>

Offizieller Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

#
seven-of-nine schrieb:
a
EintrachtFan87 schrieb:
Es gibt es keine Gerechtigkeit. Da kann man nur hoffen das Nürnberg noch absteigt.  


Ja die habens echt vedient, werden sie auch, auser gegen uns gewinne die ned , schade ist nur das wir dann gar keine Rache-Aktion mehr starten können wie gegen Karlsruhe


Nein, keine Rache von uns. Wir sind nicht so doof wie die. Außerdem rächt sich sowas später im Leben wieder.
#
sge4ever92 schrieb:

was heißt hier noch nich mal.....
oh man der frust is groß nach so ner scheißniederlage aber guck dir doch mal an gegen wen wir gewonnen haben


Und das teilweise mit mehr Glück als Verstand... es gibt einfacvh nichts dadran zu rütteln das Frankfurt "nur" eine mittelklassige Bundesliga Mannschaft ist und die Träumereien der letzten 5 Wochen weit über dem Maß waren was man mit Glück erreichen kann.

Irgendwann ist das Glück zuende... dann muss man gut Spielen. Und wenn, wie heute, noch Pech dazu kommt Enden die Spiele katastrophal.

Mann kann sich über die erhaltene Klasse und die Saison ohne Abstiegsnöte freuen... aber jegliche Träumerei von UEFA Cup ist unangebracht... aber was schreib ich hier überhaupt. Als Realist ist man ja auch "Funkelfanatiker-Köhleranhänger-Caiodraußenlasser & ewig Gestrig".
#
Nostra schrieb:
Da sieht man mal wieder wie wichtig Galindo ist


Aaron hätte bei diesem Konter ebenfalls nichts ausrichten können, der war perfekt und damit basta.

Der Vasi im ersten Spiel hat mir persönlich sehr gut gefallen.

Weniger gut im Moment gefällt mir Martin Fenin, eine kleine Pause würde dem Jungen meine ich gut tun.

Aber scheissegal, wir waren heute nicht clever genug und der Club einfach glücklicher im Abschluss.

Der Schmarrn mit "wenn das Spiel nicht unterbrochen worden wäre" hätten wir gewonnen, stimmt natürlich nicht. Selbst Friedhelm hat das gerade bestätigt.

Schauen wir nach vorne, in Hannover kann man auch mal gewinnen.
#
Redfox schrieb:
ja funkel, die unterbrechung hat nix mit der niederlage zu tun.... alles klar.

ich fass es nicht. die bayern würden sowas von dampf machen, dass der DFB das spiel schneller umbewerten würde, als man DSF sagen kann.


Eine sehr faire Aussage von unserem Trainer! Außerdem wurde das Spiel ja für beide Mannschaften unterbrochen, das muss man als gegeben hinnehmen.
#
Hier sei nochmal erwähnt dass FF morgen im DSF-Doppelpass ist! Das wird bestimmt lustig, wenn der doofe Lattek wieder klugsch.....daher babbelt.

Kopf hoch, der nächste Sieg kommt bestimmt.
Tschö mit ö
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sge4ever92 schrieb:

was heißt hier noch nich mal.....
oh man der frust is groß nach so ner scheißniederlage aber guck dir doch mal an gegen wen wir gewonnen haben


Und das teilweise mit mehr Glück als Verstand... es gibt einfacvh nichts dadran zu rütteln das Frankfurt "nur" eine mittelklassige Bundesliga Mannschaft ist und die Träumereien der letzten 5 Wochen weit über dem Maß waren was man mit Glück erreichen kann.

Irgendwann ist das Glück zuende... dann muss man gut Spielen. Und wenn, wie heute, noch Pech dazu kommt Enden die Spiele katastrophal.

Mann kann sich über die erhaltene Klasse und die Saison ohne Abstiegsnöte freuen... aber jegliche Träumerei von UEFA Cup ist unangebracht... aber was schreib ich hier überhaupt. Als Realist ist man ja auch "Funkelfanatiker-Köhleranhänger-Caiodraußenlasser & ewig Gestrig".  


Meine Zustimmung vonNachtmahr1982!
#
Klar das Spiel wird nicht mehr für uns gewertet werden, aber kann es nicht sein, dass Nürnberg trotzdem mit Punktabzug bestraft wird, wegen der Spielunterbrechung?
#
klar, aber es kann ja nicht sein, dass man mit sowas in einer druckphase des gegners, das spiel beeinflussen darf!? klar das 3:1 geht nicht auf das zurück, aber es ist meiner meinung nach eine starke spielbeeinflussung! und die wi**er meinen jetzt noch wie ach so toll die waren. was glaubst du was die in den nächsten wochen macher werden bei jedem spiel in welchem es schlecht läuft??
#
Nochmal nen Gruß aus Nürnberg und sorry für die bescheuerten Pyros.

Wenn man so ersatzgeschwächt ist, wie die Eintracht, und dann trotzdem so ein Auftritt, Respekt! Die Eintracht steht zu recht da oben.

Für uns ging es um alles oder nichts, endlich wurden die Bremsen gelöst!!!!
Jetzt kann kommen, wer will, er muss mit einem starken Club rechnen, so packen wir es noch, egal wie die anderen spielen!

Ich freue mich schon auf die Eintracht im Eurobaboggal!
#
Endlich kehrt wieder Normalität ein.
Funkels und Bruchhagens Schlafeinheiten sind somit gerettet.
#
Glubberer schrieb:
Nochmal nen Gruß aus Nürnberg und sorry für die bescheuerten Pyros.

Wenn man so ersatzgeschwächt ist, wie die Eintracht, und dann trotzdem so ein Auftritt, Respekt! Die Eintracht steht zu recht da oben.

Für uns ging es um alles oder nichts, endlich wurden die Bremsen gelöst!!!!
Jetzt kann kommen, wer will, er muss mit einem starken Club rechnen, so packen wir es noch, egal wie die anderen spielen!

Ich freue mich schon auf die Eintracht im Eurobaboggal!


Mach dir keine Gedanken. Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg im Abstiegskampf.

Idioten gibt es immer und überall und die lernen nie dazu...  
#
Glubberer schrieb:
Nochmal nen Gruß aus Nürnberg und sorry für die bescheuerten Pyros.

Wenn man so ersatzgeschwächt ist, wie die Eintracht, und dann trotzdem so ein Auftritt, Respekt! Die Eintracht steht zu recht da oben.

Für uns ging es um alles oder nichts, endlich wurden die Bremsen gelöst!!!!
Jetzt kann kommen, wer will, er muss mit einem starken Club rechnen, so packen wir es noch, egal wie die anderen spielen!

Ich freue mich schon auf die Eintracht im Eurobaboggal!



.... ja viel Spass in Paderborn. In der Hinrrunde habter das auch gedacht, nun gehts aufwärts. Jede Wette, das war das letzte Auswärtsspiel mit 3 Punkten für euch.
#
Glubberer schrieb:
Nochmal nen Gruß aus Nürnberg und sorry für die bescheuerten Pyros.

Wenn man so ersatzgeschwächt ist, wie die Eintracht, und dann trotzdem so ein Auftritt, Respekt! Die Eintracht steht zu recht da oben.

Für uns ging es um alles oder nichts, endlich wurden die Bremsen gelöst!!!!
Jetzt kann kommen, wer will, er muss mit einem starken Club rechnen, so packen wir es noch, egal wie die anderen spielen!

Ich freue mich schon auf die Eintracht im Eurobaboggal!


Der Blick von außen ist doch manchmal ungetrübter als das eigene Empfinden. Alle, für die aus welchen Gründen auch immer gerade alles ganz furchtbar erscheint - lest dieses Posting des Nürnberger Fan. Ist gut.
#
EintrachtFan87 schrieb:
seven-of-nine schrieb:
a
EintrachtFan87 schrieb:
Es gibt es keine Gerechtigkeit. Da kann man nur hoffen das Nürnberg noch absteigt.  


Ja die habens echt vedient, werden sie auch, auser gegen uns gewinne die ned , schade ist nur das wir dann gar keine Rache-Aktion mehr starten können wie gegen Karlsruhe


Nein, keine Rache von uns. Wir sind nicht so doof wie die. Außerdem rächt sich sowas später im Leben wieder.



Eben, Rache ist immer schlecht. Fußball ist was friedliches. Wie gesagt, für diese Verrückten können wir echten Fans leider nix.
Ich kann verstehen, dass ihr alle jetzt sauer seid. Aber nächste Woche gewinnt ihr bestimmt wieder. Und durch unseren Sieg heute sehen wir uns vielleicht auch nächste Saison wieder in der Bundesliga zu einem Spiel ohne Skandale.
#
segler schrieb:
Endlich kehrt wieder Normalität ein.
Funkels und Bruchhagens Schlafeinheiten sind somit gerettet.  


Genau Die Schlangen sind auch alle aus ihren Gruben wieder hochgekrochen gekommen und die FUKEL-RAUS-Threads sprießen wieder hoch  

Es ist erfrischend normal wieder im Forum  
#
Sorry, aber im Moment seh ich bei Roth echt rot!
#
mr18 schrieb:
Hier sei nochmal erwähnt dass FF morgen im DSF-Doppelpass ist! Das wird bestimmt lustig, wenn der doofe Lattek wieder klugsch.....daher babbelt.

Kopf hoch, der nächste Sieg kommt bestimmt.
Tschö mit ö


mr18 schrieb:
Hier sei nochmal erwähnt dass FF morgen im DSF-Doppelpass ist! Das wird bestimmt lustig, wenn der doofe Lattek wieder klugsch.....daher babbelt.

Kopf hoch, der nächste Sieg kommt bestimmt.
Tschö mit ö


Hoffentlich rasiert sich FF wenigstens für seinen Auftritt, damit wir wenigstens in dieser Beziehung besser vertreten sind als die Mainzer!  
#
Redfox schrieb:
ja funkel, die unterbrechung hat nix mit der niederlage zu tun.... alles klar.

ich fass es nicht. die bayern würden sowas von dampf machen, dass der DFB das spiel schneller umbewerten würde, als man DSF sagen kann.


So ist es aber unser Friedhelm war sehr zufrieden nach dem Spiel im Premiere Interview.Die Nürnberger haben sehr gut gespielt.. Klar doch  
#
und hier ein Beitrag eines guten Freundes von mir, der Nürnberger ist. Hat uns letzte Saison im Abstiegskampf übrigens auch die Daumen gedrückt. Hat mich gebeten, das mal hier zu posten:

Liebe Eintrachtfans, oder solche die sich als 'Fans' bezeichnen.
Mit Friedhelm Funkel habt ihr einen der besten Trainer der Bundesliga. Die Eintracht hat heute, so wie ich das über Ticker und Konferenzschaltung auf www.bundesliga.de sowie über die Radioschaltungen meines Radiosenders gehört habe sehr gut gespielt und war größtenteils die dominierende Mannschaft.

Das der FCN schlussendlich mal wieder gewonnen hat, lag einfach an der Einstellung und dem Glück. Ich glaube schon das die Frankfurter Spieler sich gut auf das Spiel vorbereitet haben, aber doch etwas 'Hochmut' von der gesamten Mannschaft gegen eine Mannschaft auf dem 18. Platz vorhanden war.

Jetzt 'Funkel-Raus' zu rufen ist das dümmste. Der FCN hat nämlich nur deswegen gewonnen, weil die Spieler des Clubs einfach den Sieg mehr wollten und brauchten.

Gruß
Ein glubberer der die Eintracht auch mag

#
Ich wollte nur mal sagen, dass es nicht immer dem Trainer seine Schuld ist, wenn eine Mannschaft verliert. Heute war einfach nicht ihr Tag...
Aber in meinen Augen trifft die Schuld allein auf den Schiedsrichter ( aus Bremen), denn wer das Spiel verfolgt hat, muss mir recht geben, dass ab dem Abbruch für 20 Min fast nur noch für Nürnberg gepfiffen wurde und eigentlich glatt rot lediglich mit vielleicht gelb geahndet wurde...

Naja schauen wir mal nächste Woche was das Sportgericht entscheidet...

Aber was ich frech finde, dass mit den Nürnberger Fans auch noch gefeiert wurde am Schluss nach so einer Aktion....

Forza SGE


Teilen