Metalmaniac schrieb: Wahnsinnsecke von Köhler leitet den Konter ein Ich könnte .... Danke Funkel
Langsam werde ich auch böse auf Funkel. Wenn er wie ein Teil des Forums es wünscht wechseln würde (am besten per Handy absprechen), müsste ich nicht immer dieses dumpfe "Dank Funkel" lesen. Das nervt doch langsam...
Metalmaniac schrieb: Wahnsinnsecke von Köhler leitet den Konter ein Ich könnte .... Danke Funkel
Meine Fresse. Caio hätte die bestimmt direkt verwandelt! Kannst du wo anders scheisse labern???Hier wollen die Leute nämlich mit der Eintracht fiebern!!!!!!!
Maaaan die Frau vom HR hat ahnung.....kennt ihr schon Angelos Mantzios? Für was bezahlen wir GEZ gebühren für Sportjournalisten die nichtmal einen Namen von nem Zettel richtig ablesen können...eigtl...sollten wir Einspruch einlegen...wegen der Unterbrechung.....
Meine Fresse. Caio hätte die bestimmt direkt verwandelt! Kannst du wo anders scheisse labern???Hier wollen die Leute nämlich mit der Eintracht fiebern!!!!!!!
OK Funkel ist schon ein guter hatte wohl heute nicht seinen Tag Wir können die Niederlage doch verkraften Danke Nochmal 1:3 für die [bad]*******[/bad]
Aber nur noch 13 Minuten.
Langsam werde ich auch böse auf Funkel. Wenn er wie ein Teil des Forums es wünscht wechseln würde (am besten per Handy absprechen), müsste ich nicht immer dieses dumpfe "Dank Funkel" lesen. Das nervt doch langsam...
AUF JETZT
wie kannst du grade so gelassen sein?
Für was bezahlen wir GEZ gebühren für Sportjournalisten die nichtmal einen Namen von nem Zettel richtig ablesen können...eigtl...sollten wir Einspruch einlegen...wegen der Unterbrechung.....
ich bin icht gelassen ich reg mich mega auf und habe das spiel auch schon abgeschrieben
OK Funkel ist schon ein guter hatte wohl heute nicht seinen Tag
Wir können die Niederlage doch verkraften Danke Nochmal 1:3 für die [bad]*******[/bad]