>

Offizieller Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

#
EINTRACHT_EuM schrieb:
babbsack67 schrieb:
wie arm,sollte das Spiel noch irgendwie anders gewertet werden

Genau: 3-0 für uns      



wär ja lustisch!
aber auch gerecht????
#
babbsack67 schrieb:
EINTRACHT_EuM schrieb:
babbsack67 schrieb:
wie arm,sollte das Spiel noch irgendwie anders gewertet werden

Genau: 3-0 für uns      



wär ja lustisch!
aber auch gerecht????
War ja auch nicht gerecht Feuerwerkkörper zu werfen ...
#
EINTRACHT_EuM schrieb:
War ja auch nicht gerecht Feuerwerkkörper zu werfen ...



macht unsere Klientel ja nie..
komm,willst du auf soo unsportliche Weise 3 Punkte eingefahren wissen????
#
babbsack67 schrieb:
EINTRACHT_EuM schrieb:
babbsack67 schrieb:
wie arm,sollte das Spiel noch irgendwie anders gewertet werden

Genau: 3-0 für uns      



wär ja lustisch!
aber auch gerecht????


nicht anders gewertet, kann mir aber z.B. 2 Punkte Abzug vorstellen. Immerhin muss der starke DFB auch mal ein Zeichen setzen, nach den ganzen KSC Strapazen, die öffentlich stark thematisiert wurden, kommt es trotzdem noch zu Pyrotechnik. Nur bei uns halt 2mal und 3 Böller. Nach 3 Verwarnungen.

Gerecht würde ich das schon finden.
#
Freidenker schrieb:


nicht anders gewertet, kann mir aber z.B. 2 Punkte Abzug vorstellen. Immerhin muss der starke DFB auch mal ein Zeichen setzen, nach den ganzen KSC Strapazen, die öffentlich stark thematisiert wurden, kommt es trotzdem noch zu Pyrotechnik. Nur bei uns halt 2mal und 3 Böller. Nach 3 Verwarnungen.

Gerecht würde ich das schon finden.


Hmmm,i can see your point,
aber bis jetzt ist noch nichts dahingehend passiert,und ich weiss nicht,ob gerade wir der erste Verein sein sollten,welcher von dieser Regelung profitiert/-ren sollte.
#
babbsack67 schrieb:
Freidenker schrieb:


nicht anders gewertet, kann mir aber z.B. 2 Punkte Abzug vorstellen. Immerhin muss der starke DFB auch mal ein Zeichen setzen, nach den ganzen KSC Strapazen, die öffentlich stark thematisiert wurden, kommt es trotzdem noch zu Pyrotechnik. Nur bei uns halt 2mal und 3 Böller. Nach 3 Verwarnungen.

Gerecht würde ich das schon finden.


Hmmm,i can see your point,
aber bis jetzt ist noch nichts dahingehend passiert,und ich weiss nicht,ob gerade wir der erste Verein sein sollten,welcher von dieser Regelung profitiert/-ren sollte.


Wie gesagt, wenn ich richtig liege, profitieren wir nicht davon. Der FCN kriegt nur Punkte abgezogen, wir bleiben bei 42.
#
Dann steigen die wenigstens ab!
#
Freidenker schrieb:


Hmmm,i can see your point,
aber bis jetzt ist noch nichts dahingehend passiert,und ich weiss nicht,ob gerade wir der erste Verein sein sollten,welcher von dieser Regelung profitiert/-ren sollte.


Wie gesagt, wenn ich richtig liege, profitieren wir nicht davon. Der FCN kriegt nur Punkte abgezogen, wir bleiben bei 42. [/quote]

umso schäbiger fände ich es,daß/wenn der Glubb die Zeche zahlen müßte.
#
Erstens, unsere Fans sind auch keine Kinder von Traurigkeit, also Mund abbuztze und klappe halten.

Zweitens, dad war der Tabellenletzte, was habt ihr erwartet? Eintracht vs. Platz 18 = Punkte für den letzten. So war es, so ist es und so wird es wie ich füchte auch immer bleiben. Also Ruhe bewahren und Ruh ist. Dann schlagen wir halt die bedäpperten Bazis!
#
@Vael
you hum,i sing it! ,-)
#
you hum it,schon wieder ähem
#
babbsack67 schrieb:
@Vael
you hum,i sing it! ,-)  


   
#
babbsack67 schrieb:
EINTRACHT_EuM schrieb:
War ja auch nicht gerecht Feuerwerkkörper zu werfen ...



macht unsere Klientel ja nie..
komm,willst du auf soo unsportliche Weise 3 Punkte eingefahren wissen????



Niemals machen Frankfurter sowas .

Also ich würd es echt scheiße finden wenn wir jetzt die 3 Punkte am Grünen Tisch bekämen... die sportliche tatsachen entscheidung zählt!
#
Ich bin Franke und da trifft mich die Niederlage richtig hart. Jetzt kriechen wieder alle hier aus ihren Löchern und meinen sie sind die besten Nürnbergfans. Ich hasse den Verein sowas von.
Scheiß FC Nürnberg
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
... die sportliche tatsachen entscheidung zählt!  


wären unsere Spieler unmittelbar in Mitleidenschaft gezogen worden...sprich Platzwunden etc. ....keine Frage und somit pro Punktabzug..

aber nicht so..tut mir leid.
#
Ach ja, ehe es untergeht, trotz einiger Pyrotechnischen Zwischenfällen ein Herzlichen Glückwunsch an Nürnberg wegen den Sieg. Ihr hättet zwar auch gerne nächste Woche erst anfangen können mit dem Siegen aber scheiß drauf, gewonne habt ihr und verdient habt ihr es auch nen wenig, also scheiß druff.

Lang isses her wo ich ne Niederlage gegen nen Tabellenletzten so locker weggesteckt hab wie heute bei der SGE und wir haben schon OOOOFT verloren gegen den letzten  
#
Hallo Leute,

Klar ist heute die Enttäuschung groß über die Niederlage, aber jetzt bin ich froh das die Träumerreien aufhören. Zuletzt wurde sogar von einem Champions-League Platz gesprochen!!!! Ich mache der SGE heute keinen so großen Vorwurf, weil ma irgendwann die Verletzten nicht mehr ausgleichen kann. Guckt euch mal die Verletzungsliste an! Trotzdem haben wir in den letzten Wochen immer gut gespielt! Da muss man der Manschaft einen riesen Kompliment machen. Heute hat es mal nicht geklappt, weil auch noch Galindo ausgefallen ist. Und ich denke der Herr Funkel hat auch die falsche Taktik gewählt, dass er nicht mit einer Doppel-6 gespielt hat. Aber ich mache mir über die Niederlage keinen großen Kopf und es sind noch 7 Spiele zu spielen und da werden wir wohl nochmal ein Spiel gewinnen, dass er wir die 45 Punkte erreichen. Bestenfalls stehen wir zum Schluss auf Platz 7, denn Bayern, S06, HSV, Werder, VFB und Bayer 04 werden so un so vor uns stehen.  

Gruß Julian
#
Julian-SGE-Fenin schrieb:
Hallo Leute,

Klar ist heute die Enttäuschung groß über die Niederlage, aber jetzt bin ich froh das die Träumerreien aufhören. Zuletzt wurde sogar von einem Champions-League Platz gesprochen!!!! Ich mache der SGE heute keinen so großen Vorwurf, weil ma irgendwann die Verletzten nicht mehr ausgleichen kann. Guckt euch mal die Verletzungsliste an! Trotzdem haben wir in den letzten Wochen immer gut gespielt! Da muss man der Manschaft einen riesen Kompliment machen. Heute hat es mal nicht geklappt, weil auch noch Galindo ausgefallen ist. Und ich denke der Herr Funkel hat auch die falsche Taktik gewählt, dass er nicht mit einer Doppel-6 gespielt hat. Aber ich mache mir über die Niederlage keinen großen Kopf und es sind noch 7 Spiele zu spielen und da werden wir wohl nochmal ein Spiel gewinnen, dass er wir die 45 Punkte erreichen. Bestenfalls stehen wir zum Schluss auf Platz 7, denn Bayern, S06, HSV, Werder, VFB und Bayer 04 werden so un so vor uns stehen.  

Gruß Julian


ich hätte nix gegen Championsleague einzuwenden!
#
@julian und vael

was soll man dem noch hinzufügen??
#
Ralfe schrieb:


ich hätte nix gegen Championsleague einzuwenden!


Dann geh in die Kneipe und hau dir die Ampel zu Klump,
dann haste die Meisterliga..im Kopp


Teilen