>

Offizieller Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

#
babbsack67 schrieb:
@julian und vael

was soll man dem noch hinzufügen??


Prost  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
babbsack67 schrieb:
@julian und vael

was soll man dem noch hinzufügen??


Prost  


Dir auch
#
Was gut ist, jetzt gibt es fast nur noch Gegner die oben stehen und gegen die gewinnen wir diese Saison ja immer, gegen Mittelfeldteams unentschieden und eine Niederlage gegen den Tabellenletzten Duisburg d.h.:
1 punkt gegen 96
3 gegen Bauern
1 gegen Doofmund
3 gegen Stuttgart und Wolfsburg
ergibt noch 11 Punkte denke es könnte mit Uefa-cup klappen und ich muss nicht in die Kneipe
#
ach und 3 gegen Schalski championsleague wir kommen! Hatte ich heut etwa zuviele Äppler ,-)
#
Ralfe schrieb:
und ich muss nicht in die Kneipe  


jetzt nicht oder dann nicht?
#
jetzt nicht, wenn es dann so kommen sollte schaffe ich es glaub ich nicht mehr bis dahin
#
Julian-SGE-Fenin schrieb:
Ich mache der SGE heute keinen so großen Vorwurf, weil ma irgendwann die Verletzten nicht mehr ausgleichen kann. Guckt euch mal die Verletzungsliste an!


Ääähhh, ich hör immer "die vielen Verletzten" oder "8 Stammspieler fallen aus".
Nach meiner Rechnung waren es heute genau 3 1/2:

1. Kyrgiakos
2. Galindo
3. Chris
3 1/2. Pröll (saß aber auf der Bank)


Das muß eine durchschnittliche bis gute Mannschaft aber wegstecken können. Die anderen Spieler kann man, mit Verlaub, nicht gerade als ultrawichtig beizeichnen...

1. Preuß
2. Meier
3. Ljubicic
4. Zimmermann
5. Heller (spielt aber wieder bei den Ama´s)

Also was soll immer das Gejammere ??
#
fair enough!
#
Lümmeltüte schrieb:
Julian-SGE-Fenin schrieb:
Ich mache der SGE heute keinen so großen Vorwurf, weil ma irgendwann die Verletzten nicht mehr ausgleichen kann. Guckt euch mal die Verletzungsliste an!


Ääähhh, ich hör immer "die vielen Verletzten" oder "8 Stammspieler fallen aus".
Nach meiner Rechnung waren es heute genau 3 1/2:

1. Kyrgiakos
2. Galindo
3. Chris
3 1/2. Pröll (saß aber auf der Bank)


Das muß eine durchschnittliche bis gute Mannschaft aber wegstecken können. Die anderen Spieler kann man, mit Verlaub, nicht gerade als ultrawichtig beizeichnen...

1. Preuß
2. Meier
3. Ljubicic
4. Zimmermann
5. Heller (spielt aber wieder bei den Ama´s)

Also was soll immer das Gejammere ??




du wolle sage,wir haben versagt?
#
Findest du Alex Meier nicht als ein wichtiger Spieler Lümmeltütte??
Genau so einen Spieler hätten wir heute gebraucht!!
#
Julian-SGE-Fenin schrieb:
Findest du Alex Meier nicht als ein wichtiger Spieler Lümmeltütte??
Genau so einen Spieler hätten wir heute gebraucht!!  


In Bestbestung hätten wir die Franken ins Bayernland zurückgetreten.
Nuff said.
#
Julian-SGE-Fenin schrieb:
Findest du Alex Meier nicht als ein wichtiger Spieler Lümmeltütte??
Genau so einen Spieler hätten wir heute gebraucht!!  



Genau. Ganz bestimmt. Sorry, aber da krieg ich Brechreiz. Oute mich gern als Anti-Meier-Fan. Aber der ist sowas von überflüssig, der ging mir schon letzte Saison tierisch auf den Keks. Wünsche ihm natürlich trotzdem gute Genesung, aber ich brauch ihn und seine Spielweise nun mal überhaupt ned. Bin auch nicht der Meinung, dass er uns diese Runde irgendwie gefehlt hat.

Aber das war ja eigentlich auch nicht das Thema....
#
Lümmeltüte schrieb:
Julian-SGE-Fenin schrieb:
Findest du Alex Meier nicht als ein wichtiger Spieler Lümmeltütte??
Genau so einen Spieler hätten wir heute gebraucht!!  



Genau. Ganz bestimmt. Sorry, aber da krieg ich Brechreiz. Oute mich gern als Anti-Meier-Fan. Aber der ist sowas von überflüssig, der ging mir schon letzte Saison tierisch auf den Keks. Wünsche ihm natürlich trotzdem gute Genesung, aber ich brauch ihn und seine Spielweise nun mal überhaupt ned. Bin auch nicht der Meinung, dass er uns diese Runde irgendwie gefehlt hat.

Aber das war ja eigentlich auch nicht das Thema....



NEIN,bloss keinen Denkschädel im Mittelfeld,Gott bewahre!

samma,tickst du noch?oder schäumst du schon?
unser Mittelfeld is dermaßen bereft(vorsicht englisch) von Führung und Übersicht,daß ich mir den ALEX dermaßen herbeisehne..
den Ösi braucht kein Mensch.
#
Wenn der Alex Meier einen guten Tag erwischt, dann ist der nicht zu stoppen. Gegen Hamburg hat man gesehen, was er kann. So ein Schuss, wie damals beim 2:1, hat uns heute gefehlt. So ein Überraschungsmoment! Ein Schuss aus der Drehung oder so. Aber sowas hatte ich heute eigentlich von Caio erwartet. Aber man soll nicht zu viel meckern, weil die SGE ihr Saisonziel erreicht hat.
#
Julian-SGE-Fenin schrieb:
Aber man soll nicht zu viel meckern, weil die SGE ihr Saisonziel erreicht hat.



Noch nicht... 3 Punkte fehlen noch  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Julian-SGE-Fenin schrieb:
Aber man soll nicht zu viel meckern, weil die SGE ihr Saisonziel erreicht hat.



Noch nicht... 3 Punkte fehlen noch    


Smart-arse
#
Ich denke das wir aus 7 Spielen, noch min. 1 mal gewinnen werden.  
#
Julian-SGE-Fenin schrieb:
Ich denke das wir aus 7 Spielen, noch min. 1 mal gewinnen werden.    


Und das eine Spiel ist gegen die Bayern ,-)
#
Morsche,

es ist immer wieder faszinierend in diesem Forum zu lesen - vor allem nach Niederlagen.

Wir hatten nach gutem Beginn gestern einen schlechten Tag erwischt.
In der 2.Halbzeit ein Spiel auf ein Tor. Wir hätten noch zwei weitere Halbzeiten spielen können, ich hatte das Gefühl, auch das hätte uns kein weiteres Tor beschert.

Shit happens.

Nürnberg hat gestern, nach meiner Meinung, und auch unabhängig der Umstände, verdient gewonnen.
Wir stehen mit 42 Punkten noch ziemlich gut im Saft. Wir haben demnächst schwere Gegner, das wußten wir auch vorher schon.
Ich hätte nicht gedacht, daß wir in LEV gewinnen und genauso, denke ich, wird es noch den ein oder anderen Sieg gegen die Großen geben.

Ob´s am Ende was wird mit Uefa-Cup-Platz oder nicht. Wir spielen ene tolle Saison, da gehört eben auch solch ein Spiel mal dazu.

Es ist ein langsamer Prozeß, für manch einen zu langsam. Aber wir etablieren uns gerade wieder in der 1.BL. Und in den nächsten Jahren werden wir auch noch viel Freude an unserer Mannschaft haben.

Schönen Sonntag noch.
#
exakt


Teilen