jungs den (Abstiegs-)Kampf annehmen und die Nürnberger nicht unterschätzen.
Ich wünsche mir 3 Punkte, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube
und die Aufstellung:
Oka Ochs Russ Galindo Spycher Fink Toski BK Weiße Ama Fenin
Ist euch mal aufgefallen, dass wir gleich 3 Linksfüße im Mittelfeld haben? Das hab ich im Leben noch nie erlebt, egal ob im Hobbyverein oder bei der Eintracht.
Hallo, Also Caio kannst du jetzt in Startaufstellung vergessen er ist ja nach Brasilien geflogen!
Meine Erwartungen sind Positiv! Also ich denke wir werden einen Sieg holen. Und meine Wünsche gegen den 1,FC Nürnberg sind das mal Martin Fenin wieder ein Tor machen oder das Mantzios spielt
Meine Aufstellung (Wollt ich schon lange posten habs aber vergessen ) ist so:
JayG2k1 schrieb: Ich erwarte, dass unsere Jungs den (Abstiegs-)Kampf annehmen und die Nürnberger nicht unterschätzen.
und die Aufstellung:
Oka Ochs Russ Busfahrer Spycher Fink Toski BK Weiße Ama Fenin
Ist euch mal aufgefallen, dass wir gleich 3 Linksfüße im Mittelfeld haben? Das hab ich im Leben noch nie erlebt, egal ob im Hobbyverein oder bei der Eintracht.
Hallo, Also Caio kannst du jetzt in Startaufstellung vergessen er ist ja nach Brasilien geflogen!
und er hat amanatidis, fenin, kyriakos und weissenberger im handgepäck mitgenommen bzw. entführt dabei hat er unserm griechenkoloss es nasenbein zum dritten mal gebrochen (quelle: www.april-april.de)
Vasoski der bis Samstag gerade mal 2 Wochen Training hätte und mehr als 5 Monate ausgefallen war, dürfte noch lange nicht fit genug sein. 90 Minuten Uerdingen "Freundschaftsspiel" kann keine Messlatte sein für ein Pflichtspiel in der Bundesliga gegen einen Abstiegskandidaten der Fighten wird bis zum umfallen. Zudem hat Fink auch das ein oder andere Mal in der IV bei seinem Ex Verein gespielt. Hoffentlich wird aber Inamoto bis Samstag fit, denn das wäre verdammt wichtig, wenn nicht dann muss eben Fink ins DM rücken und Vertragsamateur Theuerkauf oder Mössmer in die IV neben Russ!
ABER vielleicht überrascht uns FF am Samstag auch völlig.
Wenn ich da an die Funkelche Umschulungsmasnahmen denke... besonders von einem gewissen Kerl der heute Abend in der Champions Leauge spielen würde, wenn er nicht gesperrt wäre Von Stürmer zum defensiven Mittelfeldfighter oder ein Du Ri Cha vom Stürmer zu einem RV oder einem Köhler der ab&an mal als LV aushilft, obwohl ein Funkel einen Chaftar noch zur Verfügung gehabt hätte.
Sieht schon irgendwie dumm aus, aber sooo abwägig wäre es dann auch nicht. Ioannis ist ein Kämpfer, zudem Kopfball-, Lauf- und Zweikampfstark (was der gegen Leverkusen hinten abgeräumt hat, war wahnsinn!, nur hat er eben dann für vorne absolut keine Kraft mehr gehabt!!!).
wünsche ich mir auch, aber nürnberg ist nicht zu unterschätzen und bei uns fällt einer nach dem anderen verletzt aus, jetzt sogar galindo. wir schweben auf einer noch nie dagewesenen erfolgswelle. auf einmal schreien alle (ich auch) uefa cup oder cl. nürnberg war in den letzten begegnungen für uns kein einfacher, sondern eher unangenehmer gegner und das sollten wir bei der ganzen euphorie nicht vergessen. EINTRACHT-nürnberg = 4:0
als Lautern 1990/91 Meister wurde, musste in Anbetracht einer großen Verletzungswelle der großartige Stürmer (und baldige Vorstandsvorsitzende)Stefan Kuntz in einigen Spielen Libero spielen, seine eigenen Interessen (Tore zu machen und nicht zu verhindern) zurückstellen und dem Team so helfen. Das Saisonergebnis, siehe oben, ist bekannt.
Ich bin überzeugt, dass FF und Armin Reutershan gegen den Club trotz unserer vielen Ausfälle auch wieder eine schlagkräftige Eintrachttruppe aufs Feld bringen werden!
Oka Ochs-Fink-Russ-Spycher Köhler Fenin--Toski Caio Mantzios-Amanatidis 4:0 haun wir die franken raus aus dem waldstadion und schicken sie in die zweite liga, sorry tvh
einmalsgeimmersge schrieb: Oka Ochs-Fink-Russ-Spycher Köhler Fenin--Toski Caio Mantzios-Amanatidis 4:0 haun wir die franken raus aus dem waldstadion und schicken sie in die zweite liga, sorry tvh
Köhler vor der Abwehr gegen Misimovic? Dazu Fink als IV im eigenen Strafraum? Wenn es so käme, tippe ich mal auf ein 0-4!
Nikolov(Pröll)
Russ...Vasoski
Ochs..................Spycher
Inamoto
Fenin......................Toski
Caio
Manzios...Amanatidis
Schösse eine solche Aufstellung FF im Schlaf durch den Kopf, er würde schreiend und schweissgebadet aufschrecken
Ina spielt Variante(FF-Style)
Oka/Pröll
Ochs - Russ - Fink - Spycher
Ina
Toski - Köhler
Weissenberger
Fenin - Ama
Ina spielt nicht (FF-Style)
Oka/Pröll
Weil
Köhler - Toski
Weissenberger
Fenin - Amanagrieche
Ina spielt nicht (meine Variante)
Oka/Pröll
Weil
Fachat - Toski
Caio
Fenin - Ama
auch wenn google earth älter ist x) hier siehste nochmal schön wieso unser stadion WALDstadion heißt
Die Nachrücker wollen und müssen sich beweisen und die Verbliebenen hängen sich noch mehr rein, da die Ausfälle schwerwiegen.
Gleichzeitig rücken die Spieler noch enger zusammen und ermöglichen dadurch diese geschlossene Mannschaftsleistung die uns auszeichnet.
Dennoch wünsche ich mir mal eine Phase mit der bestmögliche Aufstellung und hoffe auf weitere 3 Punkte.
Das wird schon werden.
Ochs-Fink-Russ-Spycher
Köhler
Fenin--Toski
Caio
Mantzios-Amanatidis
Und wer sitzt auf der Bank?
Hab unseren Ösi vergessen, den würde ich von Anfang an spielen lassen für Caio, der spielt aber nur höchstes 45min gut , dann kann man Caio einwechseln.
und die Aufstellung:
Oka
Ochs Russ Galindo Spycher
Fink Toski
BK Weiße
Ama Fenin
Hallo,
Also Caio kannst du jetzt in Startaufstellung vergessen er ist ja nach Brasilien geflogen!
Meine Erwartungen sind Positiv! Also ich denke wir werden einen Sieg holen. Und meine Wünsche gegen den 1,FC Nürnberg sind das mal Martin Fenin wieder ein Tor machen oder das Mantzios spielt
Meine Aufstellung (Wollt ich schon lange posten habs aber vergessen ) ist so:
Pröll
Ochs Russ Vasoski (Wieder fit) Spycher
Fink Inamoto
Toski Weissenberger Köhler
Fenin Amanatidis
Gruß kawu
Ohja... dem ist nichts mehr hinzuzufügen..
und er hat amanatidis, fenin, kyriakos und weissenberger im handgepäck mitgenommen bzw. entführt dabei hat er unserm griechenkoloss es nasenbein zum dritten mal gebrochen
(quelle: www.april-april.de)
Wäre ich sofort dabei geile Aufstellung ... nur würd sich der Schiri oder die Nürenberger beschweren !
Ja, am grünen Tisch "3 Punkte und 2:0 für den Gegner"!
Meine Aufstellung:
----------------- Nikolov ---------------------
Ochs ----- Russ -------- Fink ----- Spycher
----- Inamoto ----------- Köhler -----------
Fenin----------- Toski ----- Weissenberger
------------- Amanatidis --------------------
Vasoski der bis Samstag gerade mal 2 Wochen Training hätte und mehr als 5 Monate ausgefallen war, dürfte noch lange nicht fit genug sein. 90 Minuten Uerdingen "Freundschaftsspiel" kann keine Messlatte sein für ein Pflichtspiel in der Bundesliga gegen einen Abstiegskandidaten der Fighten wird bis zum umfallen. Zudem hat Fink auch das ein oder andere Mal in der IV bei seinem Ex Verein gespielt. Hoffentlich wird aber Inamoto bis Samstag fit, denn das wäre verdammt wichtig, wenn nicht dann muss eben Fink ins DM rücken und Vertragsamateur Theuerkauf oder Mössmer in die IV neben Russ!
ABER vielleicht überrascht uns FF am Samstag auch völlig.
Wenn ich da an die Funkelche Umschulungsmasnahmen denke... besonders von einem gewissen Kerl der heute Abend in der Champions Leauge spielen würde, wenn er nicht gesperrt wäre
Von Stürmer zum defensiven Mittelfeldfighter oder ein Du Ri Cha vom Stürmer zu einem RV oder einem Köhler der ab&an mal als LV aushilft, obwohl ein Funkel einen Chaftar noch zur Verfügung gehabt hätte.
Sieht schon irgendwie dumm aus, aber sooo abwägig wäre es dann auch nicht. Ioannis ist ein Kämpfer, zudem Kopfball-, Lauf- und Zweikampfstark (was der gegen Leverkusen hinten abgeräumt hat, war wahnsinn!, nur hat er eben dann für vorne absolut keine Kraft mehr gehabt!!!).
Zudem würde das wohl auch die Clubberer verwirren
------------------- Nikolov --------------------
Ochs ----- Russ ---------- Fink ----- Spycher
---- AMANATIDIS ------------ Köhler --------
Toska ------------------------ Weissenberger
----------- Caio --------------------------------
------------------- Fenin -----------------------
Man kann für Samstag echt gespannt sein!
3:1 Heimsieg.
Ich bin überzeugt, dass FF und Armin Reutershan gegen den Club trotz unserer vielen Ausfälle auch wieder eine schlagkräftige Eintrachttruppe aufs Feld bringen werden!
-------Ochs -----Russ-----------Galindo?-------------Spycher
--------------------Fink -----------Ina
-------Fenin--------------------------------------Weissenberger
------------------------ Köhler
------------------------- Ama
So wird Funkel spielen lassen
Und ich wäre dafür:
----------------------Pröll
Ochs------------Russ---------Galindo(Vasi)--------Spycher
------------------------Fink(ina)---------------------------------
Ina(köhler)----------------------------------------------weissenberger
----------------------Caio----------------------------
--------------Fenin--------------Ama
Ochs-Fink-Russ-Spycher
Köhler
Fenin--Toski
Caio
Mantzios-Amanatidis
4:0
haun wir die franken raus aus dem waldstadion und schicken sie in die zweite liga, sorry tvh
Köhler vor der Abwehr gegen Misimovic? Dazu Fink als IV im eigenen Strafraum? Wenn es so käme, tippe ich mal auf ein 0-4!